perfect privacy
perfect privacy

Aktion: Jetzt Perfect Privacy für die Hälfte buchen!

Geld sparen? Wegen des 10-jährigen Jubiläums von Perfect Privacy kann man diesen VPN-Provider jetzt für wenige Tage für die Hälfte buchen!

Perfect Privacy gilt nicht zufällig als einer der verschwiegensten und technisch versiertesten VPN-Dienste, die es gibt. Doch Qualität hat bekanntlich ihren Preis. Aufgrund des 10-jährigen Jubiläums der Firmenübernahme gibt es nur für wenige Tage (!!!) einen Gutscheincode, den man nutzen kann, um das Abo zur Hälfte des regulären Preises zu beziehen. Der Coupon lautet perfect50tarnkappe

Das jetzige Team hat den Perfect Privacy VPN-Dienst vor 10 Jahren übernommen und seitdem erheblich weiterentwickelt, um ihren Kunden einen erstklassigen Datenschutz zu bieten.

Wie kann ich Perfect Privacy preiswert buchen?

Ganz einfach. Zunächst sollte man sich mit seinem Account bei Perfect Privacy einloggen und dann diese Seite hier* besuchen. Der Code dafür lautet perfect50tarnkappe

Wer damit jetzt direkt ein Abo kauft, spart die Hälfte des Preises. Doch denkt daran: Die Aktion ist zeitlich begrenzt und wird nur wenige Tage andauern. Die Kollegen von Perfect Privacy konnten uns auch nicht genau sagen, wie lange diese Aktion aktiv sein wird.

Von daher gilt ab sofort: Jetzt oder nie! *

Die Polizei mag
Perfect Privacy nicht!

Wir haben den Anbieter letztmalig im Dezember des Vorjahres ausführlich getestet. Wir haben dabei wieder nichts gefunden, was wir beanstanden konnten. Nein, es gibt keine kostenlose Version davon. Doch dafür bietet man allen Kunden eine 7-Tage-Geld-zurück-Garantie, um das Produkt eine Woche lang ohne Risiko eigenhändig prüfen zu können. 

Nein, PP hat nicht zwölftausend oder mehr Server in 2.000+ Ländern. Doch es sind für jeden Anlass genügend VPN-Server in ausreichend vielen Nationen vorhanden. Im Gegenzug muss man bei diesem Anbieter nicht befürchten, dass die Betreiber ihre Kunden an irgendwelche Anwälte oder Behörden verraten. Perfect Privacy galt von jeher als extrem zurückhaltend bei der Weitergabe von Informationen. Von den Kunden werden keine Daten erhoben. Von daher könnte man an anfragende Strafverfolgungsbehörden auch gar keine weiterreichen.

Vor mehreren Jahren haben wir ein ausführliches Interview mit den Machern in zwei Teilen veröffentlicht, welches man sich hier anschauen kann. Der zweite Teil des Gesprächs mit PP ist dort aufrufbar. Wir wünschen beim Lesen und Sparen viel Spaß! Dafür bitte den Coupon Code perfect50tarnkappe eingeben.

Hier das Angebot wahrnehmen und die Hälfte sparen!!! *

(*) Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.

Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.