Blogs, Foren und Portale mit Download-Links für illegale Navigationssoftware, Kartenupdates und Portable Apps im Juli 2023.
Beiträge zum Thema Warez
Unter Warez versteht man von der Szene illegal beschaffte und gleichzeitig unrechtmäßig verbreitete Software. Bei den Schwarzkopien (Raubkopien) handelt es sich um Werke wie E-Books, Filme, Musikstücke, Software, TV-Serien und vieles mehr.
Fernsehserien herunterladen, Liste illegaler Portale Juli 2023. Wer sie besucht, muss ohne Adblocker Werbung und teils auch Abzocke ertragen.
Im Verlauf der letzten Nacht veröffentlichte Empress das Wrestling-Game AEW Fight Forever. Diesmal ist ausnahmsweise kein Denuvo im Spiel.
Die beiden Mitgründer und Mitbetreiber von Megaupload, Mathias Ortmann und Bram van der Kolk, wurden heute zu Haftstrafen verurteilt.
Laut einer aktuellen EUIPO Studie sind nur die wenigsten Europäer Hardcore-Raubkopierer. 61% gaben an, Geld für Inhalte ausgegeben zu haben.
Die Release Group CAKES hat bisher unzählige Episoden englischsprachiger Fernsehserien illegal verbreitet. Damit ist jetzt Schluss.
Der Sharehoster KatFile verschickte E-Mails an alle Kundinnen und Kunden. Diese fordert man dazu auf, in ihr Unternehmen zu investieren.
Ein Urteil vom 11. Mai verpflichtet französische Internetanbieter, den Zugang zum Sharehoster Uptobox für 18 Monate zu sperren.
Wir sprachen kürzlich mit dem Betreiber des neuen illegalen Streaming-Portals Anifreakz.com, der selbst ein bekennender Fan von Animes ist.
Das Triple A-Game Resident Evil 4 für PCs erschien vor wenigen Stunden illegal im Internet. Der Schutz des Spieles ist echt rekordverdächtig.
Mehrere wirklich große Piraten-Portale werden von Vietnam aus betrieben oder zumindest unterstützt. Damit könnte es schon bald vorbei sein.
Ein Twitter-User veröffentlichte Super Mario Bros- und Avatar 2 in voller Länge auf der Plattform. Infolge schauten über 9 Mio. User den Film.
Wir haben Andy, dem Admin des recht neuen Forums BurningWare, kürzlich ein paar Fragen zu seinem noch recht jungen Online-Projekt gestellt.
Mehr als 3,5 Jahre nach der Schließung des Online-Speicherdienstes Share-Online.biz befinden sich die Auswertungen nun auf der Zielgeraden.
Das Forum MyBoerse.bz lockt die Besucher in die Abofalle, wenn man auf Download-Links klickt, ohne als registrierter User eingeloggt zu sein.
Ein 60-jähriger Tscheche teilte online ca. 1.000 kommerzielle Musikalben. Es folgte eine Anklage wegen wiederholten Urheberrechtsverletzungen.
Link-Verzeichnisse für besondere Bedürfnisse gibt es einige, doch viele sind verwaist. Szene.link ist nicht nur aktuell, sondern auch anders.
Schlechte News für alle Uploader: Das Ddownload Partnerprogramm dieses populären Sharehosters wird seit Monatsanfang deutlich reduziert.
Spätestens im Mai will das Board House of Usenet auf eine andere Forensoftware umstellen. Welche das ist, will man jetzt noch nicht verraten.
Zippyshare steht finanziell mit dem Rücken an der Wand. Am Ende dieses Monats verabschiedet sich damit ein weiteres Urgestein aus der Szene.
Der Kinofilm "Everything Everywhere All at Once" stürmte die Oscar-Verleihung. Danach ging die Piraterie des Werkes förmlich durch die Decke.