unter dem radar
unter dem radar

Unser Buch „Unter dem Radar“ jetzt auch als E-Book

"Unter dem Radar" - Unsere Zusammenstellung der besten Beiträge und Interviews aus 10 Jahren tarnkappe.info ist jetzt als E-Book verfügbar.

Unser Buch „Unter dem Radar“, welches wir anlässlich des baldigen Jubiläums veröffentlicht haben, ist jetzt auch kostenkünstig als E-Book verfügbar. Es kostet überall nur 2,49 Euro. Man kann es entweder in zahlreichen Online-Shops als ePub oder alternativ bei Amazon im DRM-verseuchten Kindle-Format herunterladen.

Wir haben als Vorbereitung überlegt, welche Beiträge und Interviews zeitlos sind und wert, auf Dauer in Papierform aufgehoben zu werden. Da kam so einiges zum Vorschein. Doch statt des gedruckten Buches ist nun auch das E-Book verfügbar. Im Gegensatz zum Book on Demand muss man hier nicht warten, sondern kann nach dem Download direkt mit dem Lesen loslegen.

Unter dem Radar – jetzt auch als E-Book verfügbar *

In absehbarer Zeit überlegen wir, noch eine Fortsetzung zu veröffentlichen. Unter den bisher über 8.000 veröffentlichten Beiträgen bei uns im Blog sind noch so einige Perlen darunter, die wir in einem einzigen Buch nicht unterbringen konnten. Es ist sicherlich noch Stoff für mindestens zwei Fortsetzungen vorhanden. Außerdem kommen ja ständig neue erwähnenswerte Interviews wie das mit dem CEO von Mullvad dazu. Aufgrund unserer Interviews mit Szenegrößen wie mit kino.to werden wir bis heute von Journalisten zu Recherchezwecken angesprochen.

Feiere mit uns das zehnjährige Jubiläum

Die ausgewählten Artikel und Interviews passen zu den Themenbereichen Dark Commerce, Datenschutz, Open Source, Urheberrecht, IT, Netzpolitik und Hacking, Jailbreaks und vieles mehr. Das sind also exakt die Themen, die ihr von tarnkappe.info gewohnt seid.

Kurz gesagt: Wir fühlen seit dem 22. März 2014 für euch am Puls der. Zeit, um für unsere Leserinnen und Leser die interessantesten Themen heraus zu picken. Sichere Dir jetzt die Highlights aus 10 Jahren für knapp 2,50 Euro* !

Die Redaktionsmitglieder von tarnkappe.info sind übrigens gespannt, wie lange es dauern wird, bis unser E-Book illegal bei myGully oder einer anderen Online-Börse auftauchen wird. Die Wetten dazu laufen schon. Nun ja, es wäre ja bekanntlich nicht das erste Mal, dass man unser Werk raubmordkopiert. Aber gut, wir wissen ja, nur weil wir über Urheberrechtsverletzungen berichten heißt das nicht, dass sie uns nicht auch selbst betreffen. So ist das halt …

Übrigens überlegen wir derzeit noch, wo wir das Jubiläum feiern wollen. Weitere Infos folgen so bald sie zur Verfügung stehen. Also bald ™.

(*) Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.

Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.