Der Hacker sleirsgoevy hat gestern einen ersten halbwegs funktionierenden Jailbreak für die PS4 mit der Firmware 7.55 veröffentlicht.
Der Jailbreak der Firmware 13.00 der Sony PlayStation 4 ist in den letzten Tagen vorangekommen. Doch auch bei der PS5 tut sich so manches.
Der Programmierer Gezine meldete Sonys Bug Bounty Programm einen neuen PS4-Blu-ray-Exploit, der auch neuere Firmware-Versionen betrifft.
Die Playstation 4 ist wieder offen bis zur Firmware Version 12.50 dank Poops Exploit von TheFlow in Kombination mit BD-JB von Gezine.
Und da die PS Vita inzwischen mehr als 10 Jahre alt ist, wird Sony die von HENlo genutzten Schwachstellen wohl nicht mehr schließen.
Der PS5-Hacker ZNullPtr sammelt Spenden, um zwei AMD 4700s Desktop Kits anzuschaffen. Damit will er potenzielle Schwachstellen aufdecken.
Wie der Jailbreaker TheFlow bei X bekannt gab, hat Sony mit dem Update seinen neuesten Kernel-Exploit für die PS4 und PS5 geschlossen.
Die Spieleindustrie ist auch wegen dem Next-Gen-Gaming größer als je zuvor. Da kann es leicht passieren, dass man den Überblick verliert.
TheFlow hat der Jailbreaker-Szene Tipps gegeben, wie man den Kopierschutz der PS4 mit Firmware 7.55 überwinden kann. Doch wird das reichen?
TheFloW hat den PS4/PS5 BD-JB Exploit mit neuen Features ausgestattet: Schnellere Ausführung und Kernel API Unterstützung inklusive.
Wer mit dem bisherigen PS4 Jailbreak „pOOBs4“ Probleme hatte, kann nun auf eine neue Möglichkeit zurückgreifen, die einfacher sein soll.
Der Hacker Sleirsgoevy stellte nun den Code für den Blu-Ray Hack von TheFlow vor. Doch ohne Kernal Exploit ist noch kein Jailbreak möglich.
Entwickler sleirsgoevy hat eine neue Version vom Jailbreak pOOBs4 für die PS4 veröffentlicht. Das Update soll deutlich besser funktionieren.
Psxitarch unterscheidet sich von den meisten anderen Linux-Distributionen, weil sie von Grund auf für die PS4 bzw. PS4 Pro entwickelt wurde.
Der Programmierer Gezine veröffentlichte kürzlich einen Proof of Work für seinen neuen BluRay-Exploit für die Playstation 4.
Der von diversen PS4-Jailbreaks bekannte Programmierer Sleirsgoevy hat kürzlich zum Testen seine Virtuelle Maschine jamvm-ps4 veröffentlicht.
Dank des FPKG Tools von Sleirsgoevy ist es jetzt möglich, Schwarzkopien der älteren Konsolen-Generationen auf der PS5 auszuführen.
Kürzlich kam vom Exploit PPPwn eine Version heraus, die auch auf der PS4 Slim funktioniert. Somit läuft der Jailbreak jetzt überall.
RPCSX ist ein neuer PS4-Emulator, der bereits einzelne kommerzielle Spiele in hoher Geschwindigkeit ausführt. Lauffähig ist er noch nicht.

















