Der verschwiegene VPN-Anbieter hide.me senkt anlässlich von Black Friday die Abo-Preise. Das Angebot gilt aber nur für exakt einen Monat.
Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Mazda geht rechtlich gegen mehrere Open-Source Bibliotheken vor, die Funktionen der eigenen App reimplementieren.
Vorsicht vor gruseligen Gewinnspielen zu Halloween! Skepsis ist angebracht, um sich vor Ransomware wie z.B. Halloware zu schützen.
Scott Edwards hat uns die Verschlüsselungs-Software "Spot-On" erläutert. Sie gilt als Nachfolger vom Web-of-Trust-Sharing: RetroShare etc.
Wegen Missbrauchspotenzialen und diverser Unzulänglichkeiten habe die Vorratsdatenspeicherung weiterhin keine Aussicht auf Bestand.
Mit der Website 12ft.io konnte man über mehrere Jahre hinweg Paywalls überwinden, dort wird man nur noch von einer Fehlermeldung begrüßt.
Zum Abschluss unserer Artikelserie über berühmte Hacker widmen wir uns heute berühmten Hackerinnen - bzw. Pionierinnen der IT-Sicherheit.
Die ACE sorgte mit DAZN für die Abschaltung von WatchWrestling.ai, einer weltweit beliebten Live-Sport-Piraterie-Seite mit Sitz in Indien.
Die neuesten juristischen Aktivitäten der MPA richten sich gegen den App-Anbieter VivaTV und die Streaming-Hoster StreamTape und VidSrc.
Diesen Monat bringt unsere Open Source Kolumne unter anderem einen KI-Assistenten mit, der für dich mitschreibt. Ohne Cloud.
Der als unüberwindbar geltende Schutz von battle.net wurde jetzt von .r4v3n erstmals überwunden. Er crackte Call of Duty: Black Ops Cold War.
Meta führt neue Anti-Piraterie-Maßnahmen auf Facebook und Instagram ein. Hashtags wie #Z-Library und #IPTV sind nicht mehr erwünscht.
Welche der Usenet-Foren sind im Oktober noch online? Was hat sich zwischenzeitlich getan? Manche Boards sind schon wieder offline.
Das Europäischen Parlament hat sich auf eine Position zum umstrittenen EU-Gesetzentwurf zur Chatkontrolle verständigt. Sie kommt nicht.
UPDF hat sich nicht nur aufgrund der implementierten KI mittlerweile zu einem der schärfsten Konkurrenten von Adobe Acrobat entwickelt.
Der Anteil schädlicher Werbung ist im ersten Quartal 2023 weiter angestiegen. Confiant analysierte dafür 500 Milliarden Seitenaufrufe.
In Österreich wurde ein illegales IPTV-Netzwerk mit bis zu 80 Verdächtigen ausgehoben. Den Tätern drohen langjährige Haftstrafen.
Acxiom, ein Adresshändler mit Wurzeln in den USA, legt vor Gericht Klage gegen die hessische Datenschutzbehörde ein.
Ein Anbieter von IPTV-Geräten wurde in Südafrika zu 1.200 Euro Geldstrafe oder alternativ zu 12 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt.
Hoch qualifizierte Hacker gelten laut der Entertainment Software Association als Gefahr in der schillernden Welt der Videospiel-Piraterie.
Fototapete-Käufer könnten mit juristischen Konsequenzen rechnen. Bereits Hunderte von Menschen fielen auf eine Urheberrecht-Abzocke rein.