P2P-Tracker Gods schließt nach fast 13 Jahren

Anfang April fällt beim deutschsprachigen P2P-Tracker Gods der letzte Vorhang. Betreiber BL4CKI schließt seinen nicht öffentlichen BitTorrent-Tracker aus privaten Gründen, die er im Forum nicht näher erläutert.


 

gods

Gods macht dicht! Administrator BL4CKI aka BL4CKDRIV3R kündigte kürzlich im hauseigenen Forum an, dass nach fast 13 Jahren einer der ältesten deutschen P2P-Tracker schon bald heruntergefahren wird. „Manchmal passieren Dinge im Leben, die einen aus der Bahn werfen„, schrieb er am gestrigen Freitag. Der Admin will sich künftig auf sein Leben statt um die florierende Filesharing-Community kümmern, weswegen er sich zu diesem Entschluss durchgerungen hat.

Gods ist bzw. war ein P2P-Tracker, bei dem man nur mit Einladung mitmachen konnte. Der Wegfall wird im deutschsprachigen Bereich ohne Zweifel eine große Lücke hinterlassen. Schon im April 2018 fiel der Wettbewerber Kaffee Wellblech weg, der aber an die Popularität von Gods nicht heranreichen konnte. Der Betreiber rät allen Nutzern dazu, sich bei The Ressurection zu bewerben. Insgesamt können dort aber nur zirka 1.000 neue User aufgenommen werden. Bei der Abwicklung der Aufnahmeprozedur müsse man Geduld mitbringen, weil es sich dort nur um ein kleines Team handelt, welches sich um die administrativen Tätigkeiten kümmert.

Gods: eigenes Forum bleibt bestehen

Das Forum des Trackers bleibt übrigens weiter bestehen. Wer sich auf die Suche nach einer Alternative begeben will, wird dort die erforderlichen Informationen finden. Das komplette Statement des Betreibers kann man hier nachlesen.

gods

Was ist ein privater P2P-Tracker?

Im Gegensatz zu den öffentlichen P2P-Trackern von The Pirate Bay etc. kann man dort nur mit Einladung und vorheriger Anmeldung an den P2P-Transfers teilnehmen. Außerdem gibt es für jeden Nutzer eine Ratio. Das heißt, dass man im Gegensatz zu öffentlichen P2P-Trackern eigene Warez besorgen muss, um sie dort anzubieten. Wer sich an die geltenden Regeln nicht hält, dessen Account wird gesperrt. Die Gefahr von Filesharing-Abmahnungen besteht weiterhin, sie ist aber im Vergleich zu den öffentlichen Trackern deutlich geringer. Sicherheitshalber sollte man vor jedem Transfer dennoch einen VPN-Anbieter seiner Wahl aktivieren.

Gods

 

Beitragsbild von Jan Tinneberg, thx! (Unsplash Lizenz)

"P2P-Tracker Gods schließt nach fast 13 Jahren", 5 out of 5 based on 8 ratings.

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.

Vielleicht gefällt dir auch

Kommentare

    1. volume schreibt:

      da geht eine deutsche legende down schade :sleepy::sleepy:

    2. Breitsamer schreibt:

      Ich empfehle Torrent-Syndikat als Alternative. Bei Interesse gerne melden, denke der ein oder andere Invite lässt sich raus schlagen :wink:

      Edit: Alle Invites vergeben.

    3. Hust schreibt:

      Heftig, ich bin dort seit 2007 - bin zwar mittlerweile ins Usenet (zum Glück) gewechselt, dass aber meine Hauptalternative (falls mal wieder usenet bust kommt) dann doch nun down geht ist hart. Ich kenne welche die NUR noch da sind und nun ziemlich gekniffen sind. Klar gibts Alternativen, aber Gods war einmalig, wie WoT früher (gibts die eigentlich noch?) Die kleineren Alternativen werden auch früher oder später einknicken denke ich. Puh… hart

    4. TrommelResolver schreibt:

      popo-club-02-dark-room-300x191

      der offizielle nachfolger wird wohl so heissen >>> popo-club.to

      backdoor-tracker halt, aber closed und anonym, wie man an den masken schon sieht !!
      :wink:

