purevpn
purevpn
Bildquelle: purevpn

PureVPN 16 Jahre alt: Hammerpreise & 3 Monate gratis!

PureVPN ging vor 16 Jahren ans Netz. Der VPN-Anbieter drückt anlässlich des Jubiläums die Preise in den Keller und packt 3 Monate oben drauf.

PureVPN feiert Geburtstag und Du kannst daran teilhaben. Der zweijährige VPN-Schutz ist momentan zu einem Preisnachlass von 79 % verfügbar. Außerdem packt PureVPN noch 3 Monate gratis oben drauf. Beim 5-Jahres-Plan geht der Preis sogar auf 1,26 Euro monatlich runter.

Die Vorteile von PureVPN auf einen Blick:

  • 1x bezahlen, bis zu 10 Geräte ohne Aufpreis gleichzeitig nutzen!
  • Testen ohne Risiko: 31 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 24/7 Kundensupport an 365 Tagen im Jahr
  • Sage good bye zu allen DNS-Sperren der CUII !!
  • unterstützt unzählige Geräte und Betriebssysteme: Windows, macOS, iOS, Android und viele mehr
  • bietet eine schnelle und privatere Verbindung ins Internet
  • PureVPN verschlüsselt Deine Verbindung unterwegs auch in öffentlichen WLAN- und Freifunk-Netzen
  • die Qual der Wahl: über 6.500 Server in 140 Ländern verfügbar!
  • Funktionen wie Split Tunneling, Kill Switch und IPv6 Leak Protection sind alle im Preis inbegriffen!
  • volle BitTorrent-Unterstützung über spezielle Server
  • Kompletter Schutz vor Abmahnungen, wenn Du Dir via P2P etwas besorgen solltest
  • spezielle Server hebeln den VPN-Schutz von Netflix & Co. aus

PureVPN ist einer der ganz großen Anbieter. Das erklärt auch den niedrigen Preis und die vielen Features, die man für sein Geld bekommt.

Hier den Anbieter ohne Risiko 31 Tage lang ausprobieren!*

In den letzten Monaten hat der Anbieter in den Ausbau der Geschwindigkeit investiert, weswegen man mehrere VPN-Server mit 20-Gbit-Tempo ans Internet angeschlossen hat. Gerade beim Streaming will PureVPN seine Stärken ausspielen und bietet nach eigenen Angaben unbeschränkte Bandbreite ohne Drosselung.

purevpn

Rücktritt vom Vertrag ohne Angabe von Gründen möglich*

Nein, es ist andererseits bekanntlich kein Szene-Anbieter. Für ganz besondere Zwecke sollte man dann doch lieber zu hide.me*, Perfect Privacy* oder zum diskreten Chinesen iTop VPN* gehen und für solche Zwecke zusätzlich einen VPN-Server abseits Europas, Kanadas und der USA auswählen! Doch die besonders verschwiegenen Anbieter sind natürlich deutlich teurer.

Tarnkappe.info meint: Für mehr Privatsphäre beim regulären Surfen, der Nutzung von Streaming-Anbietern oder beim Filesharing ist PureVPN durchaus der richtige Partner. Doch den einen richtigen VPN-Partner für alle Bedürfnisse, den gibt es schlichtweg nicht.

Du brauchst alle Vor- und Nachteile von 10 VPN-Providern auf einen Blick? Dann bist Du hier genau richtig!

(*) Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.

Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.