h-encore, der Hack aller aktuellen Firmware-Versionen der PS Vita von TheFlow, ist heute veröffentlicht worden. Der Download ist kostenlos.
Neue Oxford-Studie mit Nintendo-Daten entlarvt den Mythos vom gefährlichen Zocken. Entscheidend ist, wie gut Gaming ins Leben passt.
TheFloW hat den PS4/PS5 BD-JB Exploit mit neuen Features ausgestattet: Schnellere Ausführung und Kernel API Unterstützung inklusive.
„Nintendo gehackt?“ – Die Hackergruppe Crimson Collective behauptet, in Nintendos Systeme eingedrungen zu sein.
Der Entwickler Deviato hat kürzlich bei GitHub DroidPPPwn veröffentlicht. Dies ist eine Portierung des PPPwn-PS4-Exploits für Android-Handys.
Amazon veröffentlichte kürzlich erneut ein weiteres Kindle-Software-Update, doch der Adbreak-Jailbreak geht glücklicherweise noch immer.
Kürzlich kam vom Exploit PPPwn eine Version heraus, die auch auf der PS4 Slim funktioniert. Somit läuft der Jailbreak jetzt überall.
Was Nintendo damit zu tun hat und wie Du auch weiterhin einen Emulator auf Deiner Xbox Series X oder S ausführen kannst, erfährst Du hier.
Auf der Sicherheitskonferenz hardwear.io stellte TheFlow kürzlich fünf neue Bugs für die PS3, PS4 und PS5 vor, die es in sich haben.
Der Schweizer Hacker TheFlow hat für die Firmware der PS4 einen neuen Kernel Bug veröffentlicht. Ein Jailbreak ist damit aber nicht möglich.
Und da die PS Vita inzwischen mehr als 10 Jahre alt ist, wird Sony die von HENlo genutzten Schwachstellen wohl nicht mehr schließen.
Lust mit Deinem Computer PS Vita-Spiele zu zocken? Das geht! Vita3K wird noch entwickelt. Doch schon jetzt laufen darauf über 400 Games.
Der PS5-Hacker ZNullPtr sammelt Spenden, um zwei AMD 4700s Desktop Kits anzuschaffen. Damit will er potenzielle Schwachstellen aufdecken.
Der Hacker sleirsgoevy hat gestern einen ersten halbwegs funktionierenden Jailbreak für die PS4 mit der Firmware 7.55 veröffentlicht.
Der PS Vita-Emulator Vita3K steht jetzt auch für Android zur Verfügung. Und so einige Titel laufen auf dem Smartphone schon ziemlich rund.
Der Jailbreaker TheFlow erhielt von Sony 10.000 US-Dollar für die Einreichung einer zuvor unbekannten Sicherheitslücke der PS5.
TheFlow hat der Jailbreaker-Szene Tipps gegeben, wie man den Kopierschutz der PS4 mit Firmware 7.55 überwinden kann. Doch wird das reichen?
Die PS Vita ist bald wieder offen. Der in Szenekreisen bekannte Jailbreaker TheFlow kündigte auf Twitter einen neuen Kernel Exploit an, den er am 01. Juli veröffentlichen will. Damit wäre auch auf neueren Firmaware-Verrsionen das Ausführen von selbst gemachten Programmen und Schwarzkopien möglich.
Der Hacker Sleirsgoevy stellte nun den Code für den Blu-Ray Hack von TheFlow vor. Doch ohne Kernal Exploit ist noch kein Jailbreak möglich.