    5. volume schreibt:

      das habe ich gelöscht so was gehört sich nicht lasst die leute ihr ding machen fertig

    6. Istnichtdeinernst schreibt:

      Auf solchen trackern ist man doch auch nur wegen der Community und nicht wegen dem stuff. Man kriegt doch mittlerweile alles übers Usenet oder Ochs. War nie dort kann mich aber an die Zeiten auf anderen trackern erinnern. Schade drum

    7. Nagateey schreibt:

      Schade…
      Bin zwar erst seit ca. 2 Monaten dabei, aber die Community war top! Natürlich auch alles was angeboten wurde :slight_smile:

      Bin schon länger bei rofd, lfa & Amity.
      Die einzige Alternative wäre jetzt noch TS.

    8. BL4CKDRIV3R schreibt:

      Jap manchmal kommt es anders als man sich erhofft.

    9. BL4CKDRIV3R schreibt:

      Ghandy, danke für diesen gut geschriebenen Artikel :slight_smile:

    10. TrommelResolver schreibt:

      blacki hätte nur nicht sagen sollen, dass wir die letzten wochen nochmal gas geben sollen, um die sammlungen zu füllen usw… :wink:

      so denn, hab ick mir die letzten paar std. mal

      • root nr. 2
        und:
      • root nr. 3

      an die trägga-announce ranjeknotet nicht das wir am letzten tag noch bandbreite nachzahlen müssen !??

      :metal::joy::joy:

    11. TRIGGER schreibt:

      Habe für den Entschluss von “Blacki” Verständnis und vollsten Respekt!
      Denkemal er hat auch ein “Familienleben”, vielleicht sogar mit Frau und Kinder…
      Wenn er merkt, das Ding läuft 13 Jahre und er hat soviel Glück gehabt, das man
      ihn bisher nicht geschnappt hat, spricht das für sich und vor allem für ihn.

      ABER es geht nicht immer alles auf Dauer gut. Irgendwann will immer einer einem an Karre pinkeln, oder man hat selbst Ahnungen das die “beste” Zeit gelaufen ist…

      Herzlichen Dank Blacki für deine Offenheit, obwohl ICH deine Seite nicht kannte.
      Hörst sich nach einen guten “Leader” an, obwohl einige das Wort nicht mögen.:wink:
      Ich mag das Wort :+1:

      Das was du erreicht hast, kann dir keiner mehr nehmen…, sorry ich hoffe das
      nachfolgende Video einspielen darf . ICH finde es passt… (Sido / Bilder im Kopf).

      https://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4

    12. VIP schreibt:

      Tracker und Forum sind momentan down!
      Stand: 14.03.19 - 09:30
      In der letzten Nacht lief beides noch wie gewohnt. Warum dies so ist, kann man nur vermuten. Vielleicht ein frustrierter User, der sie abgeschossen hat oder eine gewollte “Downtime” um die ersten Vorbereitungen für den “Shutdown” durchzuführen. Wir werden sehen, was der Tag noch so bringt!

    13. Buzzer schreibt:

      Forum auch down. Ohjee. Das kann ja was werden. Habe gerade keine Alternative. Wollte mich erst noch belesen, wo ich mich denn jetzt zukünftig rumtreibe. Misst. Ärgerlich. Habe mich mal bei dem tracker registrtiert, den Blacki angeboten hat. Vielleicht klappts ja. :slight_smile:

      Was wäre denn jetzt die größte Alternive mit der größten Community? Bitte mit Link. :slight_smile: Hab mich nie bisher um anderen tracker geschert. mehr als 10 Jahre gods nun vorbei :frowning:

    14. psyactive schreibt:

      Ja das ist echt schade. Jetzt ist auch noch alles down. Wollte eigentlich noch nen screenshot von meinen stats machen um mich für einen anderen server zu bewerben.
      Nach 450 Wochen membership und über 700 upgeloadeten files blutet mir das Herz.
      Hoffentlich geht das Forum und der Tracker die nächsten Tage wieder online.
      Sollte jemand für einen zuvelässigen Member einen invite für eine Alternative übrig haben, würde ich mich sehr darüber freuen.
      best regards
      psy@ctive

