Download E-Books im Mai 2024
Bildquelle: stockcake

Download E-Books im Mai 2024

Download E-Books im Mai 2024. Welche Blogs, Foren und Portale sind noch aktiv, welche hat schon wieder das Zeitliche gesegnet? Wir prüfen es.

Der Download E-Books ist nicht mehr so simpel! Es ist für die Online-Piraten nämlich gar nicht mehr so einfach, E-Books von Amazon herunterzuladen. Vorher müssen sie auch noch den Kopierschutz entfernen. Trotzdem kommen immer wieder auf illegale Portalen neue E-Books heraus. Es ist aber nicht mehr so leicht wie vor einigen Monaten. Amazon hat das eigene Distributions-Netz systematisch abgedichtet.

Der Besuch der folgenden Foren und Portale ist grundsätzlich legal. Es wäre sogar erlaubt, in einem Forum nach der Kopie eines E-Books zu fragen. Der kostenlose Download von urheberrechtlich geschützten Werken ist jedoch illegal und somit strafbar. Wer sich ungestört in der E-Book-Szene bewegen möchte, ohne allzu viele Spuren zu hinterlassen, sollte dafür ein zuverlässiges und schweigsames VPN* verwenden.

Für alle Websites, die sich mit Hörbüchern beschäftigen, haben wir eine eigene Liste zusammengestellt. Die neue Liste der Quellen für Comics und Mangas ist ebenfalls an anderer Stelle zu finden. Vor der Trennung war die Liste schlichtweg viel zu umfangreich und auch unübersichtlich.

Die Erstellung dieser Listen ist mit extrem viel Arbeit verbunden. Die ganzen Seiten und Links zu prüfen, kostet in etwa einen ganzen Arbeitstag pro umfangreiche Liste, so wie diese hier. Weil Google unsere Listen nicht mehr mag, bitten wir um eine Spende, um den Aufwand weiterhin betreiben zu können.

Spenden
Vielen Dank für jeden Cent oder Euro!

Download E-Books in Deutsch im Mai 2024

0day.cx – https://0day.cx/folder/EBOOKS – ein paar deutschsprachige, wenige Englische Werke und sonst viel in Holländisch.

BitTorrent – via P2P kann man natürlich auch E-Books herunterladen, aber bitte nie ohne VPN*! Außerdem ist bei deutschsprachigen Werken bei den P2P-Indexern das Angebot recht eingeschränkt.

Boerse.am – https://boerse.am/boerse/dokumente/ebooks – den Bereich kann man nur nach vorheriger Anmeldung sehen. Die Registrierung ist offen. Dies ist ein Webwarez-Forum mit Dokumentenbörse, auch viele Werke in Deutsch, die man mithilfe von vier oder mehr Sharehostern anbietet.

flipper

Boerse.cx – https://boerse.cx/forum/unterhaltung.133 – noch ein Webwarez-Forum, der den Bereich nur nach dem Login anzeigt. Die Reihenfolge der E-Books ist leider nicht alphabetisch sortiert sondern danach, wann der letzte Kommentar geschrieben wurde.

Boerse.sx – https://boerse.sx/boerse/dokumente/ebooks – Download E-Books siehe oben, noch ein Forum mit offener Registrierung. Alle kooperieren mit den üblichen Sharehostern.

Byte.to – https://byte.to/?cat=43 – deutschsprachiges Webwarez-Portal, wo es unter anderem auch E-Books gibt.

Darklight.to – https://board.darklight.to/forums/ebooks-zeitschriften-dokumente.198 – deutsprachiges Webwarez-Forum mit offener Registrierung.

data-load.in – https://www.data-load.in – auch ein deutschsprachiges Webwarez-Forum mit eigenem Bereich für Zeitschriften und für Fachbücher. Die Download-Links sind hier nur für angemeldete Nutzer sichtbar, die Registrierung für neue User ist aber offen.

DDLFree – https://ddlfree.net/ebooks und https://ddlfree.net/magazine – für zumeist deutschsprachige E-Books und Zeitschriften. Auch ein All-you-can-Eat-Anbieter.

DDLVALLEY – https://www.ddlvalley.me/category/reading/ebook für E-Books und https://www.ddlvalley.me/category/reading/magazines für englischsprachige Zeitschriften-Downloads.

downgx.com hat fertig!

