hide.me drückt den Preis: 59,99 Euro für 12 Monate

Kommentare zu folgendem Beitrag: hide.me drückt den Preis: 59,99 Euro für 12 Monate

0

Sei nur mal am Rande erwähnt. Natürlich sind die 10GB / Monat nicht wirklich fürs Streaming, Downloading etc. geeignet, aber für sämtliche Verbindungen, bei denen sich die übertragene und angerechnete Datenmenge, in Grenzen hält! Zum Beispiel, um an Foren-Diskussionen teilzunehmen usw. :wink:

Wenn man länger auf der hide me seite bleibt popt nach ner zeit ein 40euro rabatschild auf dann kriegt man 2jahre für 89euro

hide.me VPN 2 Jahre Tarif 337,74 €
Rabatt 247,75 € -247,75 €
+ 2 Monate GRATIS 0,00 €
40,00 € Promo-Aktion -40,00 €
Inklusive 2TB Gratis Speicher von Internxt (Jahresabo) 0,00 €
Gesamt: 89,99 €

Ich spoiler mal:

Der Preis geht morgen noch weiter runter!

Hat sich das noch etwas verzögert?

Na, solange nehmen wir einfach einen anderen Provider für lau ! :joy: :joy:

https://www.mydealz.de/gutscheine/kostenloses-vpn-seed4me-fur-6-monate-1860452

Funktioniert noch, hab ich vor 10 Min. noch getestet…

Ja, habe ich bei MyDealz auch gesehen. „Privater Club aus Taiwan“ hört sich aber schon recht merkwürdig an. :wink:

Die haben mehrmals im Jahr immer solche Aktionen. Mal 6 Monate, mal 12 je nach dem…
Benutze ich nur auf unwichtigen Maschinen, die zweimal im Monat angeschaltet werden! Aber das schon seit 5 - 6 Jahren…Passt schon für mich so!!

Bevor ich es vergesse:
Der private Club rührt von der Entstehung her. 2013 von „Boersianern“ gegründet als „Closed VPN“, ab 2017 mit Bezahlmodell für jedermann

Ja, sorry, verzögert sich leider

0

1 „Gefällt mir“

So. Endlich! Here we go. Unter 40 Euro für 12 Monate + 3 Gratis-Monate oben drauf!