Der P2P-Client Hayase ist nach dem Play Store nun auch bei GitHub nicht mehr verfügbar. Auftraggeber war der Streaming-Anbieter Crunchyroll.
Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
BND darf Wohnungen betreten: Ein neuer Gesetzentwurf erlaubt dem BND heimliche Wohnungszugriffe, Bundestrojaner, Sabotage und Hackbacks.
Dass es nochmals zu einem BreachForums Comeback kommen sollte, damit hat nach den ganzen Vorfällen wohl kaum noch jemand gerechnet.
Sony und Honda bringen PlayStation Remote Play ins Auto: Der AFEELA 1 wird zur rollenden PS5 mit 5G, DualSense und spürbaren Einschränkungen
Viele Nutzer kennen DVDFab schon seit Langem. Diese Marke ist seit über 20 Jahren bei der Disc-Verarbeitung und Multimedia-Tools aktiv.
Die Chancen stehen recht gut für einen neuen PS4-Jailbreak ohne Laufwerk, App oder einen Webbrowser. Doch noch ist er nicht veröffentlicht.
F-Droid auf Android TV nutzen statt App-Store-Zwang: Flicky bringt Open-Source-Apps zurück auf den Fernseher.
Heute gab RettighedsAlliancen bekannt, dass sie siegreich vor Gericht waren. Die Internet-Anbieter müssen 25 weitere Sperren durchsetzen.
Vorgestern gaben die EU-Minister grünes Licht für die Eröffnung der Verhandlungen über den von der USA geforderten Biometrie-Austausch.
Proton verlässt die Schweiz: CEO Andy Yen rechnet mit der VÜPF ab und warnt vor Massenüberwachung und Hintertüren.
Kürzlich veröffentlichte der Hersteller die Android-App AdGuard Premium Nightly 21. Jetzt erschien davon ein funktionierender Crack.
Amazon verkauft seine Werbung gleich doppelt, doch das Urteil vom LG München hat dem Konzern einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Die Wikipedia verliert nicht nur immer mehr Zugriffe an KI-Portale und -Chatbots. Sie haben auch noch die Kosten für deren Datensammlung.
Wenn der Betreiber nicht den Forderungen von ShinyHunters entspricht, wollen die Hacker zahlreiche Pornhub Premium-Kundendaten enttarnen.
Online-Trading gehört mittlerweile fest zu unserem Alltag dazu. Der Zugang zu Finanzmärkten ist nämlich einfacher geworden, als je zuvor.
Mit tv-bunker.to ging kürzlich ein neues deutschsprachiges Cardsharing- und IPTV-Forum an den Start. Wir haben den Admin dazu befragt.
Zwangsinstallation von Microsoft Copilot auf LG-Fernsehern: Ein Update bringt unlöschbare KI auf Smart-TVs und entfacht Kritik.
GoDaddy muss laut dem Urteil vom Bezirksgericht von Maryland die Identität von unzähligen Mietern von Piraten-Domains preisgeben.
Gestern brachte voices38 einen funktionierenden Crack des Rennspiels F1 2021 der Spieleschmiede Codemasters bzw. des Publishers EA heraus.
Meta hat 2024 über 3 Milliarden US-Dollar mit Abzocke-Werbung aus China verdient, die Betrug, Glücksspiel und Pornografie beinhaltet haben.
Dänemark plant ein neues Anti-Piraterie-Gesetz. VPN-Nutzung rückt in den Fokus – Datenschützer äußern Bedenken.




