Das nächste Update erfolgt in einem halben Jahr

ebook-hell – https://ebook-hell.to – die Hölle für Verlage, Portal auch für Belletristik, Zeitschriften und E-Books. Vertrieb über mehrere Sharehoster. Leider sind auch versteckte Abzocke-Links dabei, die in ein hochpreisiges Abo führen!!

ebook-land.cc – https://ebook-land.cc – deutschsprachiges E-Book-Forum mit offener Registrierung. Dies ist seit 11 Jahren eine aktive Bücher- & Magazine-Börse, die für ihren freundlichen Umgangston bekannt ist. Transfers per RapidGator & Co.

ebook hell, Download E-Books

iBooks.to – https://ibooks.to – für den Transfer stets auf „Mirrors zeigen“ klicken, weil die Seite voller irreführender Links ist, die in Abofallen führen!!! Sehr übel, bei herunterladen oder download kommt immer eine Abofalle! Dann ist beim LinkCrypter cript.to auch noch das Captcha kaputt + Werbung trotz Ad-Blocker bis zum Abwinken! Echt, was für ein Misthaufen ist das denn !!!

Katzdownload – katzdownload.com/category/ebooks – hat neben Movies und Software auch Bücher im Angebot.

mybuchy.com ist schon wieder weg vom Fenster!

myGully.com – https://mygully.com/forum/377-ebooks – deutschsprachiges Warez-Forum, die Download-Links sieht man erst nach der Anmeldung.

Nox.to Archiv – https://nox.to – Download E-Books mit unzähligen Kategorien, Transfer per Sharehoster. Dazu kommen Magazine, Fachbücher u.v.m.

polidsey, Download E-Books
Die Polidsey rät: Illegale Downloads sind illegal!

redwarez & redmuzik haben sich vom Acker gemacht, als es am schönsten war!

SCNLOG.me – https://scnlog.me/ebooks – All-you-can-Eat-Portal. Ein paar wenige E-Books (vor allem Zeitschriften) findet man, indem man nach „German“ sucht.

Usenet. Das Usenet ist ohne Frage eine lohnenswerte Quelle. Neben den teils öffentlichen NZB-Indexern gibt es die oftmals geschlossenen Usenet-Foren.

Warez-World.org – https://warez-world.org – Erotik, E-Books und Zeitschriften mit jeweils einer eigenen Kategorie. Cloudflare versteckt auch die Server dieses rechtswidrigen All-you-can-Eat-Portals.

worldmags.net hat nur Zeitschriften drin, überhaupt keine E-Books gesichtet!

Zulu Ebooks – https://zulu-ebooks.com – ist seit 11 Jahren eines der wenigen legalen Projekte, wo man selbst geschriebene Belletristik, Fach-, Kinderliteratur, Märchen und Sagen kostenlos und legal zum Download anbieten, bzw. wo man diese herunterladen kann. Interessante Website mit 1.177 Werken im Angebot.

Download E-Books (Englisch) – im Mai 2024

0day Home – https://0dayhome.net/ebooks – noch ein hinter Cloudflare geschützter All-you-can-Eat-Anbieter. Eigene Kategorien für E-Books, E-Book Packs (Zusammenstellungen) und Magazine (Zeitschriften), natürlich alles in Englisch.

0DayDDL.com – https://0dayddl.com/ebook – noch ein All-you-can-Eat-Anbieter. Dieser hat primär englischsprachige Fachbücher im Angebot. Sharehoster sind Fikper und RapidGator.

Creative Content Australia Pirate, Download E-Books

0day.cx – https://0day.cx/folder/EBOOKS – ein paar deutschsprachige, wenige Englische Werke und sonst viel in Holländisch.

Anna’s Archive – https://annas-archive.org – Der Slogan stimmt mittlerweile: „The largest truly open library in human history.“  Es dauert sicher nicht mehr lange, bis die CUII diese Seite in Deutschland sperren lässt. Unzählige wissenschaftliche Werke aber auch Belletristik.

The largest truly open library in human history.

