Den illegalen Streaming-Dienst Popcorn Time, auch bekannt als „ Netflix für Piraten“, stellten die Betreiber aktuell mangels Nutzung ein.

Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Im Kampf gegen Online-Piraterie schlossen sich fast 500 Unternehmen aus 10 Nationen zusammen. Im April soll die IAPO ihre Tätigkeit aufnehmen.
Wie kann man bei Instagram deutlich mehr Aufmerksamkeit erlangen? Unser Gastautor hat dazu ein paar Tipps für alle Leser zusammengestellt.
Bei einer Sicherheitsüberprüfung durch VPN Overview bei Sega Europe stießen die Sicherheitsforscher auf eine Sicherheitslücke.
Tensai stellte kürzlich fest, dass die aktuelle Version des Usenet-Clients Momentum die Passwörter an den eigenen Indexer Newzbee überträgt.
Eine neue Betrugsmasche im Online-Handel sorgt aktuell für Aufmerksamkeit. Käufer erschleichen sich hierbei Kreditkarten-Daten der Verkäufer.
Ammar Askar hat seinen Roku TV selbst gehackt, da er keine 250 € für eine Philips Hue Sync Box ausgeben wollte.
Die Ransomware-Group AvosLocker hat unbeabsichtigt eine US-Polizeistelle angegriffen und infolge einen kostenlosen Decrypter bereitgestellt.
Die Polizei in Malaysia ging gegen Stromdiebstahl durch Bitcoin-Mining vor. Sie beschlagnahmte dabei 1.720 Bitcoin-Mining-Rigs.
Spider-Man: No Way Home ist schon als Torrent-Download verfügbar. Jedoch versteckt sich in mehreren illegalen Kopien Crypto-Mining-Malware.
Ein perfider Telefon-Betrug brachte einen 68-jährigen Greifswalder um viel Geld. Die Masche begann mit einem angeblichen Hausbank-Anruf.
Der High Court in Delhi hat die illegale Verbreitung des E-Papers der DB-Gruppe durch WhatsApp-Nutzer mit sofortiger Wirkung verboten.
In der Firmware des Auerswald COMpact 5500R VoIP-Server mit der Firmware 7.8A und 8.0B wurden zwei Backdoorpasswörter gefunden.
Dringenden Handlungsbedarf sieht der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) bezüglich Fake-Streams. Derartige Manipulationen gilt es einzudämmen
Unbekannte Angreifer haben mit von ihnen gehackten HP-Servern in acht Tagen mehr als 110.000 USD an der Kryptowährung Raptoreum verdient.
Ein auf GitHub aufgetauchtes Widevine Leak ermöglicht das Herunterladen kopiergeschützter Inhalte von vielen Streaming-Anbietern.
Ein Gericht hat zwei Werbefirmen zur Zahlung von Schadensersatz an einen Manga-Schöpfer verurteilt. Dessen Werke landeten auf Mangamura.
Heute erfahren wir in unseren Lesetipps unter anderem, wie man bereits gelöschte WhatsApp-Nachrichten wieder sichtbar machen kann (Android).
Laut dem NBER besitzen nur 0,01 % der Personen, also die Wale, fast ein Drittel aller Vermögenswerte in der Kryptowährung Bitcoin.
Im Sommer diesen Jahres erzeugte das polnische Kino-Portal Alltube.pl 10,5 Millionen Seitenaufrufe. Damit ist es aber schon längst vorbei.
Das Frankfurter Bankhaus Scheich veräußerte innerhalb einer Woche verschiedene beschlagnahmte Kryptowährungen im Wert von 100 Millionen Euro.