TV Serien illegal
TV Serien illegal
Bildquelle: Max Harlynking, Lizenz

Serien Streams illegal: Portale für illegale TV-Serien

Serien Streams illegal, doch wo findet man sie? Wir haben für euch mal wieder tief im Graubereich des WWW gewühlt, um sie aufzuzählen.

Serien Streams illegal sind nicht nur etwas für das Herbstwetter. Nein, diese Seiten werden ganzjährig intensiv genutzt. Die legalen Anbieter werden immer mehr, zudem hebt einer nach dem anderen die Preise an. Die Konzerne haben viel Geld in ihr Angebot gesteckt, jetzt will man kassieren und verhindern, dass Dritte konsumieren ohne selbst dafür zu bezahlen.

Wir führen hier nur Streaming-Portale für TV-Serien auf, nicht für den Download. Dafür gibt es bei uns eine separate Liste. Wer sich für Kinofilme interessiert, ist hier auch verkehrt. Für das Streaming von Kino-Blockbustern gibt es auch eine extra Liste. Portale mit irreführenden Links sorgen dafür, dass sie aus der Liste rausfliegen.

Achtung: Der reine Besuch der Serien-Portale ohne aktive Nutzung ist legal, der Konsum urheberrechtlich geschützter Werke hingegen nicht. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte besser ein VPN seiner Wahl einsetzen. Möglicherweise drohen ansonsten straf- und zivilrechtliche Konsequenzen. Bislang blieben die reinen Besucher davor aber noch verschont.

Die reinen Abzocke-Websites, von denen es nicht wenige gibt, bleiben natürlich draußen. Da das Interesse an Streaming-Portalen ohne deutsche Werke gering ist, haben wir sie ebenfalls entfernt. Wir empfehlen einen Ad-Blocker zu nutzen, ansonsten wird man bei den meisten Anbietern geradezu überhäuft mit nerviger Werbung!

Burning Series – bs.to – ist mit s.to der größte deutschsprachige Anbieter, gesperrt von der Clearingstelle Urheberrecht im Internet (CUII). Ein Proxy oder VPN* sorgt im Fall der Fälle für Abhilfe. Eigenes Forum verfügbar unter board.bs.to.

burning series

Filmpalast.to – https://filmpalast.to/serien/view – funktioniert leider grundsätzlich nicht mit VPN. Portal für Kinofilme und Serien.

Serien Streams illegal – aber nur in Deutsch!

Kino.ws – https://wwv.kino.ws/serien-kostenlos.html – einiges an Material, sehr viele Streaming-Hoster im Angebot.

Kinoger – https://kinoger.to/stream/serie – Das Portal war nie auf TV-Serien spezialisiert, doch das Angebot ist insteressant. Allerdings gibt es dort auch unzählige Kinofilme als illegale Streams.

Kinox – https://kinox.cool – kinox.ink etc. – die alten Domains mussten die ISPs im Auftrag der CUII alle sperren. Dies ist die Mutter der Streaming-Portale. Auch Serien Streams illegal in Hülle und Fülle vorhanden, doch auch viel nervige Werbung.

KKiste – https://www1.kinokiste.info/browse?order_by=releases&type=tvseries – hat die Domain schon wieder gewechselt, die Kinokiste hat recht viel Material im Angebot.

KKiste (2) – https://kkiste.party/serienstream-deutsch – auch neue Domain, einige Serien dabei

cardsharing, watching tv

Illegale Portale für TV-Serien im Oktober 2023

Kiste.to – https://kiste.to/tv-serien – nice, die Seite ist sehr übersichtlich, da gibt es nichts zu meckern!

Megakino.co – https://megakino.co/serials – sieht auch sehr übersichtlich aus! Viele neue Serien im Angebot.

Moflix Stream – https://moflix-stream.xyz/trending-tv – sehr modern aussehend, übersichtlich, gutes Angebot.

SerienStream.to bzw. s.to – größter Anbieter zusammen mit bs.to. Alle domains bis auf serien-forum.org (eigenes Board) von der CUII gesperrt. Hier der Link zu unserem Interview mit den Betreibern – (Teil 2).

StreamKisteTV – https://streamkiste.tv/cat/serien – auch von der CUII gesperrt. Serien Streams illegal in Hülle und Fülle!

Dein Portal für deutschsprachige Serien fehlt?

Dann reiche Deinen Vorschlag bitte bei uns im Forum ein, vielen Dank! Englischsprachige Streaming-Portale haben wir erneut nicht mit aufgenommen. Das nächste Update veröffentlichen wir dann wieder in sechs Monaten, versprochen!

(*) Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.

Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.