Android
Android
Bildquelle: deepdreamgenerator

Cracked Android Apps – Juli 2024

Portale für Cracked Android Apps im Juli 2024. Wer hat sich schon verabschiedet, wer ist noch aktiv? Wir haben uns erneut für euch umgesehen.

Warez-Portale für Cracked Android Apps enthalten nicht selten Schadsoftware. Wer die Apps installiert, gefährdet alle Daten, die der Nutzer auf dem Smartphone gespeichert hat. Außerdem ist anschließend womöglich keine App mehr sicher. Illegale Apps muss man vorher ausnahmsweise auf Schadsoftware überprüfen. Aber mal ehrlich. Wer kann das schon bis ins letzte Detail tun?

Bei solchen Portalen werden dem Downloader Apps mit Anwendungssoftware, Spiele mit und ohne Trainer, Mods, Themes, Wallpaper und vieles mehr für Android Geräte angeboten. Und das alles für lau. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, oder? Ja, eben!

Mit welcher Motivation bietet man illegale Apps an?

Die Preise pro ausgelieferter Werbung sind für die Webseitenbetreiber in den letzten Jahren konstant gefallen. Der TKP ist im Graubereich noch deutlich geringer. Von daher kommen manche Admins eines illegalen Portals auf die Idee, die beliebtesten Apps mit lukrativer Malware zu versehen. Die Abnehmer bezahlen pro gekaperten Gerät. Da niemand die Apps effektiv, geschweige wir diese rund um die Uhr für euch überprüfen kann, ist Vorsicht angesagt! Denn selbst wenn die Apps die meiste Zeit auf der Webseite sauber bleiben, könnte man sie jederzeit durch verseuchte Exemplare ersetzen. Wer unbedingt illegale Apps nutzen muss, tut dies auf eigene Gefahr. Wir übernehmen für Datendiebstahl oder jegliche Schäden, die dadurch entstehen erneut keine Haftung!

acmarket, Cracked Android App

Hinzu kommt natürlich, dass das Herunterladen von kostenpflichtigen Android Apps ohne entsprechende Bezahlung verboten ist. Der reine Besuch solcher Seiten ist natürlich legal, wie üblich. Der Transfer auf die heimische Festplatte hingegen nicht.

Wer lieber sicher gehen und keine verwertbaren Spuren hinterlassen möchte, sollte vorher ein VPN* seiner Wahl aktivieren. Wir empfehlen hide.me, weil der Anbieter nicht nur vorgibt, im Ausland zu sein. Außerdem gibt man keine Daten über die eigenen Kunden preis. Es hat sich auch in unseren Nutzer- bzw. Geschwindigkeitstests wiederholt gezeigt, dass dies momentan einer der besten Anbieter überhaupt ist.

Portale für cracked Android Apps im Juli 2024

ACMarket – https://www.acmarket.net – es gibt dort kein Impressum, auch keine Firma als Betreiber! Dies ist eine App für einen separaten App Store mit Cracks. Vorsicht! Bitte wie alles hier auf eigene Gefahr nutzen. Wir übernehmen keine Garantie für mögliche Schäden. Und natürlich auch nicht, sollte jemand eure Daten abzapfen.

Android Zone – https://android-zone.ws – Forum für Anwendersoftware und Android-Games auf täglicher Basis. Allerdings sind keine Download-Links mehr ohne Anmeldung sichtbar. Recht aktives, aber primär englischsprachiges Forum. Die Registrierung neuer Nutzer ist offen!

Apk Files – https://www.apkfiles.com – nach eigenen Angaben stehen 286.096 cracked Android Apps zur Verfügung, direkte Downloads!

APKCombo – https://apkcombo.com – So soll es sein: cracked Android Apps als direkter Download, ohne Anmeldung oder Abopflicht! Recht große Auswahl vorhanden. Da müsste eigentlich jeder fündig werden.

Apkdone – https://apkdone.com – die Download-Links sind weiter unten sichtbar. Eigener YouTube-Kanal vorhanden aber inaktiv. Den Telegram Kanal für Ankündigungen und App-Updates hat man sogar ganz eingestellt.

android pirate, Cracked Android Apps

apkdownload.com zeigt momentan nur den Cloudflare-Fehler an, dass man deren Server nicht erreichen kann.

ApkPure – https://apkpure.net/de oder https://apkpure.com/de – mit deutschsprachigem (https://t.me/apphunter_de) und englischsprachigem Kanal (https://t.me/apkpurechannel) bei Telegram.

apksum.com – https://de.apksum.com – apkgit.co leitet auf neue Domain weiter. Cracked Android Apps stehen als .apk oder im obb-Format zur Verfügung, einzelne Downloads funktionieren nicht, das muss man im Einzelfall ausprobieren!

Manche Vertreter sind schon wieder down!

APKtoMe – https://apktome.com – mehrsprachig, aber das letzte Update ist aus März 2024, nur noch als Archiv gebrauchbar.

Aptoide – https://de.aptoide.com – der Betreiber ist eine portugiesische Firma. Website für einen alternativen App Store für Android-Nutzer.

