hide.me drückt den Preis: 59,99 Euro für 12 Monate

Noch bis nächste Woche Donnerstag um Mitternacht gilt bei hide.me ein Sonderpreis von 59,99€ Euro für ein Jahr. Jetzt zuschlagen und sparen!

hide.me sonderaktion

Wir erinnern uns. Das Jahresabo bei hide.me kostet regulär 99 Euro. Bis Donnerstag Mitternacht läuft dort ein zeitlich begrenzter Preisnachlass, der Preis für ein Jahresabo reduziert sich bis dahin auf 59,99 EUR.

hide.me speichert von euch zur Sicherheit: nichts!

Hinter verschlossenen Türen läuft ein Wirtschaftskrieg, der seinen Namen wahrlich verdient. Es geht um den Wettbewerb zwischen Cape Technologies und CloudVPN. Surfshark und ProtonVPN haben in Litauen ganz zufällig exakt die gleiche Adresse wie CloudVPN. Auch AtlasVPN hängt mit dem Unternehmen CloudVPN zusammen.

VPN-Markt erinnert immer mehr an ein Oligopol

Die Israelis von Kape Technologies haben sich ebenfalls gut gerüstet. Sie waren schon zuvor im Besitz von CyberGhost VPN, Private Internet Access und ZenMate. Letzte Woche kam noch der VPN-Gigant ExpressVPN mit über drei Millionen Kunden dazu. Der Markt verdrängt oder schluckt immer mehr kleine Anbieter. Laut einer Erhebung gehören 101 weltweit angebotene VPN-Produkte nur 23 verschiedenen Unternehmen. Ob das große Fressen der Branche mit ExpressVPN sein Ende gefunden hat, darf man ernsthaft bezweifeln. Wer von den Großen am Ende übrig bleibt, wird den Kunden seine Konditionen diktieren.

secret, pssstt

Lesen Sie auch

hide.me senkt die Abo-Preise

Doch es gibt noch ein paar kleine, unabhängige Konkurrenten, die ebenfalls versuchen, sich im Markt zu behaupten. Wie bei Asterix hört ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf nicht auf, den Monopolisten aus Übersee Widerstand zu leisten. Und wie kann hide.me das tun? Natürlich neben den angebotenen Leistungen auch über den Preis.

hide.meFlash Sale läuft noch bis Donnertag Mitternacht

Deswegen gibt es jetzt bei hide.me eine Sonderaktion. Wer zuschlägt, spart pro Abo satte 40 Euro. Die Flash Sale Kampagne läuft noch bis zum 23. September um exakt 0 Uhr. Nach Mitternacht gelten wieder andere Konditionen.

Übrigens: Als einen der ganz wenigen VPN-Anbieter darf man hide.me auch kostenlos ausprobieren. Das gilt natürlich auch noch am Freitag und lange danach …

Bitte nicht vergessen den Zugang zu Internxt zu kündigen, sofern man den Dienst nicht länger als die kostenlose Testphase benötigt.

Update: Preis reduziert! Jetzt nur noch 39,99 Euro pro Jahr! Hier hide.me buchen!

Hinweis: Dieser Beitrag enthält ein paar Affiliate-Links zur Finanzierung dieser Website.

Tarnkappe.info

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.