Serien Streams illegal. Wir haben im Januar 2024 für euch erneut tief im Graubereich des world wide web gewühlt, um sie alle aufzuzählen.
Beiträge zum Thema Streaming
Ohne Tricks anzuwenden, befindet sich beim Streaming im Gegensatz zum Download der Film am Schluss nicht auf der eigenen Festplatte.
Die Alliance for Creativity and Entertainment (ACE) kündigte die Schließung aller mit zwei beliebten Piratenseiten verbundenen Domains an.
Der Sender Servus TV ist nur für Zuschauer aus Österreich zugänglich. Dieser Artikel erklärt, wie man das Programm trotzdem sehen kann.
Mit VRChat wagen sich Piraten in ganz neuen Welten. Die niederländische Anti-Piraterie-Organisationen BREIN hat dem jetzt ein Ende gesetzt.
Frankreich. Einer aktuellen Studie zufolge verdienen Online-Piraten trotz der DNS-Sperren jährlich an jedem Einwohner stolze 63 Euro.
Der Betreiber von animefull.net ist verhaftet worden. Und das, obwohl Streaming-Piraten in Vietnam eigentlich unbehelligt bleiben.
Über 11.000 Werke sind beim neue Streaming-Portal cineclix.de verfügbar. Für die Domain und Webspace hat man ausgerechnet Strato ausgewählt.
Diese Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Für die Unterhaltungsindustrie könnten Piraterie-Seiten eine wahre Goldgrube sein.
Vom Piratenkönig zum Streaming-Monarch? Die Netflix-Strategie, die den Markt verändert hat: Einblicke in die komplexen Herausforderungen.
Im WWW gibt es etwas Neues. Die Website movie-web.app ist mehr als nur eine Streaming-Website, sie ist eine Suchmaschine für Streams.
Während Millionen von Menschen an Weihnachten denken, entscheiden MPA und ACE, welche Plattformen sie 2024 ins Visier nehmen wollen.
Anfang Februar schaltet Amazon Prime Video in Deutschland Werbung. Werden sich die Kunden das gefallen lassen oder wird es Kündigungen geben?
In den sozialen Netzwerken geht momentan der Hashtag #canceldisneyplus durch die Decke, weil der Streaming-Dienst bald noch teurer wird.
2023 war "The Last of Us" die bei Piraten beliebteste Serie. "House of the Dragon" wurde endgültig vom Streaming-Thron gestoßen.
Die Unterhaltungsindustrie hält seit fast 20 Jahren an der These fest, dass 90% aller neu verbreiteten Filme Cam-Rips sind. Doch stimmt das?
Wegen Missachtung des Gerichts verurteilte ein Richter die Betreiber von SmoothStreams. Dazu kommen noch die Auslagen und Anwaltskosten.
FFmpeg hat kürzlich eine bahnbrechende Veränderung erlebt: die Implementierung von CLI-Multithreading im Quellcode.
Der neue Bericht der IFPI sieht die Musikpiraterie als anhaltende Bedrohung der Plattenlabels. Führend dabei ist das Stream-Ripping.
Netflix hat vor kurzem seinen ersten Bericht zur Zuschauerbindung veröffentlicht, der eine Liste der beliebtesten Serien und Filme enthält.
FOX will einen eigenen werbefinanzierten Streaming-Dienst namens Tubi nach Europa bringen. Auf dieses Modell setzen die Anbieter zunehmend.
Wir haben die illegalen Online-Portale für Sport Streams kostenlos auf Herz und Nieren geprüft. Wer ist noch da, wer ist schon wieder offline?