IPTV on the run. Laut Bezirksgericht Texas soll Easybox 9.9 Mio. Dollar zahlen. Doch wird der Kläger jemals einen Penny zu Gesicht bekommen?
Nachrichten zum Thema IPTV
Die Abkürzung IPTV steht für Internet Protocol Television. Dabei werden Fernsehprogramme und Medieninhalte über ein IP-Netzwerk abgerufen. Das funktioniert so ähnlich wie das Telefonieren über das Internet.
Die Programmierung von VAVOO v2 ist sehr weit fortgeschritten. Die Version ohne Kodi soll bald erscheinen. Doch es tut sich noch weitaus mehr!
Ein römisches Gericht hat kürzlich die Beschlagnahmung von gleich 15 illegalen IPTV-Anbietern auf einen Schlag angeordnet.
ACE hat sich einen weiteren IPTV-Skalp geholt. Die UlangoTV App bot freien Zugang zu vielen Streams an. Jetzt leitet man die Besucher um.
IPTV-Verkäufer zu einem Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Er soll illegale IPTV-Abos im Wert von ca. 470.000 EUR verkauft haben.
Nach der Verabschiedung von neuen Zoll- und Grenzschutzbestimmungen, hofft nun auch die MPA auf schärfere Kontrollen gegen Piraterie-Geräte.
Sky UK und Sky Italia beantragen derzeit bei Google unzählige URLs von diversen illegalen IPTV-Anbietern von der Suche entfernen zu lassen.
Der beliebte IPTV-Anbieter Helix Hosting scheint in eine Krise geraten zu sein. Denn ein Hacker, verlangt ein Lösegeld vom IPTV-Anbieter.
IPTV Piraterie: Zwei Angeklagte wurden in Thailand zu 3,5 Jahren auf Bewährung nebst mehreren Geldbußen von insgesamt 540.000 EUR verurteilt.
Illegale IPTV-Dienste: Knapp 1 Milliarde Euro Umsatz pro Jahr alleine in der EU. Großbritannien, Frankreich und Deutschland unter den Top 3
Die spanische Bundespolizei hat einen illegalen IPTV-Betreiber hochgenommen. Der Anbieter nahm schätzungsweise 1 Millionen Euro ein.
KodiUKTV und OneNation hatten eigene Repositories, in denen es Kodi-Addons für illegales Streaming gab. Beide mussten nun die Stecker ziehen!
Omniverse, ein inzwischen nicht mehr existierender Anbieter von IPTV-Streams, hat sich bereit erklärt einen Schadensersatz zu zahlen.
Die ACE nahm mit IPTVBox.plus einen weiteren illegalen IPTV-Anbieter vom Netz. Dies war ein großer Händler für Zugänge von Pay-TV-Sendern.
Sky: Gestern ging bei bis zu 100.000 Fußballfans nichts mehr, als Bayern München gegen den BVB antrat. Bei vielen Abonennten kam kein Bild.
Brian Benczkowski, der stellvertretende Generalstaatsanwalt des US-Justizministeriums, sieht sein Land durch die Online-Piraterie bedroht.
Seit Freitag läuft in ganz Brasilien die Operation 404. Hunderte einschlägig bekannte Apps, Domains und Webseiten haben die Behörden gesperrt.
Der Wiederverkäufer für illegale IPTV-Zugänge, Boom Media, wurde vor einem Bezirksgericht in New York von DISH Network und NagaStar verklagt.
Die Sky Österreich GmbH hat höchstrichterlich eine Niederlage eingesteckt. Sky hatte in seinen AGB die Rechte der Kunden stark eingeschränkt.
Der Anbieter Sky Deutschland hat seine Verschlüsselung ausgeweitet. Heute wurden 20 weitere Kanäle auf die neue Verschlüsselung umgestellt.
Die kostenlose IPTV-App Smarters wurde am 07. Oktober aus dem Google Play Store entfernt aufgrund eines Urheberrechtsstreit.