Fernsehserien herunterladen, watching tv
Fernsehserien herunterladen, watching tv
Bildquelle: Koolshooters @ Pexels, Lizenz

Fernsehserien herunterladen: illegale Portale im Juli 2023

Fernsehserien herunterladen, Liste illegaler Portale Juli 2023. Wer sie besucht, muss ohne Adblocker Werbung und teils auch Abzocke ertragen.

Fernsehserien herunterladen statt streamen? Das bevorzugen vor allem die Jäger und Sammler unter den Zuschauern. Was Online-Fallen und die Werbung betrifft, da hat sich seit dem letzten Update im Januar erneut recht wenig geändert.

Der Download von Filmen und TV-Serien stellt außer bei gemeinfreien Werken (CC0 1.0) etc. eine Urheberrechtsverletzung dar. Dies kann straf- als auch zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Wer solche Seiten ohne Download besucht, nur um sich umzuschauen, bleibt auf der sicheren Seite.

Fernsehserien herunterladen illegal im Juli 2023

0day home – https://0dayhome.net/tv-shows – nur englischsprachige Fernsehserien!

byte.to – https://byte.to – der Aufbau dieser deutschsprachigen Seite ist sehr funktionial, aber über die üblichen Verdächtigen, sprich Sharehoster, Ddownload und RapidGator, gibt es dort alles, was man zum Thema Fernsehserien braucht.

DDL-Warez – https://ddl-warez.cc/videos/serien – ein Glück: der angebliche Highspeed-Download über das Usenet funktioniert wahrscheinlich deswegen nicht mehr. Ansonsten ist die Website super übersichtlich und hat ein großes Angebot, bietet Transfers über Katfile, ddl.to und RapidGator. Dies ist ein inoffizieller Nachfolger des von der ACE hochgenommenen Originals mit vielen offensichtlich rechtswidrigen Download-Links.

DDLValley – https://www.ddlvalley.me/category/tv-shows – englischsprachige Werke, die man über einen der üblichen Verdächtigen herunterladen kann.

Download4All – https://dl4all.org/tv-shows – nur englischsprachige Fernsehserien verfügbar.

Downtr – https://downtr.cc/tv-shows – da sind auch nur links zu englischsprachigen TV-Serien drin.

EZTV – https://eztv.re – der angebliche „Anonymous Download“ ist nichts weiter, als Werbung für einen VPN-Anbieter*. Reiner P2P-Indexer, der ausschließlich englischsprachige Werke anbietet. Unter der URL https://eztv.re/forum ist ein eigenes Forum verfügbar.

Download-Anbieter für Serien von A bis Z

freshwap – https://www.freshwap.us/films/tv-shows – nur Sharehoster-Links zu englischsprachigen TV-Serien verfügbar.

funxd.site – https://funxd.site/category/serien – guter deutschsprachiger Download-Blog. Bitte den Banner „Verbessere Deine Download-Power, entdecke ein neues Level mit Usenet“ ignorieren, ansonsten drohen deutlich höhere Kosten, als bei den verwendeten Sharehostern. Für einen eigenen Streaming-Dienst haben aktuell nur 19% gestimmt, die meisten Nutzer wünschen sich keinen Spagat zwischen Download und Streaming.

Fernsehserien herunterladen, hd-source

goldesel.to – https://goldesel.bz – DL-Links zu deutschsprachigen TV-Serien in den Auflösungen x264, xVid, 720p, 1080p, 2160p etc.

HD-Source – https://hd-source.to/category/serien – übersichtlich gestalteter als auch deutschsprachiger Download-Blog, der u.a. auch TV-Serien anbietet. Transfers laufen erst über filecrypt.co und dann wahlweise über RapidGator, ddownload oder Katfile.

HD-WORLD.org – https://hd-world.cc/category/serien – „Schärfer als die Realität – dieser deutschsprachige Blog hat bei den Fernsehserien ganz zufällig exakt die gleichen Uploads wie HD-Source (siehe oben). Anderes Passwort zum Entpacken, aber auch die gleichen Sharehoster.

Megaddl – https://megaddl.co – dicker Crash am 28.02.2023, bei dem alles verloren ging, jede Menge neue DL-Links zu englischsprachigen Werken vorhanden.

Movieblogarea – auch dort kann man Fernsehserien herunterladen. Der angebliche Nachfolger vom von der ACE gekaperten Movie Blog. Auf beinahe täglicher Basis bietet man dort neue deutschsprachige Episoden an bei https://movieblogarea.com/category/hd-serien und
https://movieblogarea.com/category/serien – enuff said.

NIMA4K – https://nima4k.org/serien – gut gemachtes, deutschsprachiges DL-Portal für Dokumentationen, Filme, TV-Serien, hochauflösende Mitschnitte von Sport Events und Livekonzerte. Dazu kommt ein eigenes Forum. Transfers laufen über ddl.to und Rapidgator. Chat funktioniert nur, wenn man sich einen Account im Forum zugelegt hat. Die Registrierung ist aber permanent geöffnet. Nomen est omen: „Your first Source for 4K-Releases“.

filer.net

Nox.to Archiv – https://nox.to/Category/Serien/Genre/all – deutschsprachig, ein All-You-Can-Eat-Anbieter, wo es alles mögliche gibt. Die Transfers laufen über den Schweizer Sharehoster Filer.net. Dort gibt es ein großes Archiv an illegalen Download-Links. Eigenes Forum unter https://forum.nox.to verfügbar.

