Der Blog Serienjunkies.org ist derzeit offline, nur das Forum läuft noch. Letzten Monat wurden dort 20 Millionen Seitenzugriffe generiert.
Beiträge zum Thema Streaming
Ohne Tricks anzuwenden, befindet sich beim Streaming im Gegensatz zum Download der Film am Schluss nicht auf der eigenen Festplatte.
Die Betreiber des P2P-Indexers YTS haben mal wieder ihre Domain ausgetauscht. Hintergrund ist eine Klage mehrerer Filmstudios.
Eine aktuelle Studie kommt zu dem Ergebnis, dass illegale Streaming-Portale die US-Wirtschaft jährlich fast 30 Mrd. Dollar kosten sollen.
Cloudflare hat gestern den Streaming-Hoster GO Unlimited rausgeworfen. Mit seiner Bullet Proof Philosophie machte man sich einen guten Namen.
Der Streaming- & Sharehoster openload.co ist seit letzter Nacht nicht mehr erreichbar. Gerüchten zufolge musste NameCheap die Domain löschen.
Bei RapidVideo plant man Großes: die Seite wird in mehrere Sprachen übersetzt. Es wird eigene Domains geben und vieles weitere Features.
Die Plattform rapidvideo erscheint unter dem Motto "An amazing Video Cloud platform" mit neuem Design. Das geht nun auf Tablets, Smartphones.
RapidVideo hat sich kürzlich dazu entschlossen, die hierzulande populärsten Streaming-Webseiten wie Kinox.to, Movie4k.to zu blockieren.
Eine der populärsten Streaming- und Download-Webseiten im arabischen Raum, Egy.best, hat diese Woche für immer seine Pforten geschlossen.
Mit NoFile.io und Dbr.ee wurden kürzlich zwei Sharehoster vom Netz genommen. Bei NoFile.io ist die RIAA dafür nachweislich verantwortlich.
US-Regierung beschlagnahmt nach umfangreichen Ermittlungen vier Millionen Dollar vom Ex- Betreiber von Noobroom und anderen Streaming-Seiten.
Aufruhr bei Wjunction: Streamango & Streamcherry haben gestern beide entgegen der letzten Ankündigung ihr Auszahlungs-Programm eingestellt.
Die Watch Party von Facebook wird zunehmend dafür missbraucht, um sich gemeinsam illegale Mitschnitte von Filmen und TV-Serien anzuschauen.
Der Streaming-Hoster RapidVideo stellt sein Geschäftsmodell komplett um. Ihm werden Anfang nächster Woche drei weitere Anbieter folgen.
Die VAVOO Box ist bei Tarnkappe.info noch immer 5 EUR günstiger, als sonst irgendwo im Web. Die Testaktion von VAVOO Pro endet hingegen bald.
Der frühere mutmaßliche Mitbetreiber der offensichtlich rechtswidrigen Portale Kinox.to und Movie4k.to, Kreshnik Selimi, wurde freigelassen.
Die Rechtsprechung hat sich seit dem Filmspeler-Urteil geändert. Welche Strafen drohen mir, wenn ich bs.to, kinox.to oder s.to nutze?
Reicht Eure Fragen ein: Rapidvideo on the run! Wir bereiten ein Interview mit dem Admin von einem der weltweit größten Streaming-Hoster vor.
Für die Anfertigung des völlig neuen Mediaplayers VAVOO und die Fertigstellung anderer Projekte sucht das Unternehmen fähige Entwickler.
Goodbye Kodi! VAVOO arbeitet seit sechs Monaten an einer komplett neuen Version ihrer Software. Auch eine eigene iOS App ist in Arbeit.
Das offensichtlich rechtswidrige Streaming-Portal Kinox.to fiel gestern aus. Auch die Mirror-Seiten waren davon zeitweise betroffen.