Der CEO von OVPN, David Wibergh, gab heute in seinem Blog bekannt, dass das amerikanische Unternehmen Pango seinen VPN-Dienst übernommen hat.

Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Du wolltest schon immer mal Deinen eigenen Krypto-Coin erstellen und auf die Blockchain loslassen? Hier erfährst Du, wie das geht.
Der KI-Pionier und "Godfather of AI", Geoffrey Hinton, warnt vor der KI als einer "akuteren“ Bedrohung für die Menschheit als der Klimawandel.
Eine neue DMCA-Abmahnung von Nintendo zielt auf das Tool Lockpick, mit dem Switch-Inhaber ihre Spiele in einem Emulator spielbar machen.
Die Anti-Piraterie-Gruppe Rights Alliance will neue Wege gehen und setzt dabei auf Jugendliche, um zu lernen, wie Piraterie bekämpft werden kann.
Neue Promotion-Aktion: Der VPN-Provider AtlasVPN schenkt Dir aktuell drei Monate Laufzeit, wenn Du jetzt einen Deal mit ihnen abschließt.
Aufgrund eines Sicherheitsvorfalls bei Twitter erschienen einige Tweets aus privaten Circles öffentlich in der Timeline außenstehender Nutzer.
Die Löschung seiner Bilder aus einem LAION-KI-Datensatz verlangte der Fotograf Robert Kneschke. Stattdessen erhielt er eine 900-€-Rechnung.
Über 2 Millionen Webseiten sind wegen einer Sicherheitslücke im Wordpress-Plugin Advanced Custom Fields (Pro) anfällig für Datenklau per XSS.
Im Kampf gegen den ein oder anderen Leak auf Twitter ließ Bethesda versehentlich das Titelbild seines eigenen Redfall-Kontos verschwinden.
Nachdem das FBI bereits vor einem halben Jahr unzählige Domains von Z-Library übernahm, hat es dieses Mal auch die Haupt-Login-Seite erwischt.
Rapper Snoop Dogg forderte in einer Diskussionsveranstaltung andere Künstler dazu auf, die Musik-Streaming-Dienste zu boykottieren.
Dabei ließ sich die Bitlocker-Verschlüsselung auf AMD-Systemen nicht nur im Modus "TPM only" knacken, sondern auch mit zusätzlicher PIN.
Auch in Deinem Browser gespeicherte Cookies und Zugangsdaten von Gmail- und Outlook-Konten stehen auf der Speisekarte der NodeStealer-Malware.
Der Dienst Try2Check unterstützte seit 2005 kriminelle Darknet-Händler, indem er jedes Jahr Millionen gestohlene Kreditkarten überprüfte.
Das FBI hat neun Domains von Krypto-Börsen beschlagnahmt, die Cyberkriminellen Geldwäsche ermöglichten. Verhaftungen könnten noch folgen.
Die kürzlich geleakten Empfehlungen der EU-Kommission gegen IPTV-Piraterie gehen den Rechteinhabern offenbar nicht weit genug.
Europol meldet die Zerschlagung des illegalen Darknet-Marktplatzes "Monopoly Market". Umfangreiche Käuferlisten der "Dealer" führen zu weiteren Ermittlungen.
Wissenschaftler haben ein ChatGPT-ähnliches KI-Modell, das GPT-1, mit fMRI-Messwerten trainiert, um Gedanken von Probanden zu entschlüsseln.