CPY veröffentlichte gestern trotz Denuvo-Kopierschutz einen Crack vom Arcade-Flugzeugspiel "Ace Combat 7 Skies Unknown" von Bandai Namco.
Regierungsberaterin Julia von Weiler fordert ein Smartphone-Verbot für Kinder im Alter unter 14 Jahren. Sie stößt damit auf breite Ablehnung.
Erstmals wurde das Polizeigesetz NRW angewendet, um Aktivisten gefügig zu machen. Die GdP NRW befürwortet das harte Vorgehen.
Die ausführbare Datei des Action-Spiels "Yakuza 0" ist um satte 90 Prozent kleiner, seitdem Sega den Kopierschutz von Denuvo entfernt hat.
Am heutigen Abend einigten sich die Unterhändler auf die geplante Urheberrechtsreform inkl. des Leistungsschutzrechts und der Uploadfilter.
Die EU-Kommission entscheidet heute darüber, ob Fingerabdrücke im Personalausweis und in Aufenthaltspapieren zur Pflicht wird.
Tor Browser: Durch das neue Update schließt man mehrere Sicherheitslücken. Allen Nutzern wird zur Installation von Version 8.0.6 geraten.
Keine Randerscheinung mehr: Einer aktuellen Umfrage zufolge hat bereits etwa jeder Zehnte mit Kryptowährungen online einen Einkauf bezahlt.
Die Macher von pyLoad stellen sich der Community von Tarnkappe.info. Wer eine Frage beisteuern möchte, muss dies bis zum 26. Februar tun.
Über eine deutsche Tor-Exit-Node wurden KiPos verteilt, die Polizei in Niederbayern stürmte trotzdem das Kinderzimmer des Betreibers.
Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) räumen ein, dass ihre neuen Kameras dazu in der Lage sind, auch den Ton der Fahrgäste zu übertragen.
Die Online-Piraten zogen die Midseason-Premiere von The Walking Dead eine Woche vor, alle anderen können sich "Adaption" am Sonntag anschauen.
Vier Angeklagte boten bei iStreams.to Pay-TV für wenig Geld an und verursachten erheblichen Schaden. Sie erhielten Bewährungsstrafen.
Mit dem Hinweis auf einen Verstoß der Nutzungsbedingungen warf Cloudflare in den letzten Wochen diverse Share- und Streaminghoster raus.
Auf das Deezer-Repertoire von 53 Mio Songs zugreifen? Kingt zu schön, um wahr zu sein? Der Streaming-Ripper Deezloader Remix macht es möglich.
Wir haben uns mit dem Betreiber des DDoS-Dienstleisters Free-Boot.to unterhalten. Dreht sich letztlich alles nur um Geld, Neid und Wettbewerb?
We had a chat with the operator of the stresser site Free-Boot.to, who calls himself John. It's all about money, envy or competition!??
Was hat es mit der Transparenz einiger Internet-Konzerne auf sich? Wo gibt es Zusammenhänge zwischen NGOs & Unternehmen? Wir klären auf.
Der Landesdatenschutzbeauftragte forderte vergeblich eine verschlüsselte Übertragung aller Filmaufnahmen am Schweriner Marienplatz.
Share-Online.biz hat ihre britische Limited aus dem Impressum entfernt. Der Brexit sorgt auch im Untergrund für wachsende Unsicherheit.
Laut dem Pentester Mike Kuketz übertragen die Browser Add-ons einiger Antiviren-Hersteller die Internet-Adressen der besuchten Webseiten.