House of Usenet reagiert auf BoU-Interview

Die Macher oder Nutzer des Forums House of Usenet (HoU) reagieren momentan sehr heftig auf das Interview mit den Brothers of Usenet (BoU). Man verbreitet offenbar Schmutzkampagnen gegen den Wettbewerber als auch gegen Tarnkappe.info. Die Rede ist von der angeblichen Verbreitung von kinderpornografischen Werken. Es gibt auch Gerüchte über eine Bustwelle, für die das Team des Konkurrenten verantwortlich gemacht wird. Zu den aufgetauchten Threads gehören auch Angriffe, die man jenseits der Gürtellinie verfasst hat.

Ganz offensichtlich hat das Interview mit den Betreibern des Boards Brothers of Usenet für sehr viel Unwillen gesorgt. Beim Board BoU melden sich seit Bekanntwerden des Interviews ständig neue User an, um Beiträge mit negativem Inhalt über das Team der Brothers und Tarnkappe.info zu veröffentlichen. Viele Threads sind beleidigend und agieren auf unterstem Niveau. Doch manches Mal gibt man sich auch recht einfallsreich.

So werden von anonymen Personen Gerüchte gestreut, der Administrator B-Devil äußere sich derzeit bei Tarnkappe.info zu einem möglichen Rücktritt von seinem Posten. Seine Mutter habe außerdem aktuell ihren Anspruch auf Kindergeld verwirkt. Zudem wird zu DDoS-Angriffen gegen die Konkurrenz aufgerufen. Andere neu und schnell wieder gelöschte Threads vermelden den erfolgreichen Hack der BoU. Dies geschah offfenbar, um die restlichen Nutzer des Forums zu verunsichern. Uns wurden erste Screenshots mit 30 eröffneten und direkt wieder gelöschten Threads neuer User, vorgelegt. Alleine der zeitliche Zusammenhang lässt vermuten, dass die Angriffe aus dem Umkreis des Forums House of Usenet stammen.

Ein Teammitglied der Brothers teilte uns mit, das Team vom HoU solle seine Energie doch lieber “sinnvoll investieren” und sich beispielsweise um deren IT Sicherheit kümmern. Vom um sich greifenden Misstrauen gegenüber den Brothers waren bei House of Usenet kürzlich auch zwei Moderatoren betroffen, deren private Nachrichten gelesen wurden. Man legte ihnen vor ihrer „Degradierung“ als Beweis Screenshots von privaten Unterhaltungen mit einem der Macher der Konkurrenz vor. Wir konnten diese Informationen nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.

Serverwechsel bei House of Usenet?

Auch tauchen aktuell Gerüchte auf, ein Serverwechsel bei HoU sorge dafür, dass jetzt dort wieder ganz regulär die IP-Adressen der Nutzer gespeichert werden. Bekanntlich kann man die Erfassung der IP-Adressen der Seitenbesucher spätestens beim Datencenter nicht verhindern, selbst wenn man das möchte. Laut der Gerüchte soll es angeblich auf Mode-Ebene möglich sein, auf die Daten der Besucher zuzugreifen. Auch diese Aussage kann von uns nicht überprüft werden.

P.S.: Wir möchten an dieser Stelle deutlich zum Ausdruck bringen, dass wir es nicht als unsere Aufgabe ansehen, bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Foren Partei zu ergreifen. Dazu kommt: Derartige Streitigkeiten sind für Ermittler eine willkommene Hilfestellung, sollten sich die Hintermänner im Eifer des Gefechts irgendwann mal verraten wollen. Die GVU wäre froh zu erfahren, welche Personen derzeit hinter den Foren stecken.

 

Im Anhang zum Beweis die drei uns vorliegenden Screenshots:

house of usenet

house of usenet

house of usenet

 

Beitragsbild: Paul Murphy, thx! (CC0 1.0 PD)

Mehr zu diesem Thema:

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.

Vielleicht gefällt dir auch

157 Kommentare

  1. gefunden sagt:

    Lars ich habe so eine Stelle/Kommentar gefunden die Claudia meinte

    Boah..was für eine widerliche Kinderkacke.
    Die haben im Usenet nichts verloren. Die gehören in ein Heim für schwererziehbare Kinder. Mehr aber auch nicht.”
    8. August 2018 (10:06)

    Upsi moment das war ja Claudia selber die da sehr charmant mal wieder war.