    15. DraCula schreibt:

      Oh so ein mist, war leider im Forum nicht unterwegs und hab so leider nicht von dem aus mit bekommen :frowning:

      Könnte mir jemand mit einem Tracker aus helfen :slight_smile:

      Naja vielleicht liest das ja mein Freund Blacki hier und schreibt mir eine mail :slight_smile:

      ps, ich wünsche dir alles gute Blacki für die Zunkuft und so, war eine tolle Zeit mir dir auf Gods, grüsse DraCula

    16. Mogelbaum schreibt:

      Mir gehts genau so ^^ Habe erst heute gesehen, das nichts geht und konnte keinen Screen machen von den Stats … Wenn einer ne alternative hat bitte Melden :slight_smile:

    17. C64Udz schreibt:

      Tracker und Forum wieder online.

    18. VIP schreibt:

      Die gestrige Auszeit ist wohl auf DNS-Probleme zurückzuführen. Da der Tracker, sowie auch das Forum über die gleiche TLD laufen, waren halt beide Anlaufstellen gleichzeitig down.

      Bei dem empfohlenen Ersatz-Tracker “The Resurrection” wurde kürzlich das hauseigene Board dem Tracker vorgeschaltet, da die Wartungsarbeiten weiterhin laufen! Die Anmeldung dort im Forum ist genauso wie bei “GODS” unabhängig vom Tracker, da beide unterschiedliche Datenbanken nutzen. Laut Aussage des Eigentümers und seines Teams ist die längere Downtime einfach dem riesengroßen Ansturm geschuldet :wink: Trotz eines stärkeren Servers im Hintergrund reicht wohl die Leistung immer noch nicht aus. Ich denke, dass man nun die Hardware entsprechend erweitert und die Source dementsprechend anpasst. Die Abarbeitung der massenhaften Bewerbungen läuft aber parallel im Hintergrund weiter, ist aber auf Grund der Menge noch nicht sobald abgeschlossen! Neuigkeiten dazu, werden dort im Forum bzw. auf dem Gods-Board mitgeteilt. Da das Resurrection-Team natürlich nicht so groß ist momentan und ALLE auch ein Real-Life haben sei ihnen die Zeit, die sie brauchen werden, auch gegönnt!
      Es wäre auch keinem User und dem Tracker damit gedient, wenn sich jetzt auf Grund von Zeitmangel und überhassteten Entscheidungen irgendwelche Fehler einschleichen würden, die dann im Ergebnis die Tracker-Sicherheit in Frage stellen würden!!
      Und hier noch ein HINWEIS an alle, die noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind:
      Hütet euch vor irgendwelchen Anbietern, die aktuell aus der Situation ihren kommerziellen Vorteil ziehen wollen – Zur Zeit sind massig unseriöse Angebote für Invites (gegen Bares!) im Umlauf, auf die ihr laut Gods-Team nicht eingehen solltet!!!
      Alle Tracker, die mitlerweile im Gods-Forum genannt wurden als Ersatz, haben interne Abkommen mit dem Team, um neue User aufzunehmen. Natürlich ohne finanzielle Interessen! Auch mir ist es schon passiert, dass ich während meiner Online-Zeit bei Gods die letzten Tage plötzlich per PM angeschrieben wurde und mir ein “sagenhaftes Angebot” unterbreitet wurde, um bei einem Tracker XYZ aufgenommen zu werden! Diese “Angebote” sind entweder komplett ein Fake oder von monitärer Natur… Habe mir dann den Spaß gegönnt und diese Arschlöcher enttarnt und zur Sperrung freigegeben :wink:
      Da aber die Registrierung in den Foren offen ist, können solche Vorkommnisse natürlich weiterhin passieren – also !VORSICHT!

      GreetZ

      VIP

    19. 4n0nym0u5 schreibt:

      Dieser Beitrag wurde nun von mir hier entfernt, da der Inhalt hier in Tarnkappe nicht hingehört!

