Total War: Three Kingdoms
Total War: Three Kingdoms

Total War: Three Kingdoms: Aktuelle Version trotz Denuvo gecrackt

Den Crack der aktuellen Version des Strategiespiels Total War: Three Kingdoms verbreitet derzeit der Nutzer voices38 beim Forum cs.rin.ru.

Der User voices38 gab eher zurückhaltend beim Forum cs.rin.ru bekannt, er habe viel Zeit in die Analyse von Denuvo gesteckt. Er habe sich bisherige Cracks und ihre Durchführung genauer angesehen. Da offenbar keine andere Gruppe Interesse an der aktuellen Version von Total War: Three Kingdoms besitzt, hat er im ersten Versuch heute den Crack des Denuvo-Spiels veröffentlicht. Um es zu verbreiten, hat er das Spiel beim Sharehoster Viking File und Buzzheavier hochgeladen, von wo aus sich das Game sicher in Windeseile verbreiten wird.

Total War: Three Kingdoms – erster Crack war von Codex

Eine alte Version aus Sommer 2019 brachte damals Codex als Crack heraus, als es noch sehr viel mehr Bewegung an der Denuvo-Front gab. Heute kann man beinahe froh sein, wenn mal ein Crack dieses Kopierschutzes pro Monat erscheint. Mit dem Release des Motorradrennspiels von Rune von gestern sind es im Oktober jetzt schon zwei.

Beim Cracker voices38 haben sich einige Nutzer bedankt, denn der preisgekrönte Strategiekracher vom englischen Entwickler Creative Assembly bzw. vom Mutterkonzern und Publisher SEGA hat es in sich. Es geht nicht nur um die Strategie in Schlachten, wie man es vielleicht erwarten würde. Der Einzelspieler muss sehr gut sowohl in Sachen Diplomatie, Handel als auch bei der Spionage sein. So so kann er bei Total War: Three Kingdoms das alte China beherrschen. Das Spiel beginnt bereits im Jahr 190. Ziel des Spielers ist es, sich gegenüber den feindlichen Warlords zu behaupten und die Kontrolle über das ehemalige Han-Reich zu erhalten. 

Das Game liegt in 13 Sprachen vor, auch in Deutsch. Die Rezensionen klingen zumeist positiv. Einzig bei den Schlachten soll es ein wenig an Abwechslung mangeln, zumal man diese auch im Hintergrund automatisch ablaufen lassen kann. Trotzdem landete Total War: Three Kingdoms bei vielen Newsportalen für Games in den Vergleichstests recht weit vorne. Übrigens! Wer das Spiel kaufen möchte, es kostet bei Steam derzeit ganze 11,99€. Der Sonderpreis gilt aber nur für wenige Tage.

Ein MEME aus alten Tagen …
Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Früher brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert. In seiner Freizeit geht er am liebsten mit seinem Hund spazieren.