Mit Aktion Spenden & helfen durch das Sommerloch
Mit Aktion Spenden & helfen durch das Sommerloch
Bildquelle:

Spenden & helfen: finanzielle Zuwendungen sind stets willkommen

Auf dem Weg hin zu hochwertigen, gut recherchierten und zugleich kritischen Artikeln können Spenden kurzfristig als Brücke dienen.

Im Hinblick auf ein unweigerlich kommendes und sich bereits anbahnendes Sommerloch schätzen wir eingehende Spenden besonders. Wir empfangen sie als Zeichen der Wertschätzung unserer Arbeit bei Tarnkappe.info.

Tarnkappe punktet durch Themenvielfalt

Tagtäglich sind wir für euch auf der Suche nach spannendem Lesestoff. So halten wir euch über True Crime Storys bezüglich Cybercrime auf dem Laufenden. Wir warnen vor gefährlichen Viren, die Hardware, Software und Wallets angreifen. Fallstricke, die im Netz lauern und Opfer in Fallen tappen lässt, decken wir in unseren Artikeln auf. Interviews mit außergewöhnlichen Gesprächspartnern runden das vielfältige Potpourri ab.

Aber auch dem Datenschutz gilt unser besonderes Augenmerk. Egal, ob Edward Snowden auf einen Mangel an Privatsphäre auf Protokollebene bei Bitcoin hinweist oder Julian Assange gemeinsam mit Kim Dotcom wegen völlig unterschiedlicher Verstöße einer drohenden USA-Auslieferung entgegensehen. Wir informieren euch zeitnahe über aktuelle Ereignisse. Mit spannenden Rechtsfällen und technischen Innovationen unterhalten wir euch im Alltag.

Im Hintergrund sorgt Clemens dafür, dass von technischer Seite alles rundläuft. Bei DDoS-Angriffen kümmert er sich darum, dass die Tarnkappe zeitnahe wieder verfügbar ist.

Spenden & helfen: verschiedene Optionen stehen zur Auswahl

Unterstützen könnt ihr uns bei unserer Aktion „Spenden & helfen“ auf vielfältige Weise. Zum einen könnt ihr beim Besuch unserer Seite euren Werbeblocker deaktivieren. In erster Linie finanzieren wir uns über die Online-Werbung. Zum anderen bieten wir Produkte in unserem Tarnkappen-Shop an, deren Verkauf gleichfalls für Einnahmen sorgt. Auch ein Klick auf den Amazon-Affiliate-Link bei der nächsten Amazon-Bestellung spült einiges Geld an Provision in unsere Kassen.

Um das Spenden so einfach wie möglich zu halten, bieten wir euch zudem viele unterschiedliche Optionen an, wobei auch die Anonymität gewahrt bleibt. Sicher ist für jeden Spendenwilligen auch ein Weg gangbar, von einer einfachen Banküberweisung über PayPal oder über Kryptowährungen ist alles möglich. Weitere Details sind auf unserer Spendenseite einzusehen.

Ansonsten helfen uns selbst Kleinstbeträge dabei, den Betrieb auch über das Sommerloch hinweg wie gewohnt aufrechtzuerhalten. Wir bedanken uns für eure Unterstützung schon jetzt. Jeder Euro zählt!

Über

Antonia ist bereits seit Januar 2016 Autorin bei der Tarnkappe. Eingestiegen ist sie zunächst mit Buch-Rezensionen. Inzwischen schreibt sie bevorzugt über juristische Themen, wie P2P-Fälle, sie greift aber auch andere Netzthemen, wie Cybercrime, auf. Ihre Interessen beziehen sich hauptsächlich auf Literatur.