    20. Onemore_Round schreibt:

      Du merkst auch nichts mehr, oder? Haupsache Welle (ich bin der grösste) machen und Tracker posten.
      Ich hoffe das bleibt dir auf allen Trackern wo du bist im HALS STECKEN…und die kicken dich!
      SOVIEL DUMMHEIT AUF EINEM HAUFEN

    21. 4n0nym0u5 schreibt:

      @Onemore_Round

      Ich mache hier keine Welle, sondern zeige lediglich aktuell aktive private Torrent-Tracker als Liste auf. Dies dient jedem, der nach einer Alternative sucht.

      Es ist jedem frei, wo er in Zukunft agieren wird! Und außerdem sind die meisten Tracker via Google eh auffindbar!

      PS: Das ist nur mein Standpunkt zum Beitrag! Mehr Informationen/Beiträge werde ich hier in diesem Thema nicht posten!

    22. Onemore_Round schreibt:

      Schön das es dein Standpunkt ist… frag mal die Seiten wie toll die das finden!
      Naja… kenn dich bon diversen dieser Trackern… hoffe das rächt sich!

    23. VIP schreibt:

      mmmmhhh…Ich kann den Unmut schon verstehen! So eine Liste in einem öffentlich einsehbaren Forum zu veröffentlichen, zeugt schon von Ignoranz und Dummheit!
      Mag ja sein, dass der ein oder andere Tracker sogar per Guuble gefunden werden kann. Aber das sind bestimmt nicht alle auf der Liste!
      Desweiteren wäre die Liste ohne eine direkte Verlinkung die klügere Alternative gewesen! Gerade dann, wenn ich mir als Nick “Anonymous” aussuche…was für ein dilletantischer Schwachsinn!
      Diejenigen, die auf Grund der aktuellen Situation einen neuen Tracker suchen, werden schon wissen, wie sie diesen finden werden.
      Die Tatsache, dass du hier auch noch exakt die gleiche Signatur etc. benutzt, wie auf bestimmten Trackern zeugt mal eher von grober Fahrlässigkeit / Dummheit, als wie von “Welle machen”!
      Wie der Rest deiner Liste halt auch…so etwas ist genau der Grund, warum die Wahrscheinlichkeit steigen könnte, einen priv. Tracker hoch zu nehmen - solche User wie du ersetzen dabei echt die Informanten der Behörden!! Da könnte mir glatt der Sack platzen!!!

    24. TRIGGER schreibt:

      @4n0nym0u5
      @morpheus1911
      @4n0nymu5

      Kannst dich dich nochmal 10 x unbenennen, merkst wohl selber das deine Aktion
      nicht in Ordnung war…, denk dran einige vergessen nichts.

    25. VIP schreibt:

      :rofl: wie geil ist das denn?!!
      Nicht das du die mehrfach-Accounts genau so auch auf den schon genannten Trackern nutzt? Der Schuß läge im Bereich, nach hinten loszugehen!
      Irgendwie kommen die mir schon bekannt vor…

    26. 4n0nym0u5 schreibt:

      Leute,

      es ist völlig ok, dass ich diese Liste hier und auch auf anderen Webseiten veröffentliche! Auf den genannten Trackern gibt es keine Regel, die das verbreiten des Tracker-Namens sowie die URL verbietet!

      Jeder Tracker überlebt nur mit seinen Mitgliedern.
      Warum sonst schließen viele Tracker!

      Ansonsten sei noch zu sagen, dass bei den meisten sowieso der Eintritt nur via Einladung bzw. Bewerbung geht!

      Letzter Kommentar hier in Beitrag von mir!

      Gr33tings
      4n0nym0u5

    27. VIP schreibt:

      Entgegen deiner Meinung – es ist absolut NICHT in Ordnung! Die Tatsache, dass es diese Regel auf den Trackern nicht schriftlich gibt,
      heißt doch noch lange nicht, dass dein Handeln so gewollt ist! Übrigens gibt es auch ungeschriebene Regeln und Gesetzmäßigkeiten in der P2P-Welt, die du dabei völlig außer acht lässt-mal darüber nachgedacht??
      Spätestens an diesem Punkt sollte man doch meinen, dass der persönliche normale Menschenverstand einsetzt, ohne das es dafür irgendwelcher Regeln bedarf! Oder bist du als Fan von “Anonymous” so regelbesessen und konform?
      In einem gebe ich dir Recht: Ein Tracker ist nichts, ohne seine Mitglieder. Dann hört es aber auf.
      Ein privater Tracker schliesst aus diversen Gründen, die eigentlich nichts mit der Benutzeranzahl zu tun haben! Das wissen wir doch von Trackern, die mit ein paar hundert Usern schon seit Jahren völlig beabsichtigt leben können. Eine schwindende Benutzeranzahl resultiert wohl eher aus den Gründen, die dann auch final zu einer Schliessung führen!

