WikiLeaks wird wahrscheinlich weitere Informationen zum US-Wahlkampf veröffentlichen. Das kündigte Chefredakteur Julian Assange an.
In den USA tobt derzeit der Präsidentschafts-Wahlkampf. Nun kündigte WikiLeaks-Chefredakteur Julian Assange an, dass sein Projekt noch eine ganze Menge Material zu den Wahlen und den Kandidaten habe und dieses demnächst veröffentlichen werde.DDoSecrets feiert Geburtstag und schenkt uns die "Library of Leaks". Es ist die weltweit größte Datenbank mit geheimen Informationen und Leaks
Vom Gefängnis in die Freiheit. Julian Assange ist endlich frei! Der Wikileaks-Gründer hat sich mit der US-Regierung auf einen Deal geeinigt.
Deutschland ist das Land mit den meisten Nutzerdatenanfragen in Europa. Aber auch weltweit sind deutsche Behörden führend.
Mike Howell, ein Berufslobbyist aus den USA, hat im Rahmen eines Hacks mit einem Hacker geschrieben und dabei tief blicken lassen.
ByteDance will gegen das TikTok-Verbot in den USA vorgehen und hat eine klare Botschaft: "Es wird nicht verkauft. Vorher gehen wir!"
Amerikanische Schulen setzen bereits flächendeckend Schulüberwachungssoftware ein. Gibt das mehr Sicherheit oder verletzt es die Privatsphäre?
Unsere Artikelserie stellt einige der berühmtesten Hacker vor und betrachtet ihre Hintergründe, Leistungen und Auswirkungen auf das Internet.
Ex-CIA Mitarbeiter Joshua Schulte muss für 40 Jahre ins Gefängnis. Er gab Wikileaks brisante Dokumente, die sie 2017 veröffentlicht haben.
Während König Charles III. pompös seine Krönung feiert, schreibt Julian Assange ihm einen Brief. Wer glaubt, er bettle um Gnade, der irrt.
45 Europaabgeordnete, Stella Assange und Journalistenverbände ersuchen in einem offenen Brief an US-Präsident Biden Begnadigung für Assange.
Bald haben Assanges Anwälte die Chance, seine Auslieferung zu verhindern. Sie riefen auch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte an.
Oakland wurde am Mittwoch letzter Woche Opfer eines Ransomware-Angriffes, der weiterhin diverse Systeme der US-Großstadt lahmlegt.
Nach Einführung der NIS2-Richtlinie ist eine Domain-Registrierung nur noch unter Angabe eines Namens und einer Telefonnummer gestattet.
Der in London inhaftierte Wikileaks-Mitgründer Julian Assange hat nach Medienangaben Ende Oktober im Gefängnis einen Schlaganfall erlitten.
Die US-Regierung gewinnt ihre Berufung nach einem Urteil zu Gunsten von Julian Assange noch am Anfang des Jahres.
Der Inkognito-Modus in Webbrowsern hält nicht immer, was er verspricht. Google gibt nun offiziell zu, dass Webseiten weiterhin Daten sammeln.
Die US-Justiz erhebt neue Vorwürfe gegen Julian Assange: Er habe Menschen rekrutiert, um Netzwerke für Wikileaks zu hacken.
Chief Magistrate Paul Goldspring hat am Mittwoch einen Auslieferungsbeschluss bezüglich Abschiebung von Julian Assange in die USA erlassen.