Das brasilianische Ministerium für Justiz und öffentliche Sicherheit berichtete kürzlich von ihrer dritten Welle der Operation 404.
Nachrichten zum Thema IPTV
Die Abkürzung IPTV steht für Internet Protocol Television. Dabei werden Fernsehprogramme und Medieninhalte über ein IP-Netzwerk abgerufen. Das funktioniert so ähnlich wie das Telefonieren über das Internet.
ACE vs. Tusa: Das beständige Nichtbefolgen einer getroffenen Vergleichsvereinbarung zieht nun wesentlich verschärfte Forderungen nach sich.
Bei der Rokkr Box, bzw. dem Client für Android, macOS & Windows kann man nun die Favoriten in Farben gruppieren und Backups davon erstellen.
Rokkr kommt aus der Schweiz. Die Betreibergesellschaft brachte eine komfortable Set-Top-Box heraus, die uns viele Möglichkeiten eröffnet.
Die Polizei in Italien gab letzte Woche an, im Rahmen der Operation Black Out ein illegales IPTV-Netzwerk geschlossen zu haben.
Im April erhielt eine Frau Post, weil sie bei Bravo Mercado eingekauft hat. Die STA Landshut leitete ein Ermittlungsverfahren gegen sie ein.
Die Dish Network Corporation geht gerichtlich gegen den offensichtlich rechtswidrigen IPTV-Anbieter ChitramTV vor. Es geht um 31 Mio. USD.
Ein Texaner muss dem Mediengiganten ABS-CBN Schadensersatz aufgrund eines Versäumnisurteils in Höhe von 1,6 Millionen US-Dollar zahlen.
Die ZCB erhebt nun Anklage wegen des Cardsharing-Geschäftsmodells eines 30-Jährigen aus Rosenheim. Er soll damit 144.000 EUR generiert haben.
Die EU-Justizagentur Eurojust unterstützte die Behörden mehrerer EU-Länder an einem Aktionstag dabei, die Betreiber von Mobdro zu verhaften.
BREIN hat kürzlich die Aktivitäten eines Händlers stillgelegt, der bei Handelsplattformen illegale IPTV-Abos zu Billigpreisen angeboten hat.
Ein Gericht hat Dish einen gesetzlichen Schadenersatz in Höhe von 15.852.000 USD gewährt. Der Beklagte war Piraten-IPTV-Dienst-Anbieter.
Die Antipiraterie-Organisation ACE schloss den illegalen IPTV-Anbieter Crystal Clear Media. Denen droht ein Schadenersatz von 40 Mio. Dollar!
Mit Unterstützung von Eurojust schaltete man 5.550 IPTV-Server eines illegalen Anbieters ab. 700 Polizisten waren in ganz Europa im Einsatz.
Im Rahmen einer Razzia wurden an 20 Orten Server in ganz Europa beschlagnahmt. Die KBOXServ-Box hatte über 82.000 Werke im Angebot.
Der Polizei ist ein weiterer Schlag gegen die bundesweit aktive Cardsharing-Szene gelungen. Die Razzia fand kürzlich an 18 Orten statt.
ABS-CBN fordert von einem Texaner für den Verkauf von Piraten-TV-Boxen auf Facebook, Schadenersatz in Höhe von 2,1 Millionen US-Dollar.
Studie: Welche Portale sind führend beim illegalen IPTV? In welchen Ländern ist das Interesse am größten? Und wer sind die Helfershelfer?
22 Piraten, 44 Wiederverkäufer und 65.000 Kunden – das ist das Ergebnis der an 72 Standorten durchgeführten Razzien gegen die IPTV-Szene.
Wenn der niederländische Verkäufer illegaler IPTV-Pakete nicht aufhört, muss er 10.000 Euro pro Tag bezahlen. Das beschloss ein Gericht.
Der Feldzug der Behörden gegen illegale IPTV-Abos geht weiter: Durch ISP-Blockierungen stellte man das Geschäft mehrerer IPTV-Anbieter kalt.