      Schliessungsgründe wären unter anderem:

      • schlechte Führung
      • ein schlechtes Team
      • fehlender Upload (Uploader) trotz genug User
      • schlechtes Regelwerk und Konzept
      • unzureichende Sicherheitsaspekte
      • Fehlgriff beim Hosting
      • fahrlässiges Handeln der Benutzer
      • fahrlässiges Handeln der Betreiber (Thema: Tracker - Eintagsfliegen)
      • im Fokus der Behörden
      • etc. pp.
    28. 4n0nym0u5 schreibt:

      Ich bin hier nun raus. Links sind entfernt !!!

    29. Onemore_Round schreibt:

      DarkGamer nicht vergessen

    30. volume schreibt:

      ich habe schluss wort und sage euch jetzt schon eins wenn der kinder garten nicht auf hört hagelt es verwarnugen ich möchte einen normalen umgangston hier haben wir das nicht schafft bekommt von mir eine freikarte :blush: lg volume

    31. TRIGGER schreibt:

      Lieber @volume @clemens @Ghandy

      Also lieber Volume, ab und zu muss man auch Tacheles reden und eine Diskussion
      kontrovers halten… Wir sind alle Menschen mit verschiedenen Meinungen. Ich persönlich fand, das die Diskussion noch sachlich abging, wobei sogar die vermeintlichen “Links” von Autor gelöscht wurden. Soweit so gut.

      Die derzeitige Führungsriege lautet nach meinen Kenntnisstand wie folgt, wobei allerdings mein Name (denke ES war ein versehen) fehlt.

      Das Team besteht in alphabetischer Reihenfolge fürs Erste aus:

      • Antonia
      • Christoph (@Sellerie)
      • Clemens
      • dash199t
      • devnull
      • general17
      • Ghandy
      • Tobsss
        Trigger - Anwärter (JA ich stelle mich zur Wahl, bin gegen Upload-Filter :blush:)

      Lieber Volume, wo ist dein Name, oder bist du der *general17?

      PS. Ist nur meine persönliche Meinung zu diesem THEMA.
      Danke Gruss Trigger

    32. Ghandy schreibt:

      Für’s Erste = ganz am Anfang des Existenz des Forums. Natürlich kamen Leute dazu und welche fielen weg. Volume kam beispielsweise dazu, weil ich ihn persönlich kenne.

      Ich fand die Diskussion ehrlich gesagt auch völlig okay und weiß jetzt nicht, worin das Problem besteht. Natürlich waren einige Leute nicht glücklich darüber, wenn hier ungeschützt zich Links von privaten Trackern veröffentlicht wurden. Die sollen ja schließlich privat bleiben.

      Deswegen muss man aber nicht gleich das ganze Team ansprechen. Eine PN an mich hätte auch gereicht. So als Hinweis für das nächste Mal.

    33. TRIGGER schreibt:

      Hab mich schon @volume verständigt. Alles gut.
      War alles nur ein Missverständnis. :slightly_smiling_face:

    34. VIP schreibt:

      …So denn liebe Leutz,

      gestern am 03.04.2019 um Punkt 19:00 Uhr wurde der Tracker GODS ordnungsgemäss heruntergefahren und vom Netz genommen !
      Der ursprüngliche Plan, den Tracker solange laufen zu lassen, bis der Hoster den Server abschaltet auf Grund der nicht erfolgten Verlängerung der Servermiete, wurde verworfen…
      Der so gewonnene Zeitraum wurde genutzt, um sämtlichen Backend-Speicher selber “nullen” zu können durch den Coder !
      Da diese Massnahme und deren Vorgeschichte ,von der Ankündigung über die Vermittlung der Nutzer, der weitere Betrieb bis zur Abschaltung, in sämtlichen Belangen PRO-USER ausgelegt war, ohne Kindergarten / Fakes und sonstigen Nebenerscheinungen…kann ich nur dazu sagen: Chapeau!
      Hab da schon vieles diesbezüglich bei anderen Gelegenheiten gesehen, aber eigentlich kaum so etwas sauberes wie dort ! (und NEIN, das ist keine Werbung - wofür denn jetzt auch?)

