Ein Reverse-Engineering Team fand in Google's Personal Safety App ein neues Feature, mit dem man hunderte Euro sparen kann: eine Dashcam.
Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Steams 90-Minuten-Testversion verleitet Gamer zu bizarren Experimenten. Mit einem Trick spielen sie Dead Space viel länger als vorgesehen.
Es scheint, dass Amazon Kindle bald den USB-Export aller E-Books unmöglich machen wird, nicht nur die Werke des Kindle Unlimited-Abonnents.
Wer glaubt, die Inhalte seiner ZIP-Dateien seien durch ihren Passwortschutz sicher, der irrt. Selbst Microsoft schaut da mittlerweile rein.
Der Usenet-Provider Freediscussions.com lässt sich seit Kurzem alle Besucherinnen und Besucher von Usenet.nl übermitteln. Was ist da los?
Die Nutzung von Smartphones stellt ein enormes Risiko für die psychische Gesundheit von Kindern dar, wie Studien und Umfragen zeigen.
macOS-Nutzer aufgepasst! Die in eurem Appstore erhältliche Version der Telegram-App enthält eine gravierende Sicherheitslücke.
Wir sprachen kürzlich mit dem Betreiber des neuen illegalen Streaming-Portals Anifreakz.com, der selbst ein bekennender Fan von Animes ist.
Telly verspricht einen kostenlosen Fernseher, finanziert durch Werbung. Doch welche Auswirkungen hat dieser Deal auf unsere Privatsphäre?
Erneut schwere Vorwürfe gegen Ross Ulbricht. Neben Drogenhandel soll er die Ermordung von fünf Menschen in Auftrag gegeben haben.
In einer gemeinsamen Aktion kooperiert Kraken mit Kitboga, um betrügerische Aktivitäten im Krypto-Bereich zu bekämpfen.
Das Basler Erziehungsdepartement wurde gehackt und erklärt den Cyberangriff zur Katastrophe. Die Daten sind bereits im Darknet verfügbar.
Das Triple A-Game Resident Evil 4 für PCs erschien vor wenigen Stunden illegal im Internet. Der Schutz des Spieles ist echt rekordverdächtig.
Mehrere wirklich große Piraten-Portale werden von Vietnam aus betrieben oder zumindest unterstützt. Damit könnte es schon bald vorbei sein.
Mutmaßlicher Cyberangriff auf die Bremer Gesundheit Nord (Geno). Mitarbeiter müssen auf traditionelle Kommunikationsmittel zurückgreifen.
Mit Projekt Echo haben Regierungen das ultimative Werkzeug in der Hand, um Menschen über ihre Mobiltelefone zu überwachen und auszuspionieren
Seit 2013 konnten Kriminelle das Datenleck nutzen, um Toyota-Kunden anhand der Fahrgestellnummer ihres Fahrzeugs zu verfolgen.
Denn die Folge wären unzählige Windows-Bootmedien, die mit Secure Boot nicht mehr starten. Auch Backups und Network-Boot sind betroffen.
Mit einigen Millionen monatlichen Besuchern haben sich gleich mehrere Z-Library-Nachahmer etabliert. Der Besuch soll nicht ungefährlich sein.
Genau wie sein Vorgänger erlaubt Picklock den Besitzern einer Nintendo Switch, die Kopierschutzschlüssel ihrer eigenen Spiele zu exportieren.