crimenetwork, cnw, crime.to
crimenetwork, cnw, crime.to

Crimenetwork: Fraud-Forum im Tor-Netzwerk noch online

Das Forum crimenetwork.co ist im Tor-Netzwerk noch erreichbar. Unter cnwv3ycmy4uc7vou.onion erscheint es. Im Clearnet ist das CNW offline.

Das Forum crimenetwork.co ist im Tor-Netzwerk noch erreichbar. Unter der Url cnwv3ycmy4uc7vou.onion erscheint das Untergrund-Forum. Im Clearnet ist es offline.

Mehrere statements veröffentlicht

Im Crimenetwork erschien das obige Statement. Den dort verlinkten Text bei Pastebin hat man bereits gelöscht. Unter der Domain crime-network.to befindet sich eine Weiterleitung zu einen paste.

Dort wird folgende Stellungnahme abgegeben:

Leider hat sich Inigo gegen das Team gewendet als er heute seine Chance erkannt hat sich die TOR Version der v3 unter den Nagel zu reißen und sich mittels Abuse der ACP Rechte (welche Eriksson ebenfalls hatte) eigenmächtig zum Admin ernannt + das gesamte restliche Team ausgeschlossen hat. Das Team distanziert sich von jeglichen Aktivitäten von Inigo!

Ein ausführliche Beschreibung der Situation & wie es dazu kommen konnte inklusive vieler Insider-Fakten und interessanter Stories über die Vergangenheit der v3 werden wir in den kommenden Tagen auf dem neuen Board veröffentlichen. Es werden alle Leichen aus dem Keller geholt und ans Licht gebracht!

Die Echtheit dieser Aussagen konnten wir bislang nicht überprüfen.

User von Crimenetwork wollen mehr Informationen

Im Forum gibt es zudem eine Aufforderung zu einem aktuellen Statement, welche das Team bislang nicht nachgekommen ist.

 

Evolution meldete sich

Unter crimenetwork.cc meldete sich der Admin von crimenetwork.cc, Evolution.

http://ww1.crimenetwork.cc/index.php?/topic/346-crimenetwork-v4/&sub1=20200801-1426-29e0-b6cc-c04ce6432b5c

ich habe mich entschlossen meine identität preiszugeben. die meisten kennen mich als evolution, mod von crimenetwork.co, wenn auch nur für kurze zeit.

Im tarnkappe Forum wird über die Situatuition diskutiert.

 

Update: unter crime-network.to ist der Paste mitlerweile verschwunden. Stadessen ist dort ein ähnliches Portal wie das CNW online. Das Rätselraten geht in eine neue Runde. Aufklärung kann man sich so bald nicht erhoffen.

Tarnkappe.info