      gods_end

    35. uspcrashtest schreibt:

      Ich werd dann jetzt das saugen dran geben.Bin schon sehr sehr lange auf ToG und völlige Nullplanung wo ich hin gehen sollte.Man kümmert sich ja auch nicht um solch kram wenn man zufrieden ist mit dem was man hat.ToG war genial und vielen DANK für den jahrelangen support Blacki.Echt geile Sache.Wünsche euch allen weiterhin viel Spass wo auch immer ihr Euch rumtreiben mögt.Achja kleine Sache nebenbei Hier irgendwelche Seiten zu posten wo man denn so laden kann geht nicht klar PUNKT Bis denn Tschöööö

      :sob:

    36. VIP schreibt:

      Hallo erstmal und Willkommen im Forum,

      allerdings finde ich den Auftritt hier deinerseits ein wenig dreist! Kommst in ein fremdes Forum, dass nichts mit deinem ToG oder P2P im Allgemeinen zu tun hat ! Ja, hier stehen ein paar Nachrichten zu dem Thema. Andererseits, wo denn auch nicht ?!
      Du hast anscheinend noch nichtmal die Erziehung genossen, einfach mal ein “Hallo” rauszulassen…Wie denn auch aussprechen, wenn der erste Satz schon mit Selbstmitleid und MIMIMIII in C-Moll gefüllt ist und dabei die restl. 97,98% deiner Hirntätigkeit, die nicht zum Atmen genutzt werden, völlig fixiert in der jetzigen Sinnlosigkeit verweilen !!

      Nun ein paar Tatschen:
      Die Ankündigung, dass der Tracker & wann der Tracker down gehen wird ist locker vier Wochen her, wurde auf Gods und dem Gods-Forum riesengross propagiert inklusive sehr vieler direkter und indirekter Lösungen, für Leute die es wie dich, betrifft…
      Gerade im Forum dort wurde Hilfe in jeglicher Form angeboten ! Es wurden zig verschiedene Ausweich-Tracker in den versch. Grössen und Anforderungen nach interner Überprüfung und Rücksprachen mit den jeweiligen Teams dort angeboten !! Da war alles dabei an Möglichkeiten zum Unterkommen…von Registrierung mit kompl. Bewerbung, nur mit Invites, offene Registrierungen oder sogar für die total paralysierten Gods’ler mit pers. Betreuung / Anmeldung beim gewünschten Tracker !! Und ich behaupte, dass es immer noch im Gods-Forum sattig Angebote, oder zumindest Hilfen gibt, um gut unterzukommen…Aber ich bezweifel langsam beim Schreiben, dass du das Gods-Forum überhaupt schon von innen gesehen hast ?? :thinking:

      Weg von den Tatsachen:
      Nun, dann weiter…ich nehme mal deinen 3. Satz

      Man kümmert sich ja auch nicht um solch kram wenn man zufrieden ist mit dem was man hat.

      Und das ist genau der Punkt, wo deine Einstellung und das aktuelle Resultat sich wiederfinden und den Kreis schliessen ! rubbeldiekatzz…sag ich da nur !
      Entschuldige bitte meine assi Ansprache hier, aber da platzt mir einfach nur noch gemütlich der Sack bei soviel Arroganz & Ignoranz in so wenig Text… :wink:
      P.S. THX für den Hinweis in der letzten Zeile - PUNKT!

