Die Release Group Conspiracy (CPY) zog Weihnachten vor und veröffentlichte gestern einen funktionierenden Crack von SEGAs "Yakuza Zero".
Conspiracy (CPY) hat gestern SEGAs Windows Game „Yakuza Zero“ veröffentlicht. Nach Ende der eingelegten Pause im April diesen Jahres ist dies die zehnte illegale Veröffentlichung eines PC Spieles, welches eigentlich mit Denuvo x64, Steam und mehr geschützt werden sollte. Freude bei den Gamern, die Serie veröffentlichter Cracks von CPY reißt nicht ab. Am 10. November meldete sich die Release Group Conspiracy (CPY) eindrucksvoll mit „Assassin’s Creed: Odyssey“ auf der Bildfläche zurück. Danach folgten in kurzen Abständen „A Way Out“, „Shadow of the Tomb Raider“, „Final Fantasy XV“, „Hitmen 2“, die Knaller „Pro Evolution Soccer 2019“, „FIFA 19“ inklusive Crackfix und last, but not least kürzlich „Just Cause 4“ und nun „Yakuza Zero“. In den meisten einschlägigen Seiten ist auch der gestrige Release schon angekommen. Die Betreiber illegaler Spiele-Blogs und Youtube-Kanäle hatten in den vergangenen Tagen aufgrund der Aktivität von CPY alle Hände voll zu tun.Empress wird wohl nichts mehr cracken, weil Skidrow seine wahre Identität offenbart hat. Unsere Kontakte haben dies vollumfänglich bestätigt.
Denuvo ist einer der bekanntesten Anbieter der Software-Sicherheitsbranche. Die Irdeto-Tochter ist allerdings auch die am meisten gehasste.
Empress überlistete Denuvo v16 in Kombination mit diversen DRM-Schutzmaßnahmen, die Capcoms Monster Hunter Rise Sunbreak schützen sollten.
Die Leistung eines Raspberry Pi reicht aus, um mit Lakka zahlreiche Retrogaming-Konsolen von Nintendo, Sony, Atari oder SEGA zu emulieren.
Kürzlich erschien ein Crack des Strategiespiels "Company of Heroes 3". Erneut hatte die Steam Underground Community ihre Finger im Spiel.
Eine Studie soll am Beispiel von Denuvo-DRM-Cracking die Auswirkungen von Raubkopien auf den Umsatz der Game-Publisher aufzeigen.
Denuvo eröffnete aktuell einen offiziellen Discord-Kanal. Allerdings sah sich das Unternehmen sofort heftigem Spieler-Feedback ausgesetzt.
Empress hat angekündigt, dass schon bald die erste Betaversion seines Denuvo-Cracks von Dead Island 2 fertig sein wird.
Irdeto geht gegen Klone der eigenen Website vor. Offenbar wollen die Täter eine "Schnitzeljagd" veranstalten. Ein Spiel mit dem Feuer?
Das Windows-Spiel Handball 17 war wohl das älteste bisher nicht gecrackte Denuvo-Game. Die Release Group DELUSIONAL hat es veröffentlicht.
Nach zwei Wochen gibt DELUSIONAL wieder Gas. Letzte Nacht erschien trotz Denuvo, Origin und VMProtect ein Crack von Star Wars: Battlefront.
Als krönenden Abschluss plant die eher inaktive P2P-Group MKDEV schon bald die illegale Veröffentlichung von FIFA 23 von Electronic Arts.
Ein Nutzer von cs.rin.ru veröffentlichte heute Nachmittag einen funktionierenden Crack von LEGO 2K Drive. Die erste Version war fehlerhaft.
Empress hat es wieder getan. Diesmal war Far Cry 6, der Ego-Shooter von Ubisoft, an der Reihe. Die aktuelle Spende kam von samurai_spirit.
Delusional hat mit FIFA 16 das nächste uralte Denuvo-Game von seinem Kopierschutz befreit. Das Spiel wurde erstmals bei cs.rin.ru verbreitet.
Der Denuvo-Schutz steht nun für Spieleentwickler der Nintendo Switch kostenpflichtig zur Verfügung. Die Community reagiert wenig begeistert.
Vor der Veröffentlichung von Payday 3 am 21. September hat Starbreeze Studios das Anti-Cheat- und Anti-Manipulations-System Denuvo entfernt.
Auf zahlreichen ungesicherten AWS S3-Buckets liegen brisante Sicherheitsschlüssel und Zugriffstoken rum. Der S3crets Scanner findet sie.