Die 25 von MkvCinemas genutzten Domains haben zusammen pro Jahr mehr als 200 Millionen Seitenaufrufe generiert. Damit ist es jetzt vorbei!
Rechtssachen
Schon Justitia, die römische Göttin der Gerechtigkeit, wusste, dass man vor Gericht mit allen Eventualitäten rechnen muss.
Jegliche Rechtssachen können vor Gericht für die Angeklagten im guten oder auch im negativen Sinn ausgehen. Egal auf welcher Bank man sitzt, man weiß wirklich nie, wie es endet.
Geldfälscher aus Wuppertal im Visier: Polizei hebt eine professionelle Blütenwerkstatt mit 13 Druckern aus und verhaftet „Marktführer“.
Der Oberste Gerichtshof verhandelt, ob die US-Plattenlabels den ISP Cox wegen der Copyright-Verletzungen ihrer Kunden zur Kasse bitten dürfen
BVerfG stoppt die massenhafte Überwachung von DNS-Anfragen und stärkt damit den digitalen Grundrechtsschutz in Deutschland.
Die schwedische Gerichtsvollzugsbehörde will die Bitcoin-Wallet des Ex-Betreibers von Viking IPTV für 9 Mio. Schwedische Kronen verkaufen.
Die Tätigkeit der Manga- und Anime-Piraten kostet die japanischen Verlage zirka 55 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Das soll sich ändern.
Jetzt hat es Kinoger erwischt, die CUII ließ die Seite kürzlich sperren, doch noch nicht alle Internet-Provider haben die Sperre umgesetzt.
Muplagma, LouCipher, Rookie und Erkman77 haben wohl Besuch vom LKA Sachsen-Anhalt erhalten. Man munkelt, gebusted wurde der Dienst cccam.to.
Offenbar nutzt die griechische Polizei erstmals härtere Strafen gegen Nutzer eines illegalen IPTV-Dienstes aus.
Die MPA lässt den Discord-Server von OnionPlay löschen und zwingt Discord per DMCA-Subpoena, Daten zum mutmaßlichen Betreiber herauszugeben.
Der Betreiber des Filehosters Share-Online.biz ist zu zwei Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Ein Sieg?
Der niederländische Usenet-Provider NSE hat sich nach 16 Jahren mit der Antipiracy-Organisation BREIN geeinigt, um weitere Kosten zu sparen.
Bei Gericht die geistigen Ergüsse künstlicher Intelligenz ungeprüft zu nutzen, hat negative Folgen. Wir stellen die bekanntesten Fälle vor.
Wie kann man Kryptobetrug nachweisen? Der Leitfaden zeigt, welche Beweise Betroffene sichern müssen und wie sie Strafanzeigen stärken.
Seit gestern ist die Live-Sport-Streamingwebseite Photocall nicht mehr erreichbar. Ermittler der ACE und DAZN kamen den Tätern auf die Spur.
Content-Diebstahl auf YouTube: Creatorin EvenBadWolves verklagt InkSlasher wegen angeblich kopierter 30 Minuten Video-Material.
Nach fünf Jahren stabiler Betriebsbedingungen ist die beliebte Torrent-Website YTS unterwegs. YIFY Movies verwendet wieder ihre alte Domain.
Das Bezirksgericht Tokio verurteilte Cloudflare am Mittwoch dazu, 3,2 Millionen Dollar an vier große japanische Verlage zu bezahlen.
Die Operation Endgame geht weiter. Nun beschlagnahmte die Polizei 250 Server, die für die Verbreitung von Malware u.v.m. zuständig waren.
Ein niederländischer E-Book-Pirat baute sich in Rekordzeit einen professionellen Untergrund-Shop auf bis BREIN einschritt.
Kriminelle verschicken derzeit massenhaft Fake-Abmahnungen, doch die beauftragte Rechtsanwaltskanzlei aus den USA gibt es gar nicht!!




