    37. TRIGGER schreibt:

      @VIP - Wiedermal eine geniale Analyse… :rofl:
      Den hast es ja gegeben, aber sehe ich 100% genauso…
      Der hat den Tracker Gods nie von innen oder aussen gesehen…

    38. VIP schreibt:

      Verdammt…ich lese jedes Mal bei

      @VIP - Wiedermal eine geniale Analyse… :rofl:

      @VIP - Wiedermal eine genitale Analdrüse… :rofl:

      aber trotzdem Schanke Dön…bin übernächtigt mit zu hohem Hormonspiegel als Backup! Das haut auch nicht nur auf die Pupillen! :wink:

    39. Daniel_Flaccavento schreibt:

      Fortsetzung der Diskussion von P2P-Tracker Gods schließt nach fast 13 Jahren:

      huhu habe das zu spät gesehen das der tracker off geht nd konnte mir nicht mal screens machen von meinem acc könntest du mir paar seiten sagen per pn die als partnertracker auf der seite standen
      LG Masterblue

    40. VIP schreibt:

      Hallo…das mit den Stats ist natürlich doof gelaufen :wink:
      es gibt aber zwei verschiedene möglichkeiten für dich noch unterzukommen!

      1. https://the-resurrection.net
        Das ist der Tracker, der von Gods selber empfohlen wurde als Alternative. Der Tracker selber ist seit 4 Wochen runtergefahren (bis voraussichtlich 14.04.), um Source und Hardware auf die paar wenigen Tausend neuen User anzupassen :rofl:
        Wenn du die URL oben benutzt kommst du momentan auf dem Resurrection Board / Forum aus. Dort gibt es einen aktuellen Bewerbungslink, wo du dich auch noch bewerben kannst!
        Benutze für die Registrierung am Board deinen Nickname vom Gods-Tracker und keinen neuen Namen!!

      2. https://forum.gods.lu
        Das Forum ist und BLEIBT offen für alle alten Gods’ler, quasi als Community-Treffpunkt usw. :wink:
        Wenn du dort auf die Startseite gehst, steht da zwar, dass die Registrierung geschlossen ist…macht aber nichts! Vor der Schliessung des Trackers hat Cheffe die Tracker-User zum Board transferiert.
        Wenn du dort auch deinen Tracker-Nickname benutzt, solltest du auch Zugang bekommen :ok_hand:
        Dort im Forum findest du viele Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht, wie dir. Des weiteren gibt es dort genug geprüfte Ersatz-ALTs und Tracker, die sich dort vorstellen dürfen!!! Kannste nicht übersehen ^^
        Die Angebote laufen querbeet mit Bewerbungen, mit/ohne Registrierung, mit Invite, offene Reg. usw.

      Ich würde beide Vorschläge von hier parallel bearbeiten, dann sollte eine gute Chance für dich bestehen, vielleicht schon am kommenden Wochenende wieder ein zuhause gefunden zu haben!!!

      good luck… :sunglasses:

    41. VIP schreibt:

      Ich glaube, es tut sich was im .torrent-Segment…!? Entweder gibt es in der heutigen Nacht (19.04.) oder zumindest an dem kommenden Oster-Wochenende eine AUFERSTEHUNG die ausnahmsweise
      NICHTS mit dem christl. Glauben zu schaffen hat !!! :thinking::rofl:

      Und NEIN, es ist nicht GODS an sich!

      :wink:

    42. Marcus_Faehnrich schreibt:

      Hallo ich bin BL4CKDRIV3R sein Tip nachgegangen mit der seite The Resurrection kann mich aber nicht regestrieren kann mir da jemand helfen oder ein Tip geben danke

    43. VIP schreibt:

      Du kannst dich nicht registrieren, da beim Board / Tracker “The Resurrection” die Registrierung abgeschaltet ist bis auf Weiteres!
      Der Tipp von Blacki ist vor ca. 2,5 Monaten veröffentlicht worden - da hättest du einfach schneller reagieren müssen!
      Zur Zeit ist immer noch das Board / Forum über diese URL dem Tracker vorgeschaltet, da sich dieser noch in der Umbauphase befindet!
      Als Tipp an dich kann ich nur empfehlen, etwas Geduld mitzubringen und in den nächsten Wochen einfach mal sporadisch nachzuschauen, ob sich der Status wieder geändert hat…

    Kommentieren unter tarnkappe-forum.info