Retro Computing
Retro Computing
Bildquelle: Senad Palic, Lizenz

Lesetipps: Die Drachenlord-Story & Zero Days mit Maddie Stone

In den Lesetipps geht es nun richtig zur Sache. Komplett im neuen Gewand, aber wie gewohnt mit vielen Informationen, Tipps und Kuriositäten.

Herzlich willkommen bei einer neuen Ausgabe der Lesetipps. Heute wollen wir versuchen, uns auf das zu konzentrieren, worauf es wirklich ankommt: Links mit Informationen, interessante Geschichten und kuriose Netzfundstücke ohne viel Gerede drumherum.

Sowohl die turbulente Geschichte des Drachenlords, als auch ein neuer, spannend klingender Podcast von Jack Rhysider werden sicherlich für einige Stunden Unterhaltung sorgen. Trotzdem werden die wichtigsten Themen aus den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit nicht zu kurz kommen.

Lesetipps: Podcasts und Videos

Datenschutz und Sicherheit

Die Lesetipps der Tarnkappe
Auch Hacker studieren unsere Lesetipps, oder etwa nicht?

Lesetipps: Die beliebtesten News von Tarnkappe.info

Wie jeden Sonntag präsentieren wir euch in den Lesetipps eine kleine Auswahl. Wir zeigen euch, welche Artikel in den letzten sieben Tagen am häufigsten gelesen wurden. Wie üblich gilt: Jede einzelne Schlagzeile ist ein megaheißer Lesetipp für euch.

Wie, was, echt? Das kennt ihr alles noch gar nicht? Dann wird es aber Zeit, die Beiträge nachzuholen. Versprochen: reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Kostenloser Newsletter

Lesetipps und Glosse bequem ins Postfach - Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter.

Lesetipps: Retro Computing

  • Fast vergessen: Was wurde eigentlich aus (der Firma) Atari? Teil 1Teil 2 #dokumentation #atari #NolanBushnell

    Ein Wort zum Schluss

    Die Lesetipps am Sonntag
    Die Lesetipps ausnahmsweise am Montag.

    Unsere wöchentlichen Lesetipps neigen sich wieder einmal dem Ende zu. Wir würden uns freuen, wenn euch die Neugestaltung unserer lieb gewonnenen Linksammlung gefallen hat.

    Euer Feedback zu diesem Thema ist mehr als willkommen! Kommentieren könnt ihr entweder bei uns im Forum oder auch per E-Mail an die Redaktion bzw. an mich.

    Auch nächsten Sonntag werden wir euch aufs Neue mit interessanten und spannenden Schlagzeilen versorgen. Ehrenwort!

    Geht allen Viren bitte aus dem Weg, passt gut auf euch auf, bleibt sauber! Schaut auch nächsten Sonntag wieder rein. Das Team würde sich riesig über euren Besuch freuen.

    Anmerkung von Ghandy: Und noch mehr, wenn endlich einmal jemand unsere Lesetipps kommentieren würde.

    Tarnkappe.info


    Sunny

    Über

    Sunny schreibt seit 2019 für die Tarnkappe. Dort verfasst er die Lesetipps und berichtet am liebsten über Themen wie Datenschutz, Hacking und Sharehoster. Aber auch in unserer monatlichen Glosse, bei den Interviews und in „Unter dem Radar“ – dem Podcast von Tarnkappe.info, ist er immer wieder anzutreffen.