KinoX.to ist unter ihrer bekanntesten Internet-Adresse seit heute früh nicht mehr erreichbar. Die alternativen Domains funktionieren weiterhin.
Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Mailchimp stellt die Aufnahme neuer Newsletter-Abos am 31.10. auf Single-Opt-In um. Dies kann für deutsche Webseitenbetreiber zu Abmahnungen führen.
BGH-Urteil: Musikverlage haben kein Recht, pauschal an den Urheberrechten von Komponisten und Textern durch die GEMA beteiligt zu werden.
EES: Die EU hat die Einführung einer Vorratsdatenspeicherung biometrischer Daten aller Nicht-EU-Bürger von bis zu vier Jahren beschlossen.
Erstmals in der Geschichte hat Saudi-Arabien dem humanoiden, weiblichen Roboter namens Sophia die Staatsbürgerschaft verliehen.
Wir erläutern, wie man sich als Betreiber eines privaten WLAN gegen Wardriver, Suchmaschinen und Datengoldgräber zur Wehr setzen kann.
Vorgestern gab Kim Dotcom bekannt, er könne es nicht erwarten, ein 100%iger Kiwi zu werden, um seinen Beitrag für ein besseres Neuseeland zu leisten.
Urteil des LG Hamburg: Linksetzende können sich bei Verlinkungen auf Urheberrechtsverletzungen auf die Unzumutbarkeit von Nachforschungsmaßnahmen berufen.
Amazon Key: Man beginnt mit dem Verkauf smarter Türschlösser, damit Pakete auch in Abwesenheit der Kunden ausgeliefert werden können.
Dem Hacker roachie gelang es kürzlich mithilfe einer Update-SQL-Injection, auf das CMS von 1Load, Sharing-Devils und SDX.bz mit Admin-Rechten zuzugreifen.
Die US-Bundespolizei FBI kann auf die Hälfte aller beschlagnahmten Mobilgeräte nicht zugreifen, weil die gespeicherten Daten verschlüsselt sind.
Mit der App, „Keine Kleinigkeit“, kann man per Button sexuelle Übergriffe jeder Art sofort melden und zudem angeben, was genau vorgefallen ist.
LuL.to: Im Fokus der Ermittlungen stehen die mutmaßlichen Betreiber. Die strafrechtliche Verfolgung der Nutzer ist aber nicht ausgeschlossen.
Letzten Dienstag war Prozessauftakt vor dem Rostocker Landgericht. Tim C. wird vorgeworfen, 183 Kunden systematisch in Fake-Shops abgezockt zu haben.
Nach 5 Tagen der Gratisnutzung, versendet der Streamingdienst für Kinofilme Kinozeit.net, zweifelhafte Rechnungen. Man gerät so in eine Abofalle.
Die EU-Kommission hat einen Aktionsplan gegen Terroristen vorgelegt: Die Ermittlungsbehörden sollen verstärkt zusammenarbeiten und besser geschult werden.
Das RSA-Debakel: Durch einen Fehler bei der Erzeugung von zufälligen Primzahlen lassen sich die RSA-Schlüssel der TPM-Module von Infinion erraten.
Einem Gerichtsurteil zufolge verstößt die Webseite Fahrerbewertung.de gegen den Datenschutz und ist in der aktuellen Version unzulässig.
Ihr wollt Eure Privatsphäre zurück? Wir stellen für alle Nutzer eines Android-Smartphones die 13 wichtigsten Apps im Kampf gegen Datenkraken vor.
LiveStandort: Nutzer von WhatsApp können künftig ihre Aufenthaltsorte über eine neue Live-Funktion miteinander teilen und in Chats verschicken.
Eine Forderung des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB, Einblick in die Konversationen zwischen einigen Telefonnummern zu gewähren, lehnte Telegram ab.