    Glashaus-> Stein E7 versenkt!

  2. Zu Eurer/Ihrer Information:

    Ich wurde vom HoU-Admin “Der Bösewicht” gebeten, diesen Artikel den wahren Gegebenheiten anzupassen, was ich hiermit getan habe. Alle wertenden Passagen wurden zudem entfernt.

    • Claudia sagt:

      Ist das dein Ernst?

      Weil diese Pampersgang da darum heult, änderst du den Artikel.
      Lässt es aber zu, dass dieser Haufen mich denunziert.

      Sehr geil – danke dafür.

    • Fairlight sagt:

      Alles gut, Lars. Wenn mal was wieder sein sollte ,kannst du dich melden, bevor so nen Mist passiert. Und ich als Boardchef von HoU werde sicher nie andere Boards attackieren. Ich komme sehr gut mit den Fileleechers klar und 4all auch. Brothers ignoriere ich einfach, weil da Leute im Team sind, mit denen ich persönlich nicht klar komme. Was nicht bedeutet, dass die nichts drauf haben.

      Und zum Thema Skuta. Der macht was er will und von seinen Taten/Handelungen distanziere ich mich genauso wie das komplette Team von House of Usenet.

      Ich hoffe damit ist jetzt das Thema durch und es herrscht Ruhe.

  3. Anonymous sagt:

    Ich hätte zwei Fragen zu deinem Angebot, ich habe das zwar nur überflogen aber da steht es geht kein Traffic über meinen Internetprovider. Kann ich den dann kündigen?
    Wichtig wäre für mich auch das Land des Serverstandortes, kann ich damit hulu sehen?
    Zudem scheint man dann eine statische IP zu haben, ist das richtig?
    Was macht man wenn diese gesperrt wird, wie erreicht man dann die Seite wenn die einem wichtig ist?

    Danke für die Beantwortung.

  4. szkuta sagt:

    Solange ich technischer Admin bei HoU bin, hat keiner außer mir Zugriff auf den Server. Hört auf zu träumen. Ich komme nicht mehr aus dem Lachen heraus. Das was da veröffentlicht wurde, bezieht sich auf den internen Forenbereich und nicht auf den sensiblen Serverbereich. Hört auf zu phantasieren. (Ghandy: Letztes Wort geändert und Rest wegen Beleidigungen gelöscht)

  5. @User von HoU sagt:

    Nein deltaforce, das war eben kein “Hater” Beitrag ( meddl on) gegen HoU, sondern nur ein Hinweis, dass man mit den externen Angeboten von 13speedtest37 aka szkuta etwas Vorsicht walten lassen sollte. Das einzige was es mit dem HoU zu tun hat ist, dass er dort seine Dienstleistungen bewirbt und wie gesagt ich leider überzeugt bin, dass der Hinweis dort sofort gelöscht werden würde.

    Und “Bullshit” ist wohl eher sowas

    Guten Tag liebe User,
    ich biete hier meinen sehr günstigen Anonymisierungsdienst für Euch an.

    Mit meinem Service bewegt ihr euch ausnahmlos ohne Zweifel vollkommen anonym durchs Internet. Der Service bezieht sich immer auf einen Rechner.

    Was beinhaltet mein Service?
    – komplette Einrichtung und Abstimmung der Windows Firewall (kompletter Traffic wird über das VPN geroutet, es geht kein erzeugter Traffic mehr über euren Internet Provider)
    – Einrichtung eines komplett eigenen VPN Dienstes (ihr bekommt eine Dedicated IP und die maximale Geschwindigkeit und Performance)
    – Installation von sinnvollen Addons und Konfiguration des Browsers (Firefox)
    – Einrichtung und Konfiguration eines AES-256-GCM verschlüsselten Socks5 Services (System Proxy) für zusätzlichen Schutz
    – Schutz gegen alle anderen Leaks wie zum Beispiel IPv6 Leak, WebRTC Leak, DNS Leak, usw.

    Wie wird eingerichtet?
    Ich richte Euch meinen Service über TeamViewer direkt auf eurem Rechner/Laptop ein.

