Der Cracker Empress hat letzte Nacht die erste Betatestphase für das Windows-Game "Judgement" von RGG Studio eingeläutet.
Das Spiel „Judgement“ wird bereits seit September letzten Jahres über die Vertriebsplattform Steam verkauft. Dort gibt es auch ein Update und kostenpflichtige Erweiterungen, die Empress sicher in seinem Crack einbauen wird. Verantwortlich für das Action-Adventure-Spiel ist als Entwickler das Ryu Ga Gotoku Studio (kurz RGG) und als Publisher tritt SEGA auf.
Judgement – ein Jurist wird in Tokio zum Auftragsmörder
Die Hauptrolle in „Judgement“ spielt Takayuki Yagami, ein ehemaliger Anwalt. Nachdem er in Tokio dafür gesorgt hat, dass ein angeblicher Serienmörder wegen einer Reihe von Morden freigelassen wurde, verbreiten unbekannte merkwürdige Gerüchte über ihn. Angeblich soll er seine Freundin ermordet und anschließend ihre Wohnung in Brand gesetzt haben.
Vom Rufmord überrascht gibt Yagami den Anwaltsberuf auf. Er nimmt die ersten Aufträge als Privatdetektiv an. Eigentlich wird er über kurz oder lang zum waschechten Auftragsmörder. Zusammen mit einem ehemaligen Mitglied des Tojo-Clans nimmt er verschiedene kriminelle Aufträge gegen Geld an. Doch die beiden Akteure werden schon bald in ein Netz von Betrügereien hineingezogen, als Mitglieder einer abgespaltenen Gruppierung des Tojo-Clans mit ausgestochenen Augen tot auf der Straße aufgefunden werden.
Der Protagonist von „Judgement“ erinnert mit seinem Charakter, seinem Hintergrund und seinen Zielen stark an die Yakuza-Serie. Während die Yakuza-Games mittlerweile rundenbasiert sind, behält man in Judgment immerhin die Prügel-Action der Vorgänger bei. Die Geschichte ist laut den meisten Rezensionen ähnlich gut wie bei den Vorgängern. Alles in allem hat das Windows-Game in den letzten Monaten gute bis sehr gute Kritiken erhalten.
Empress arbeitet am Crack, Beta-Tests laufen
Wer will, kann jetzt schon die Dateien von Judgement mit Ausnahme des eigentlichen Cracks via P2P herunterladen. Bis zur Veröffentlichung der illegalen Version werden wohl nur noch wenige Tage vergehen. Weitere Details dazu kann man bei Interesse dem offiziellen Telegram-Kanal EmpressRevolution entnehmen.
Über den P2P-Indexer 1337x.to wird Empress das Release sicher nicht mehr eigenhändig verteilen. Der Cracker wirft den Betreibern vor, die 1337-Admins tolerieren die Verseuchung des Cracks von Baldurs Gate 3 (BG3) mit einem Bitcoin Miner. Zuvor sollen angeblich Spenden an die Betreiber geflossen sein. In der Vergangenheit haben die Administratoren derartige Vorwürfe stets von der Hand gewiesen.
Wie dem auch sei, bis „Judgement“ illegal erscheint, wird sicher nicht mehr lange dauern. Empress ist aktiv wie eh und je. Seit dem letzten Crack (Dead Island 2) ist kaum ein Monat vergangen.