Der Rapper Punchmade Dev hat jetzt im Internet einen Online-Shop der besonderen Art eröffnet. Alles preiswert, doch nichts davon ist legal.
News zum Thema Dark-Commerce
Auf Dark-Commerce Marktplätzen wird alles angeboten, was verboten und dessen Erwerb von manchen erwünscht ist.
Das können gehackte Datenbanken, Drogen, Waffen, illegal erlangte Kreditkartendetails und vieles mehr sein.
Manche sehen aus wie Amazon, andere ähneln einem Forum.
Das Urteil des Bezirksgerichts des östlichen Bezirks von Virginia lautet 20 Jahre auf Bewährung für Conor Brian Fitzpatrick aka Pompompourin.
Einen Arzt aus Georgia hat man kürzlich wegen versuchten Mordes durch einen Auftragskiller zu mehr als 7 Jahre Gefängnis verurteilt.
Zweimalige Drogenbestellung eines 35-Jährigen im Darknet zog die Aufmerksam der Polizei auf sich und führte letztlich zu einer Verurteilung.
Das US-Justizministerium erhob Anklage gegen 19 Personen, die sich am Betrieb und der Nutzung des xDedic-Cybercrime-Marketplace beteiligten.
Mehrjährige Ermittlungen von bayerischen Cybercrime-Ermittlern führten zur Festnahme von sieben Drogen-Dealern, die weltweit agierten.
Ein Verkäufer illegaler Accounts von Mitfahrzentralen und Lieferdiensten muss für 70 Monate ins Gefängnis und 50.000 Dollar Strafe bezahlen.
Die Ransomware-Gang ALPHV, auch bekannt als "BlackCat", wurde von Ermittlern infiltriert. Sie hat weltweit Schaden angerichtet.
Der Prozess um Sudo, dem Betreiber von Deutschland im Deep Web 3 (DiDW 3), mündete für ihn in einer langjährigen Haftstrafe.
BKA und ZIT haben heute den Bust des illegalen Marktplatzes Kingdom Market bekannt gegeben. Die Aktion begann aber schon vor Tagen.
Die früheren Betreiber des Forums Darkside Crew haben Faceless.to gestartet. Kein weiterer Marktplatz, sondern ein Ort des Austausches.
Ein 33-Jähriger aus Wien wurde zu 12 Jahren Haft verurteilt, weil er im Darknet nach einem Mörder für die Mutter seines Sohnes gesucht hat.
Ein Richter verurteilt einen 28-Jährigen zu einer langen Haftstrafe, weil er Zugangsdaten auf dem Genesis Market erworben hatte.
Der Betreiber des Monopoly Market legt ein Geständnis ab und gewährt damit spannende Einblicke in die Welt des illegalen Online-Handels.
Operation Venetic war eine der größten ihrer Art. Doch ein Maulwurf in den eigenen Reihen hat gezeigt, wie schnell sich ein Blatt wenden kann.
Sudo, mutmaßlicher Betreiber von Deutschland im Deep Web 3, muss sich ab dem heutigen Freitag vor dem Landgericht (LG) Bamberg verantworten.
ASNT, der Admin des Darknet-Marktplatzes Archetyp, schreibt, man müsse die Ursachen und nicht die Symptome des Drogenmissbrauchs bekämpfen.
Der finnische Zoll beschlagnahmte in Zusammenarbeit mit diversen Behörden den Webserver von Piilopuoti, um den Online-Drogenshop abzustellen.
Wegen Verdacht auf Urkundenfälschung nahm die Bundespolizei am 5. September 2023 einen 36-jährigen mutmaßlichen Dokumentenfälscher fest.
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat aktuell die vom Landgericht (LG) Trier ausgesprochenen Haftstrafen im Cyberbunker-Prozess bestätigt.
Egorych ist schon mit 48 Jahren gestorben. Der Betreiber des Untergrundforums Antichat.com hat allerdings keinerlei Vorkehrungen getroffen.