h-encore, der Hack aller aktuellen Firmware-Versionen der PS Vita von TheFlow, ist heute veröffentlicht worden. Der Download ist kostenlos.
YouTuber entdeckt „Infinite Money Glitch“ bei GameStop: Mit Nintendo Switch 2 mehr Guthaben als Kaufpreis kassieren.
Die Playstation 4 ist wieder offen bis zur Firmware Version 12.50 dank Poops Exploit von TheFlow in Kombination mit BD-JB von Gezine.
Wie der Jailbreaker TheFlow bei X bekannt gab, hat Sony mit dem Update seinen neuesten Kernel-Exploit für die PS4 und PS5 geschlossen.
TheFloW hat den PS4/PS5 BD-JB Exploit mit neuen Features ausgestattet: Schnellere Ausführung und Kernel API Unterstützung inklusive.
Der Hacker sleirsgoevy hat gestern einen ersten halbwegs funktionierenden Jailbreak für die PS4 mit der Firmware 7.55 veröffentlicht.
Der Entwickler Deviato hat kürzlich bei GitHub DroidPPPwn veröffentlicht. Dies ist eine Portierung des PPPwn-PS4-Exploits für Android-Handys.
TheFlow hat der Jailbreaker-Szene Tipps gegeben, wie man den Kopierschutz der PS4 mit Firmware 7.55 überwinden kann. Doch wird das reichen?
Der Hacker Sleirsgoevy stellte nun den Code für den Blu-Ray Hack von TheFlow vor. Doch ohne Kernal Exploit ist noch kein Jailbreak möglich.
Auch wenn Andy Nguyen (TheFlow) bei der PS4 einen neuen Bug bei FreeBSD bzw. OpenBSD gefunden hat, so bleibt sie leider weiterhin ungeknackt.
News von der PSVita: Der Programmierer SKGleba hat allen Jailbreakern die Möglichkeit geschaffen, auf die alte Firmware 3.65/3.60 zu wechseln.
Freude bei den Gamern der Playstation Vita. Der Trinity Exploit öffnet die PS Vita und Playstation TV für eigene Programme und Schwarzkopien.
Der Schweizer Hacker TheFlow hat für die Firmware der PS4 einen neuen Kernel Bug veröffentlicht. Ein Jailbreak ist damit aber nicht möglich.
Der PS Vita-Emulator Vita3K steht jetzt auch für Android zur Verfügung. Und so einige Titel laufen auf dem Smartphone schon ziemlich rund.
Die PS Vita ist bald wieder offen. Der in Szenekreisen bekannte Jailbreaker TheFlow kündigte auf Twitter einen neuen Kernel Exploit an, den er am 01. Juli veröffentlichen will. Damit wäre auch auf neueren Firmaware-Verrsionen das Ausführen von selbst gemachten Programmen und Schwarzkopien möglich.
Kürzlich kam vom Exploit PPPwn eine Version heraus, die auch auf der PS4 Slim funktioniert. Somit läuft der Jailbreak jetzt überall.
Und da die PS Vita inzwischen mehr als 10 Jahre alt ist, wird Sony die von HENlo genutzten Schwachstellen wohl nicht mehr schließen.
Der Jailbreaker TheFlow erhielt von Sony 10.000 US-Dollar für die Einreichung einer zuvor unbekannten Sicherheitslücke der PS5.
TheFlow hat kürzlich ein Tool veröffentlicht, mit dem man seine bereits gehackte PS Vita mit der neuesten Firmware-Version von Sony updatet.

















