China erklärt Krypto-Transaktionen für illegal, lässt die chinesische Volksbank verlauten. Effektiv werden Kryptowährungen damit verboten.
Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat aktuell die Aktivitäten eines der größten Drogenhandelskanäle in Russland eingestellt.
Das Zollfahndungsamt Hamburg ist am Dienstag in mehreren Städten Nordrhein-Westfalens mit Razzien gegen den Darknet-Drogenhandel vorgegangen.
Im März 2021 bei eBay Kleinanzeigen die Einführung einer SMS-Verifizierung angekündigt. Diese trifft nun erste Käufer und Verkäufer.
Keine Antwort ist auch eine. Die CIA will auf Anfrage eines Nutzers Zusammenhänge mit ProtonMail weder bestätigen noch dementieren.
Die spanische und die italienische Polizei haben 106 Personen wegen Onlinebetrug verhaftet, die der Organisierten Kriminalität angehören.
ByteDance begrenzt den Jugendmodus von Douyin, der chinesischen Version von TikTok, für Kinder unter 14 Jahren auf 40 Minuten pro Tag.
Laut dem Sicherheitsunternehmen Cyberint hat sich die Nutzung von Telegram in letzter Zeit verdoppelt. Wir haben uns im Untergrund umgehört.
Die Frau fürs Leben sollte Michaela P. für Thomas S. sein. Allerdings steckte hinter dem verheißungsvollen Online-Dating ein Betrügerring.
Apple Music verändert seinen Katalog. Offenbar will Apple lieber die Hörbücher verkaufen, statt sie den Kunden per Streaming anzubieten.
Die Polizei von West Midlands und die Federation Against Copyright Theft haben ein Piraten-IPTV-Netzwerk in Großbritannien eingestellt.
In einem Strafverfahren gegen die Betreiber eines Darknet-Drogenshops wurde nun Anklage gegen sieben Tatverdächtige zum LG Trier erhoben.
Epic Games hat gemäß Gerichtsurteil Apple 6 Millionen US-Dollar für den Verstoß gegen die App Store-Richtlinien des Unternehmens gezahlt.
Der SECaaS-Anbieter (Security-as-a-Service) Kape Technologies hat den VPN-Anbieter ExpressVPN für insgesamt 936 Millionen US-Dollar gekauft.
Ein ehemaliger Student hackte die University of South Wales um Prüfungsantworten abzuphishen. Er wurde zu 20 Monate Gefängnis verurteilt.
Attila Hildmann wurde von Anonymous gehackt. Sein Administrator unterstütze das Hackerkollektiv dabei, seine Kanäle zu übernehmen.
Nachdem sie etwa zwei Monate offline waren, sind mehrere der Dark-Web-Server des berüchtigten Ransomware- Betreibers REvil wieder online.
Der Ärger um den Drachenlord hält an. Die Polizei erhält bis Mitte Dezember erweiterte Befugnisse zur Eindämmung der ganzen Besucher vor Ort.
Wegen dem Verkauf illegaler Kopien digitaler Lehrbücher musste sich eine ehemalige Studentin gestern vor Gericht in Aarhus verantworten.
Wurde das Leibniz-Rechenzentrum Opfer eines Ransomware-Angriffes? Die Groove-Ransomware-Gang gibt an, 43 GB an Daten erbeutet zu haben.