BitTorrent – Download E-Books via P2P geht problemlos, gerade der Katalog im englischsprachigen Bereich ist riesig. Wie auch immer: Nie ohne VPN* !

boerse.am – https://boerse.am/boerse/dokumente/ebooks/englischer-bereich – der Bereich ist ohne Anmeldung unsichtbar. Registrierung ist offen. Download wahlweise über einen von vier Sharehostern.

boerse.cx – https://boerse.cx/forum/fremdsprachige-b%C3%BCcher.173 – auch der Bereich ist ohne Login nicht sichtbar. Hier gibt es fremdsprachige E-Books, Zeitungen und Zeitschriften. Registrierung ist offen für neue User.

Download E-Books, Warez-Foren
Warez-Foren werben für neue Nutzer

ddlspot – https://www.ddlspot.com/download/e-books – der nächste All-you-can-eat-Anbieter, der seine Server hinter Cloudflare versteckt. Download E-Books nur in Englisch! Als OCH setzt man mittlerweile auf DDownload und Rapidgator.

Download4All – https://dl4all.org/ebooks – noch ein All-you-can-eat-Anbieter. Alle Werke sind in Englisch. Viele Werke, die man über RapidGator und UploadGIG.com beziehen kann.

Manche Websites sind schon wieder down!

downloadwarez.net ist wieder offline, da kommt momentan nur eine Fehlermeldung!

DowntoPC – downtopc.com/books_magazines – Download-Links nur nach vorheriger Anmeldung sichtbar, Registrierung ist geöffnet.

DownTr – https://downtr.cc/ebooks und https://downtr.cc/magazines – All-you-can-Eat-Anbieter. Bietet auch Links zu englischsprachigen E-Books und Magazinen (Zeitschriften) an. Transfer läuft per DDownload, Uploadgig und Rapidgator.

downTurk.net – https://downturk.net/learning/ebooks – Stichwort Learning: nur Sachbücher in Englisch, die offensichtlich rechtswidrigen DL-Links laufen über verschiedene Szene-Hoster.

ebookchase.com – da klappt kein Download, auch nicht nachdem man sich das Video angesehen hat, was soll der Mist?

ebook1001 – https://ebooks1001.com/category/ebooks für E-Books und https://ebooks1001.com/category/magazine für Zeitschriften.

epdf.tips ist kaum nutzbar, so langsam lädt die Seite, schade!

FullWarezCrack.com – https://fullwarezcrack.com/ebooks – All-you-can-Eat-Anbieter, der auch englischsprachige Werke vertreibt.

Internet Archive – https://archive.org/details/texts – massenweise gemeinfreie Texte und E-Books im Angebot!

Library Genesis (Libgen) – https://libgen.li – große Schattenbibliothek. Dieses Projekt ist ein 1:1 Fork des Hauptzweigs inklusive der archivierten Daten, sowie aller Aktualisierungen inklusive der Comic-Library.

Mobilism – https://forum.mobilism.org/viewforum.php?f=106 – englischsprachiges Forum für englischsprachige Zeitungen, Zeitschriften und E-Books, die man in verschiedenen Formaten anbietet. Download-Links sind auch ohne Anmeldung sichtbar. Transfer per Sharehoster.

myGully – https://mygully.com/forum/470-englische-ebooks – im deutschsprachigen Bereich kommt kein Online-Pirat an diesem Forum vorbei, es gibt auch einen Bereich für englischsprachige Werke aller Art.

Es gibt auch ein paar Quellen für gemeinfreie Werke

OneDDL – https://oneddl.org/e-books – eigentlich ist dies ein All-you-can-Eat-Anbieter, hier aber nur englischsprachige Werke im Angebot, viele Fachbücher, die man sich verbotenerweise via RapidGator und Uploadgig ziehen kann aber nicht darf.

Open Culture – https://www.openculture.com/free_ebooks – legales Projekt! E-Books online lesen oder in verschiedenen Formaten legal herunterladen, weil diese mittlerweile gemeinfrei sind.

Projekt Gutenberg – https://www.gutenberg.org – Unzählige gemeinfreie E-Books auch in Englisch. Die Suchfunktion benutzen. Downloads sind möglich und erlaubt!

RedWareZ hat sich schon wieder verabschiedet!

Release BB – https://rlsbb.ru/category/magazines – nur englischsprachige Zeitungen und Zeitschriften dabei, den Download E-Books gibt es hier nicht.

Sanet aka SoftArchive – https://sanet.st/books – ein All-you-can-Eat-Anbieter, nur englischsprachige E-Books via zwei verschiedene Szene-Hoster. Nervig: Viel Werbung trotz Ad-Blocker!

