AdGuard Premium
AdGuard Premium
Bildquelle: ChatGPT

Adguard Premium Nightly für Android erneut gecrackt

Kürzlich veröffentlichte der Hersteller die Android-App AdGuard Premium Nightly 21. Jetzt erschien davon ein funktionierender Crack.

Lange hat es nicht gedauert, seitdem der letzte funktionierende Crack erschien. Die tollen Sachen kommen ja immer kurz vor Weihnachten. Der Adblocker AdGuard Premium Nightly ist natürlich auch dabei. Die Basis des Cracks ist die aktuelle AdGuard-Version 4.14 Nightly 22 vom 15.12.2025, bei dem man den Lizenzcheck diesmal komplett entfernt hat.

Es gibt keine hardcodierte Lizenz, sondern der Check ist einfach nicht mehr Bestandteil der Software. Wenn man die aktuelle Lizenz prüfen möchte, erscheint die Abfrage. Doch das Gerät lädt sich dabei einfach tot.

Adguard Nightly-Version mit „Premium Unlocked“

Ihr könnt natürlich die Nightly-Version mit „Premium Unlocked“ nutzen. Das überlasse ich euch. Alternativ könnt ihr euch bei Stacksocial eine günstige Lifetime-Lizenz kaufen oder bei KeyForSteam vorbeischauen, um zu sehen, welche Anbieter günstige Keys haben.

Agnar, AdGuard

Meiner Meinung nach sollte man die gute Arbeit der Adguard-Entwickler würdigen und überlegen, ob es wirklich ein Key von einem Drittanbieter sein muss. Es wäre deutlich fairer, die Lizenz direkt beim Hersteller zu erwerben*. Ich habe es mir gekauft, da es meiner Meinung nach jeden Cent wert ist.

Ich teste die Versionen natürlich für euch auf einem günstigen Android-Smartphone auf Funktionalität. Aber auf meinem Pixel mit GrapheneOS würde niemals eine gecrackte Version kommen. Dafür ist mir das Risiko einfach zu hoch. Bei einer Version, egal ob sie von LiteAPK, GetModPC oder von woanders statt, besteht auch immer ein Risiko, dass die App mit einer Spy- oder sonstigen Schadsoftware ausgestattet wurde. Deren Version hatte ich beim letzten Release einer Nighty bei Virus total testen lassen. Sie war mit Ausnahme der üblichen Signaturen was das umgehen des Lizenzchecks angeht „sauber“.

Adguard Player als Alternative zu YT Premium oder Revanced Mod

Ja, AdGuard hat einen eigenen Player an Bord, mit dem ihr über die „Link teilen“-Funktion den Link direkt im Videoplayer öffnen könnt. Er blockiert auch sämtliche Werbung und sollte fürs Videogucken mehr als nur ausreichen. Er lässt sich genauso im kleinen Fenster benutzen wie YouTube, ReVanced, Pipedipe & Co. Als YT Music Alternative taugt er nicht wirklich, da man damit immer nur ein Video teilen und abspielen kann, aber für ein in Telegram gepostetes Video auf jeden Fall.

orbot, tor

AdGuard Werbeblocker läuft auch bei Tor

Das schöne Feature von AdGuard ist auch, dass man seinen gesamten Traffic durch das Tor-Netzwerk schleusen kann, wenn man Orbot installiert hat. Das benötigt AdGuard zwingend zur Realisierung. So muss man nicht unbedingt Adguard VPN kaufen. Das Konzept wirkt durchdacht, denn die Software verzahnt sich perfekt mit dem Werbeblocker.

Selbst die gepatchte Version läuft mit einem über eine Fake-Mail erstellten Account für AdGuard VPN. Zudem hat man etwas gratis Volumen, das einem jeden Monat zur Verfügung gestellt wird. Wenn der Traffic aufgebraucht ist, kann man es auch weiterhin nutzen, allerdings wird die Geschwindigkeit dann massiv gedrosselt. Wer kein Geld für das VPN ausgeben möchte, nutzt einfach Tor, das Gratis-VPN-Kontingent oder den Werbeblocker ohne separates VPN.

AdGuard Premium, Desktop-PC

BypassPaywall Clean

Bypass Paywalls Clean (BPC) kann weiterhin problemlos als vertrauenswürdige Quelle in die Listen eingetragen werden. Die Listen werden automatisch alle 24 Stunden oder früher, je nach persönlicher Einstellung, aktualisiert, was auch BPC mit einschließt. Ihr solltet aber im Hinterkopf behalten, dass BPC als Liste nicht einmal im Ansatz so gut ist wie als installiertes Browser-Add-on auf Desktop-Systemen oder kompatiblen Browsern, auch unter Android.

Fazit

Um zu testen, ob die Version den persönlichen Bedürfnissen entspricht, ist es eine akzeptable Möglichkeit, die Software zu testen. Bei Smartphones, die stark auf Datenschutz ausgelegt sind, würde man durch eine gecrackte Version die gesamte Sicherheitsstruktur zerstören. Wenn ihr also ein Pixel mit GrapheneOS nutzt, lasst es bitte und kauft die legale Variante. AdGuard hat zu viele tiefgreifende Berechtigungen, die das gesamte System unsicher machen können.

GrapheneOS

Viel Spaß beim Testen oder vielleicht sogar beim legalen Kauf! *

Wenn ihr euch nach dem Testen vom AdGuard Premium Nightly Crack zu einem Kauf entschließt, könnt ihr das sehr gerne über unseren Ref-Link direkt beim Hersteller tun*. Wir erhalten dann eine kleine Provision.

(*) Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.