Nach Razzia: mit Multihoster wie Smoozed.com laden?

Wer sich beim Filesharing von einzelnen Anbieter völlig unabhängig machen will, sollte einen Multihoster nutzen, der unzählige Sharehoster abdeckt. Smoozed.com kann dabei noch aufgrund des implementierten VPN Geoblocking überwinden und kommt mit einem eigenen Browser Plug-in daher.

Wer sich in den einschlägigen Foren, wie auch bei uns umschaut, der kann die Enttäuschung vieler Downloader herauslesen. Manche haben sich noch vor kurzem einen Premium-Account bei Share-Online.biz gekauft, der ist jetzt nutzlos. Zumindest traf es viele, die noch einige Monate Laufzeit auf ihrem Konto beim vorgestern hochgenommenen Filehoster hatten. Wer nur auf einen Anbieter setzt, geht leer aus, sobald dieser von den Behörden geschlossen wird. Bei einem Multihoster sieht die Lage etwas anders aus.


Smoozed.com mit VPN, Support für jDownloader & eigenem Browser Plug-in inklusive

Maggie Stiefvater download now smoozedNeben den Freehostern bieten sich somit ganz automatisch Multihoster wie Smoozed.com an. Dieser unterstützt den DL-Manager jDownloader für bequeme Transfers. Smoozed.com gewährt den Zugriff auf mehr als 20 unterschiedliche Filehoster. Es lohnt sich also, seine Quellen daraufhin zu untersuchen, ob die One-Click-Hoster drin sind, die bei eurem Lieblings-Blog oder Forum genutzt werden. Doch die großen und im deutschsprachigen Raum häufig verwendeten Anbieter wie Uploaded.net, Rapidgator, Oboom, 4shared, depositfiles und viele mehr sind sowieso alle drin im Paket. Die VPN-Nutzung bei Smoozed.com unterliegt keinem Limit. Den Nutzern steht ein tägliches Kontingent von 50 GB zum Download zur Verfügung. Das Kontingent wird auf die verschiedenen Filehoster aufgeteilt. Wer anonym bleiben will, kann bequem per paysafecard und Bitcoin bezahlen.

Viele Sharehoster im Angebot, hohe Downloadgeschwindigkeit

Das Jahresabo kostet 39,99 EUR. Wer jetzt abschließt, hätte somit bis Oktober 2020 ausgesorgt. Beim Test von UsefulVid von vor zwei Jahren stellte dieser als positives Merkmal vor allem die hohe Downloadgeschwindigkeit von Smoozed.com heraus. Beim Angebot der verfügbaren Sharehoster vergab der Tester immerhin 7 von 10 Punkten. Wer will, kann Smoozed testweise für 9,95 EUR für nur einen Monat ausprobieren und sich später endgültig entscheiden. Die einzig richtige Domain für diesen Anbieter ist Smoozed.com, selbst wenn Google teilweise andere URLs an erster Stelle anzeigt.

Unser Team ist immer auf der Suche nach Themen, die unsere Leser bereichern könnten. Wenn wir eine Inhaltspartnerschaft wie bei diesem Artikel eingehen, erhalten wir möglicherweise eine Aufwandsentschädigung für die Veröffentlichung des Beitrages.

Tarnkappe.info

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.

Vielleicht gefällt dir auch