Manche Portale haben nur Zeitschriften im Angebot

apps.scene-rls.net/?cat=55 fliegt, weil sich seit zwei Jahren nichts mehr getan hat!

SceneP2P – https://scenep2p.com/e-books/magazine – der nächste All-you-can-Leech-Anbieter. Verfügbar sind nur neue DL-Links zu Zeitschriften, in der Kategorie E-Books sind nur Video-Tutorials sichtbar. Schade, ist nur als Archiv zu gebrauchen.

Scene Release – https://scene-rls.net/category/magazines – auch nur Zeitschriften dabei. Als Speicherdienste nutzt man DropA, Nitroflare und RapidGator. Doch es sind weiterhin keine E-Books dabei.

SCI-HUB – https://sci-hub.hkvisa.net – die anderen Domains dieser wissenschaftlichen Schattenbibliothek hat die CUII in Deutschland kürzlich sperren lassen! Mehr als 84 Millionen einzelne wissenschaftliche Werke sind zum direkten Download verfügbar, krass!

SCNLOG.me – https://scnlog.me/ebooks – All-you-can-Leech-Anbieter auch mit Magazinen in verschiedenen Sprachen und einem verwaisten Twitter-Account. Eigenes Forum inklusive Börse unter https://scnlog.me/forum.

scnsrc.me ist leider absolut sinnfrei, weil die E-Book-Packs gibt es weder bei dem NZB- noch beim Torrent-Indexer!

Softddl.org – https://softddl.org/ebooks – All-you-can-Eat-Anbieter, der mit verschiedenen Sharehostern arbeitet.

Auch das Usenet ist eine gute Quelle der E-Book Szene!

Usenet. Das Usenet ist weiterhin auch für englischsprachige Magazine und Bücher eine lohnende Quelle. Neben den teils öffentlichen NZB-Indexern gibt es die oftmals geschlossenen Usenet-Foren.

pirates, Download E-Books

WarezBest – https://warezbest.com – All-you-can-Leech-Portal! Download E-Books und Zeitschriften über den FileFox, RapidGator und UploadGIG.

WarezSerbia – https://warezserbia.org – ein All-you-can-Eat-Anbieter. Unter „Learning“ findet man diverse Kategorien für Zeitschriften, E-Books, Audiobooks, Tutorials etc. Täglich erscheinen neue Download-Links der fleißigen Uploader, die man derzeit bei RapidGator und k2s.cc angesiedelt hat.

WIN7DL – https://win7dl.org/ebooks und https://win7dl.org/magazines – englischsprachige E-Books und Zeitschriften, die man per Sharehoster anbietet. Das Angebot ist nicht so groß.

zerolibrary, Download E-Books

Worldmags.net macht keinen Sinn, weil man einen schon ab dem ersten Byte zum Kauf eines Abos bei NitroFlare oder Novafile.org zwingt. Die Zeitschriften findet man auch überall woanders.

WOW! eBook – https://www.wowebook.org – E-Books und Zeitschriften, tägliche Updates. Leider setzt man weiterhin Turbobit ein, was kaum jemand benutzt. Da fragt man sich ernsthaft nach dem Sinn der Aktion!

Download E-Books

ZeroLibrary – https://zerolibrary.com – hat nach eigenen Angaben über 100 Millionen englischsprachige E-Books im PDF- oder EPUB-Format im Angebot. Direkte Downloads!

Zlibrary.to – https://zlibrary.to – rechts sind verschiedene Kategorien für unzählige E-Books sichtbar, die man dann direkt herunterladen kann. Dabei jubelt man einem noch Werbung unter… ;-(

Zlibrary – https://z-lib.io – Teil der Schattenbibliothek Zlibrary, die sicher auch bald von der CUII gesperrt wird.

Dein Lieblingsportal für E-Books steht hier noch nicht?

Das liegt in der Natur der Sache, denn solche Listen sind nie vollständig. Hinterlasse uns hier bitte im Forum einen Kommentar. Wir tragen das Portal natürlich nach. Anschließend haben wirklich alle etwas davon. Wir bedanken uns schon jetzt für Deine Unterstützung!

Wir sehen uns dann im Herbst beim nächsten Update wieder, bis dahin!

(*) Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.

Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.