    Nach erfolgreicher Einrichtung meines Dienstes seid Ihr absolut sicher und anonym im Internet unterwegs. Ihr braucht Euch keine Sorgen mehr machen. Ich greife auf jahrelange Erfahrung zurück und bin vom Fach.

    Was kostet dein Service?
    Für den Service berechne ich eine einmalige Pauschale von 10€. Seht es als eine Art Schutzgebühr. Ich möchte, dass sich die User dieses Projektes sicher und anonym durch das Internet bewegen. Alle von mir extra eingerichteten Dienste verstehen sich komplett ohne IP Logs. Es wird nichts von Euch auf den Servern protokolliert.

    Wie kann ich den Service in Anspruch nehmen?
    Kontaktiert mich per PN

    Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
    BitCoins und PaySafeCard”

    oder auch

    [B] Kostenloses Teamspeak 3 Server Hosting

    ich biete absolute Top Quality TeaSpeak Server zur kostenlosen Miete an.
    Wirklich die beste Qualität für 0,00€

    Das biete ich:
    – 500Gbps Anti-DDoS GAME Protection
    – unlimited Traffic
    – Musik Bot inklusive! HOT!
    – professionelles Webinterface
    – 50 Slots (auf Anfrage mehr)
    – und vieles mehr!

    Kostenlos und ohne Werbung!

    Es gibt keinen Haken! Meldet Euch!

    Und wie erwähnt, das ist kein HoU Bashing, sondern eine Warnung bei Szkutas externen Angeboten etwas aufzupassen ist, also wenn dann ein Skuta Bashing!

    • deltaforce sagt:

      @User of HoU – Danke für die ausführliche Antwort

      Natürlich muss mann aufpassen, wenn du einen per
      “Teamviewer” an deinen PC/Notebook lässt. Jemand vom
      Fach kann dir schnell was “unterjubeln”, natürlich auch
      deine Daten ziehen. Alles möglich, alles denkbar…
      Und für nen 10er kann mann im Prinzip auch nicht viel
      gutes erwarten. Ob Skuta gut oder böse ist, kann und will
      ich nicht berurteilen. Gegenfrage, hat er dich persönlich
      schon “abgezockt” oder “betrogen” oder sonstwas mit deinen
      Daten gemacht…? Ist dir schon ein Fall bekannt?
      Wer explizit erwähnt das kein “Haken” existiert, nun ist
      schon bei mir auch ein weniger verdächtiger als vorher.

      Denkst du im Ernst, das viele auf das “Angebot” anspringen? Jeder kann bei Cyber Ghost ein “Trial” nutzen, und ein paar Gratis- Verbindungen gehen bei denen immer. Das kostet
      keinen 10er – sondern ist gratis.

      Deltaforce sagt:
      Beide Boards “BoU” und “HoU” werden sich auf ihre “Arbeit”
      konzentrieren. Jedem wird auffalllen, wie ruhig sich beide
      Boards verhalten. Beide ADMIN sind auf “standby” Modus.
      Das ist sehr gut – und soll auch so bleiben! Denn für
      Kindergarten ist einfach keine Zeit da.

      Beide Boards, als auch Lars haben Fehler gemacht…
      Die Boards sind nun auf Standby, und lassen sich glücklicherweise im Moment nicht aus der Ruhe bringen.
      Der Lars hat sich sogar öffentlich “entschuldigt”, um die
      Lage zu entspannen. Was wollen wir mehr…

    • Anonymous sagt:

      Für mich wäre so ein Angebot gar nicht erst eine einzige Überlegung wert.
      Mich von einer einzelnen Person abhängig machen, Nein Danke.
      Alles über einen Server einer Privaten Person die schon mehrfach negativ genannt wurde und von der ich keinerlei Ahnung habe wie die Charakterlich ist laufen zu lassen ? Passwörter, Bankdaten u.s.w. ? Also echt wer geht den auf so etwas ein .
      Wenn diese Person vielleicht Fehler gemacht hat beim anonymisieren – dann bin ich drann. Versprechen kann man ja viel.
      Wenn diese Person selber Hops genommen wird weil ja sicherlich von deren Server auch illegales läuft – dann bin ich drann.
      Nein, seid mir nicht böse, aber da vertraue ich doch lieber auf bekannte VPNs. Da kann ich genausowenig sicher sein, aber die werden zumindest nicht meine Passwörter klauen.