O2tvSeries – https://o2tvseries2.com – nur via P2P und nur englischsprachige Fernsehserien! Bitte niemals* ohne VPN via P2P downloaden! Leider ist da auch viel Abzocke und Spyware auf der Seite, die man angeblich unbedingt installieren soll.

RapidMoviez – https://rmz.cr/l/s – englische Werke und leider unbrauchbar außer mit einem Multihoster, weil das Portal Links vom unbekannten OCH RapidRAR einbindet. Die Facebook-Seite ist im Gegensatz zum Portal schon seit Jahren inaktiv. Dafür gibt es unter rmzmirrors.com eine eigene Seite für Mirrors, falls es mit der Domain Probleme geben sollte …

Release BB – https://rlsbb.ru/category/tv-shows – dort sind auch nur Links zu englischsprachigen Werken verfügbar.

Scene Release – https://scene-rls.net/category/tv-shows – keine deutschsprachigen Fernsehserien.

scenesource – https://www.scnsrc.me/category/tv – nur Links zu englischsprachigen Werken verfügbar!

Scnlog.me – https://scnlog.me/tv-shows – auch nur DL-Links für das englischsprachige Publikum.

SerienFans.org – https://serienfans.org – Fernsehserien herunterladen, sonst wird da nichts angeboten. Die Transfers laufen über die Sharehoster 1fichier, ddownload, katfile, rapidgator oder turbobit. Hier der Link zu unserem Interview mit den Machern von Serienfans.org!

rapidmoviez

Serienjunkies – https://serienjunkies.org – ist bei den großen Internet-Anbietern gesperrt, Proxy oder VPN* nutzen, um die DNS-Sperre zu umgehen! Dies ist trotz der Abspaltung von den Machern von SerienFans.org weiterhin eines der größten Anlaufstellen, wo man illegal Fernsehserien herunterladen kann. Manche Links nur nach Anmeldung zugänglich. Eigenes Forum betreibt man unter board.serienjunkies.org, Registrierung ist geöffnet. Unser Interview mit den Betreibern ist hier verfügbar.

Ein paar Portale sind schon wieder down!

serienjunkies.io ahmt Serienjunkies.org nach und ist nichts weiter als Abzocke!  Finger weg!!

SoftArchive – https://sanet.st/tv – DL-Links zu englischsprachigen Fernsehfilmen und TV-Serien.

Starwarez und Movietopia hat man beide geschlossen! Sleep well forever!

TFPDL – https://tfpdl.se/category/tvseries – nur Links zu englischsprachigen Werken drin.

Videothek.cx war schon mal längerfristig down, jetzt ist die Seite aktuell wieder offline!

Fernsehserien herunterladen, warez.cx

Warez-World.org – https://warez-world.org/cat/series – Eigentlich ist dies eine All-you-can-eat-Website, wo es alles mögliche gibt. Die Episoden von TV-Serien hat man in verschiedenen Auflösungen bzw. nach Quellen sortiert.

Warez.cx (WCX) – https://warez.cx/type/series – modernes als auch deutschsprachiges Portal, was viele viele Informationen wie den Trailer, eine kurze Zusammenfassung, Namen der Schauspieler etc. anbietet. Das Motto lautet: „The future belongs to pirates„. Die Transfers vermittelt man über die üblichen Szenehoster wie Nitroflare, DDL, Rapidgator etc. Noch ein All-you-can-eat-Anbieter.

Warez-Serbia – https://warezserbia.org/tv-media – nur Zugriff auf englischsprachige TV-Serien.

win7dl – https://win7dl.org/tv-shows – Fernsehserien herunterladen, aber leider nur DL-Links für englischsprachige Werke.

XD-MOVIE – https://xd-movie.com/wp/category/serien – deutschsprachige Website mit DL-Links für Dokumentationen, Hörbücher, Musik, TV-Serien und Kinofilme. Die Admins haben auf den Sharehoster Filer.net gewechselt. Der angebliche Highspeed-Download funktioniert übrigens seit Existenz von FreeDiscussions.com (ehemals Usenet.nl) nicht mehr.

Dein Lieblingsportal für den Download von TV-Serien fehlt?

Okay, prima, dann haben wir eine Bitte an Dich! Hinterlasse uns bitte einen Kommentar. Wir tragen die fehlenden Einträge dann gerne ein, sobald Zeit dafür ist. Die Liste für die Streaming-Websites von TV-Serien findest Du hier. Oben geht es wirklich nur um die Downloads. Auch die reinen P2P-Portale haben wir nicht aufgeführt, das letzte Update für BitTorrent-Indexer findet man dort.

(*) Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.

Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem brachte Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.