Abgefangene Encrochat-Nachrichten münden in einer Großrazzia im Berliner Clanmilieu. Fünf mutmaßliche Drogenhändler wurden dabei festgenommen
News zum Thema Dark-Commerce
Auf Dark-Commerce Marktplätzen wird alles angeboten, was verboten und dessen Erwerb von manchen erwünscht ist.
Das können gehackte Datenbanken, Drogen, Waffen, illegal erlangte Kreditkartendetails und vieles mehr sein.
Manche sehen aus wie Amazon, andere ähneln einem Forum.
Die Verhaftung und Anklage der beiden Gründer von Samourai Wallet schockt die Krypto-Welt. Ihnen drohen bis zu 25 Jahre Haft.
Crimezone.is ist eines der vielen Foren, welches man vor wenigen Tagen nach dem erzwungenen Ende vom CrimeMarket hochgezogen hat.
Die Polizei nahm am Dienstag in Sankt Augustin zwei Darknet-Händler fest. Sie verschickten im großen Stil Drogen über ihren Online-Shop.
Die Beschlagnahmung vom CrimeMarket ist noch nicht lange her, doch mit crimeplanet.is gibt es einen neuen Player unter den Fraud-Foren.
Der populäre Online-Marktplatz für Hacker, BreachForums, hat kürzlich seine Domain eingebüßt. Außerdem hat man sie wohl gehackt.
Gestern schalteten die Behörden den illegalen Online-Service AegisTools.pw ab. Bei der Durchsuchung beschlagnahme man zahlreiche Gegenstände.
Die Betreiber des neuen Untergrund-Forums Crimezone.is versuchen offenkundig von der CrimeMarket-Razzia Ende Februar zu profitieren.
Im Darknet besorgten sich Betrüger Zugang zu gehackten Payback-Konten. Sie lösten die Punkte ein und bereicherten sich um ca. 91.000 Euro.
Vor ein paar Tagen ging mit Weedmarket.to ein neues Forum für den Handel mit Cannabis & Co. ans Netz. Harte Drogen sind dort verboten.
Das Bundeskriminalamt (BKA) und die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt haben Nemesis Market geschlossen und Server beschlagnahmt.
Das neue Untergrund-Forum Crimenow sieht dem von der Polizei beschlagnahmten Crimemarket täuschend ähnlich. Was erwartet einen dort?
Aufruhr im Darknet. Der Admin vom Incognito Market droht allen Nutzern mit der Veröffentlichung ihrer Transaktions- und Nachrichtenhistorie.
Die Betreiber vom illegalen Online-Shop fraudware.net haben offenbar die Gunst der Stunde genutzt und sich aus dem Staub gemacht.
Beim Untergrund-Forum Crimemarket gibt es offenbar technische Probleme. Doch es sind auch bislang unbestätigte Bust-Gerüchte aufgetaucht.
Die ersten Details zum CyberBunker 3.0 kommen bald, der neue Bullet-Proof Webhosting-Dienst geht aber erst im Sommer diesen Jahres online.
The first details about CyberBunker 3.0 are coming soon, but the new bullet-proof web hosting service will not go online before this summer.
Milomir Desnica wurde von Richter Carl J. Nichols zu 14 Jahren Haft wegen des illegalen Dark-Web-Marktplatzes Monopoly Market verurteilt.
Die belgische Polizei hebt eine illegale 3D-Druck-Werkstatt für Waffen in Leuven aus. Zwei Personen wurden dabei verhaftet.
Ein EncroChat-Leader wurde aktuell auf Ersuchen der Staatsanwaltschaft von Lille aus der Dominikanischen Republik an Frankreich ausgeliefert.
Die US-Regierung plant, ca. 3.000 BTC zu verkaufen. Diese wurden im Rahmen von Silk Road-Ermittlungen beschlagnahmt.