Auch Movie4k.to & KinoX.to haben den neuen JavaScript Miner in ihren Webseiten eingebaut. Damit werden die PCs der Besucher missbraucht.
Beiträge zum Thema Streaming
Ohne Tricks anzuwenden, befindet sich beim Streaming im Gegensatz zum Download der Film am Schluss nicht auf der eigenen Festplatte.
Nachgemachte E-Mails der Firma BESERTELESALES A.S werden derzeit massenhaft verschickt. Die Opfer werden auch telefonisch aufgefordert, 199 Euro zu zahlen.
Der mutmaßliche Mitbetreiber von KinoX.to und Movie4k, Kreshnik Selimi, wurde Mittel Juli in Kosovo festgenommen. Sein Bruder Kastriot ist noch flüchtig.
VAVOO. Diese neuartige TV Box ist nun für 99.99 EUR erhältlich. Außerdem wurde für alle Webseitenbetreiber ein attraktives Partnerprogramm gestartet.
Das illegale Pay-Streaming-Portal watchhd.to wurde kürzlich gehackt. Die Datenbank bietet der Hacker Akiko für 200 US-Dollar zum Kauf an.
Schafft sich der Streaming-Hoster StreamCloud selbst ab? Seit einigen Tagen ist die Nutzung von Adblockern dort nicht mehr erlaubt.
tata.to ist offline. Die Betreiber wechselten von Google Drive zu Cloudflare, um der dritten Löschung aller hochgeladenen Filme zuvorzukommen.
Mit über 21 Mio. Seitenzugriffen monatlich gehört Serienstream.to zu den populärsten deutschsprachigen Websites. Was würdet Ihr die Betreiber gerne fragen?
Hands on VAVOO.TV. Im ersten Schritt haben wir diese kostenlose Mediacenter-Software für Euch getestet, die man seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
Kurz notiert: Das nicht sonderlich populäre Kinoportal StreamDream.ws ist seit kurzem nach mehreren Monaten Downtime wieder verfügbar.
Laut einer Umfrage im Auftrag der BBC, ist der Zugriff auf illegale Streams für etwa die Hälfte der britischen Premier League-Fans normal.
Der unbegrenzte Cloudspeicher von Google Drive wird auch gerne von Piratenseiten dazu missbraucht, um urheberrechtlich geschützte Filme und Serien zu hosten
Das Landgericht Hamburg verurteilte die Betreiber von Stream4u.tv und dessen technischen Dienstleister zu jeweils 18.000 Euro Schadenersatz.
Zwar schon seit Jahren im Visier der Ermittler - dennoch online, der Polizei fehlen die Zugangsdaten von kinox.to, die Betreiber sind frei.
Das Netzwerk-Unternehmen Sandvine hat den nordamerikanischen Markt untersucht: Demnach nutzen 8,8% aller nordamerikanischen Haushalte ein Kodi-Gerät.
Das EuGH-Urteil hat festgestellt, dass Streaming immer dann illegal ist, wenn die Webseite nach außen offensichtlich rechtswidrig erscheint.
Laut einer Studie von YouGov nutzen fast fünf Millionen Briten illegale Streaming-Angebote. Sie wollen sich Sportevents oder Spielfilme kostenlos anschauen.
Eine härtere Gangart gegen Raubkopien schlägt der Steamingdienst Netflix nun ein, wenn es um deren illegale Verbreitung und Nutzung im Internet geht.
Angeblich wurde die Streaming-Webseite KKiste.to gehackt. Ist KKiste.ag wirklich als echter Nachfolger anzusehen, oder vielmehr als ein Fake?
Kinox.to zockt seine Besucher ab. Nutzer älterer Android-Versionen erhalten aufgrund der Nutzung von Premiumdiensten & Abos eine überzogene Handy-Rechnung.
Seit einem Jahr verhandeln die Geschäftsführer der großen Filmstudios über die Bedingungen des Aufbruchs der alten Verwertungskette für Kinofilme.