Byte.to – https://byte.to/?cat=69 – ist ein deutschsprachiger All-you-can-Eat-Anbieter. Dort gibt es nur Download-Links für sehr große Archive, kaum einzelne Apps. Die kooperieren mit den Online-Speicherdiensten DDownload, KatFile und RapidGator.

apkdone, Cracked Android Apps

Download4All – https://dl4all.org/mobile – dieser All-you-can-Eat-Anbieter kombiniert Android- mit PDA-Dateien für Portables. Man kooperiert mit den Online-Speicherdiensten Fikper und RapidGator.

downgx.com hat auch fertig!

downTurk – https://downturk.net/mobil – und noch ein All-you-can-Leech-Anbieter, der auf täglicher Basis neue cracked Android Apps anbietet. Downloads führen zu NitroFlare und Rapidgator.

FileCR – https://filecr.com/android/?id=562954486000 – Downloads führen ohne Kosten und ohne jede Abopflicht zu anygame.net. FileCR ist auch ein All-you-can-Leech-Anbieter.

FullSoftCrack.com – https://fullsoftcrack.com/software/mobile – etwas nostalgisch wirkender All-you-can-Leech-Anbieter.

iHackedit – https://ihackedit.com – modded Anwender- und Gaming-Apps. Alle Transfers laufen über den unverschlüsselten Sharehoster tohax.com, besser ein VPN* nutzen! Bis zum Transfer muss man eine ewige Klick-Strecke hinter sich bringen, super nervig!

katzdownload.com leitet jeden Nutzer in die Irre, egal welchen Browser man einsetzt. Das war es dann wohl schon, schade!

MixRoot Mods – https://t.me/Mixrootmods – keine Website, sondern mehrere Telegram-Kanäle. Der Announce-Kanal verfügt alleine über fast 700.000 Abonnenten. Daneben betreibt man eine Diskussions-Gruppe (https://t.me/MixrootmodsDiscussion) bei Telegram. Downloads von dort wie üblich auf eigene Gefahr.

Das nächste Update dieser Liste erscheint im Januar 2025

mob.org – https://mob.org/en – gibt es schon seit 2007. Eine legale mehrsprachige Webseite für iOS & Android Games, Wallpaper und vieles mehr. Keine illegalen Android Apps verfügbar! Seite vermittelt für Downloads lediglich an den Google Play Store bzw. Apple App Store.

Mobilism – https://forum.mobilism.org/viewforum.php?f=398&sid=a60980a351936dfffa65037cafa3b161 – englischsprachiges, riesiges als auch populäres Forum für E-Books und cracked Android Apps etc.. Die Registrierung für neue User ist offen! Für die Downloads kann man sich einen von zahlreichen Sharehostern aussuchen, die DL-Links sind auch für Gäste einsehbar. Nice!

fikper

Nulleb – https://nulleb.com/en/categories/mobile-app – WordPress-Blog für Nulled Scripts und ein paar wenige Apps, die Seite ist leider wenig empfehlenswert mangels Angebot!

oceanofapks.com ist mangels Updates nur noch als Archiv zu gebrauchen. Seit mehr als 6 Monaten tut sich dort nichts mehr!

PlatinMods – https://platinmods.com – Die Registrierung dieses englischsprachigen Forums ist offen. Manche User veröffentlichen dort ihre eigenen cracked Android Apps. Die Download-Links können aber nur eingeloggte Nutzer sehen.

Blog, Forum oder sonstiges CMS gewünscht?

revdl.com – ist leider auch nur noch als Archiv zu gebrauchen, lange keine neuen Files mehr im Angebot. Nutzer inoffizieller Versionen des Browsers Brave sperrt man konsequent aus.

ReleaseAPK – https://forum.release-apk.com – englischsprachiges Forum mit offener Registrierung für neue Nutzer. Alle Download-Links sind, wie bei vielen Foren üblich, nur nach vorheriger Anmeldung bzw. Login sichtbar.

releaseAPK, Cracked Android Apps

REXDL – https://rexdl.com – viele Kategorien und die Suchfunktion erleichtern das Auffinden der passenden App. Direkte Downloads, auch wenn man den Weg dort hin erst mühsam suchen muss.

Sanet aka SoftArchive – https://sanet.st/software/filter/?subcategory[]=android – All-you-can-Eat-Anbieter mit täglichen Updates. Leider ist auch Krypto-Abzocke-Werbung und Hinweise auf Spyware in Form von Browser Ad-Ons dabei! Der Download der cracked Android Apps läuft wahlweise über die Sharehoster Nitroflare oder Rapidgator.

SceneP2P – https://scenep2p.com/mobile/for-android – noch ein All-you-can-Eat-Portal. Für die Transfers kooperiert man mit Nitroflare und Rapidgator.

TUTBB – https://tutbb.com/forums/portable.23 – englischsprachiges Forum mit offener Registrierung, die DL-Links sind übrigens auch ohne Anmeldung sichtbar!

warezSerbia hat wohl fertig, da kommt aktuell nicht mehr als eine Fehlermeldung des Webhosters!

Wilgaming – https://wilgaming2.blogspot.com/p/android-games.html – wenig empfehlenswerter Blog mangels Auswahl.

Welche Portale für illegale Android Apps fehlen?

So weit, so gut. Was haben wir vergessen? Hat sich sonst in der Zwischenzeit etwas geändert? Schreibe uns Deine Anmerkungen als Kommentar ins Forum rein, danke! Hier, bitte. Deine Ergänzung bzw. Korrektur erscheint dann sobald wie möglich. Das nächste Update erwarten wir in etwa drei bis sechs Monaten.

(*) Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.

Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.