Illegale Streaming-Szene im Juni 2018. Who's hot, who's gone? Wir berichten über alle Neuerungen in diesem Bereich des Untergrunds.
Beiträge zum Thema Streaming
Ohne Tricks anzuwenden, befindet sich beim Streaming im Gegensatz zum Download der Film am Schluss nicht auf der eigenen Festplatte.
Vodafone wehrt sich gegen die Sperrung von Kinox.to und legte Berufung dagegen ein. Im Frühsommer erfolgt die mündliche Anhörung.
VAVOO hat eine Kehrtwende vollzogen. Der Einsatz der Streaming-Software ist seit einigen Tagen wieder kostenlos möglich. Neu installieren!
KODI: Welcome to Piracy 3.0: Aus dem XBMC wurde der wichtigsten Player der Film-Piraterie. Die Boxen kann man nicht mehr wegdenken.
Die kostenlose Nutzung von VAVOO ist nur noch mit der eigenen Hardware (Box) möglich. Ansonsten fallen im Monat mindestens 3.99 EUR an.
Nicht weniger als neun Streaming-Hoster deren Server offenbar alle beim gleichen Anbieter in Bulgarien gehostet werden, sind jetzt offline.
Der ISP Vodafone will sich gegen die Einstweilige Verfügung, die Constantin Film im Februar erwirkt hat, juristisch zur Wehr setzen.
Bei bei der illegalen Streaming-Webseite Tata.to gibt es wieder mehr als nur Fox, Sky oder andere kostenpflichtige Fernsehsender zu sehen.
Letzte Nacht hat uns der Hacker xParadoxon eine Linksammlung der bei Burning Series verlinkten Filme geschickt. Wir suchen nach Hintergründen.
Der mehrsprachige Streaming-Hoster Watchers.to schließt ab sofort seine Pforten. Man beendet das Angebot mit sofortiger Wirkung.
Die ICANN-Tochterorganisation RIPE NCC hilft aktiv beim Schutz von einschlägigen Webhostern, die größtenteils für Online-Piraten tätig sind.
Die Betreiber von StreamDream.ws suchen nach Nachfolgern. Bezügliches des Preises möchte man in der Öffentlichkeit keine Angaben machen.
Die einheimische Polizei hat kürzlich einen polnischen Piraten-Streaming-Dienst ausgehoben und nahm 3 Männer im Alter von 30 bis 57 Jahren fest.
Webzilla - Kürzlich wurden die Zusammenhänge zwischen mehreren US-amerikanischen Sharehostern, DMCA-Dienstleistern, Webhostern etc. offenbart.
Die Verbraucherzentrale warnt vor einer Serie von Abmahnungen: Anwälte fordern hohe Gebühren für die Nutzung der Streaming-Plattform Kinox.to.
Abo-Falle: Streaming-Plattformen locken mit kostenlosen Filmen und nach 5 Tagen kommt eine Rechnung. Wegen fehlendem Vertrag sollte man die nicht zahlen.
Weiterleitung von Pay-TV-Sendungen mittels Live-Streaming: Pay-TV-Anbieterin steht Schadensersatzanspruch in Höhe des Gewinns des Rechtsverletzers zu.
KinoX.to ist unter ihrer bekanntesten Internet-Adresse seit heute früh nicht mehr erreichbar. Die alternativen Domains funktionieren weiterhin.
Im 2. Teil unseres Gesprächs mit SerienStream.to geht es u.a. um 4K-Streams, DDoS-Angriffe, die Zusammenarbeit mit Sharehostern und über Kodi.
Zum Gespräch mit dem Macher des Filmportals SerienStream.to treffen wir uns etwa 20 Jahre in der Zukunft in Chiba City. Doch lest selbst!
Durch Probleme mit Cryptor.to sind alle Uploads, die von Mitte Januar 2017 bis September 2017 auf Serienjunkies.org hochgeladen wurden, unbrauchbar.