WikiLeaks wird wahrscheinlich weitere Informationen zum US-Wahlkampf veröffentlichen. Das kündigte Chefredakteur Julian Assange an.
Wir haben zahlreiche Beschwerden über den VPN-Anbieter Perfect Privacy erhalten. Wir versuchen sie sinnvoll zusammenzufassen.
DDoSecrets feiert Geburtstag und schenkt uns die "Library of Leaks". Es ist die weltweit größte Datenbank mit geheimen Informationen und Leaks
Online-Trading gehört mittlerweile fest zu unserem Alltag dazu. Der Zugang zu Finanzmärkten ist nämlich einfacher geworden, als je zuvor.
Nach Einführung der NIS2-Richtlinie ist eine Domain-Registrierung nur noch unter Angabe eines Namens und einer Telefonnummer gestattet.
45 Europaabgeordnete, Stella Assange und Journalistenverbände ersuchen in einem offenen Brief an US-Präsident Biden Begnadigung für Assange.
Truth Social bricht zusammen: Donald Trump kündigt Luftangriffe auf iranische Atomanlagen an – und sein soziales Netzwerk kollabiert.
Der in London inhaftierte Wikileaks-Mitgründer Julian Assange hat nach Medienangaben Ende Oktober im Gefängnis einen Schlaganfall erlitten.
Chief Magistrate Paul Goldspring hat am Mittwoch einen Auslieferungsbeschluss bezüglich Abschiebung von Julian Assange in die USA erlassen.
Unsere Artikelserie stellt einige der berühmtesten Hacker vor und betrachtet ihre Hintergründe, Leistungen und Auswirkungen auf das Internet.
Bald haben Assanges Anwälte die Chance, seine Auslieferung zu verhindern. Sie riefen auch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte an.
Ab dem 3. November müssen zwingend alle neuen Firefox-Erweiterungen angeben, ob sie Benutzerdaten erfassen oder an Dritte weitergeben.
Deutschland ist das Land mit den meisten Nutzerdatenanfragen in Europa. Aber auch weltweit sind deutsche Behörden führend.
Amerikanische Schulen setzen bereits flächendeckend Schulüberwachungssoftware ein. Gibt das mehr Sicherheit oder verletzt es die Privatsphäre?
Oakland wurde am Mittwoch letzter Woche Opfer eines Ransomware-Angriffes, der weiterhin diverse Systeme der US-Großstadt lahmlegt.
ByteDance will gegen das TikTok-Verbot in den USA vorgehen und hat eine klare Botschaft: "Es wird nicht verkauft. Vorher gehen wir!"
Der Inkognito-Modus in Webbrowsern hält nicht immer, was er verspricht. Google gibt nun offiziell zu, dass Webseiten weiterhin Daten sammeln.
Die US-Regierung gewinnt ihre Berufung nach einem Urteil zu Gunsten von Julian Assange noch am Anfang des Jahres.
Ex-CIA Mitarbeiter Joshua Schulte muss für 40 Jahre ins Gefängnis. Er gab Wikileaks brisante Dokumente, die sie 2017 veröffentlicht haben.

















