Kommentare zu folgendem Beitrag: hide.me drückt den Preis: 59,99 Euro für 12 Monate
Sei nur mal am Rande erwähnt. Natürlich sind die 10GB / Monat nicht wirklich fürs Streaming, Downloading etc. geeignet, aber für sämtliche Verbindungen, bei denen sich die übertragene und angerechnete Datenmenge, in Grenzen hält! Zum Beispiel, um an Foren-Diskussionen teilzunehmen usw.
Wenn man länger auf der hide me seite bleibt popt nach ner zeit ein 40euro rabatschild auf dann kriegt man 2jahre für 89euro
hide.me VPN 2 Jahre Tarif | 337,74 € |
---|---|
Rabatt 247,75 € | -247,75 € |
+ 2 Monate GRATIS | 0,00 € |
40,00 € Promo-Aktion | -40,00 € |
Inklusive 2TB Gratis Speicher von Internxt (Jahresabo) | 0,00 € |
Gesamt: | 89,99 € |
Ich spoiler mal:
Der Preis geht morgen noch weiter runter!
Hat sich das noch etwas verzögert?
Na, solange nehmen wir einfach einen anderen Provider für lau !
https://www.mydealz.de/gutscheine/kostenloses-vpn-seed4me-fur-6-monate-1860452
Funktioniert noch, hab ich vor 10 Min. noch getestet…
Ja, habe ich bei MyDealz auch gesehen. „Privater Club aus Taiwan“ hört sich aber schon recht merkwürdig an.
Die haben mehrmals im Jahr immer solche Aktionen. Mal 6 Monate, mal 12 je nach dem…
Benutze ich nur auf unwichtigen Maschinen, die zweimal im Monat angeschaltet werden! Aber das schon seit 5 - 6 Jahren…Passt schon für mich so!!
Bevor ich es vergesse:
Der private Club rührt von der Entstehung her. 2013 von „Boersianern“ gegründet als „Closed VPN“, ab 2017 mit Bezahlmodell für jedermann
Ja, sorry, verzögert sich leider
So. Endlich! Here we go. Unter 40 Euro für 12 Monate + 3 Gratis-Monate oben drauf!