  6. @User von HoU sagt:

    Falls HoU User hier mitlesen, wovon ich ausgehe ;)

    Passt allerdings etwas bei den “netten ( externen) Angeboten” von SuperGoDTech 13speedtest37 (früher Skzutra) auf.

    Wenn ich da lese wie penetrant er TS3 Server für umme bewirbt, Webspace verrammscht und nun auch noch für nen 10er Einmalzahlung bei euch, per TeamViewer Remote(!!), die volle “VPN-Dröhnung” installieren will, schrillen bei mir die Alarmglocken, was der Junge mit den erlangten Daten vor hat. Zu verschenken hat niemand was.

    Bezieht sich jetzt nur auf seine externen Angebote, die er dort dauernd bewirbt und soll kein HoU Bashing sein. Aber ich schätze mal, würde man dort seine Bedenken äußern, wäre man schnell gelöscht von daher hier der Denkanstoß.

    Also Brain.exe einschalten und euch nicht der Gefahr aussetzen, von einen Heranwachsenden gesnifft zu werden.

    • deltaforce sagt:

      @User von HoU
      – wieder so ein “Hater” – Beitrag…
      – wieder der “Feuer” entfachen will, wo keins ist!
      Soll kein HoU Bashing sein.
      Nein ist Bullshit !

      Nun gut, unser Lars ist hoffentlich wieder “objektiv”.
      Genaugenommen sind die “HoU” + “BoU” auf Standby.
      Also ruhig und gelassen bleiben…

  7. Pinky sagt:

    Gibt’s noch popcorn?
    Und ne Cola light coffeinfrei?

  8. Sehr geehrtes Team von House of Usenet (HoU) !

    Ich möchte mich hiermit ganz offiziell bei den Betreibern von HoU entschuldigen. Und auch bei Okto bedanken, der mich regelrecht wachgerüttelt hat. Ich wurde manipuliert und offenbar auch gezielt mit Fehlinformationen versorgt. Namen spielen jetzt nichts zur Sache. Beispiel: Der Betreiber von HoU ist kein 17-Jähriger.

    Dazu kommt: Es ist nicht meine Aufgabe als Online-Journalist (oder Blogger, wenn euch das besser gefällt), Stellung zu beziehen. Ich kann beschreiben, berichten und jeder soll selbst überlegen, was er davon hält.

    Überprüfbare Beweise liegen weder für die eine, noch die andere Version vor (Beispiele: Vollzugriff Server, Fairlight = 18). Von daher kann ich mich nur noch an das Wenige halten, was für mich als Nicht-Techniker überprüfbar ist. Außerdem wurden von meinem “Informanten” gezielt Fehlinformationen hier in den Kommentaren gestreut, um beide Fraktionen zu verwirren. Hinterher fand die Person das dann auch noch toll, was ich nicht nachvollziehen kann.

    Sorry. Ich habe mich einfach viel zu weit aus dem Fenster gehängt. Ich sollte keine Partei ergreifen, selbst wenn es in manchen Fällen (wie in diesem Fall hier) schwer fällt.

    Ich sollte niemandem mehr zu viel vertrauen, das war alleine mein Fehler. Wer Scheiße baut, sollte auch dazu stehen.

    Gruß aus der Provinz!
    (Bergisch Gladbach bei Köln)

    Lars Sobiraj, Betreiber von Tarnkappe.info

    P.S.: Mir liegt keine E-Mail-Adresse etc. der HoU-Betreiber vor. Aber ich denke, diese Entschuldigung kommt bei den Leuten von HoU auch so an. Früher oder später werden sie es sehen. Ich hätte Fairlight etc. eine PN geschrieben, aber man hatte es ja damals vorgezogen, meinen Account grundlos zu löschen. Aber so geht es auch.

    • P E N N Y W I S E sagt:

      Großen RESPEKT vom Team Pennywise für dein Statement.
      Sich Fehler eingestehen, zeigt wahre Größe!

      • Fairlight sagt:

        Nabend Lars.

        Dann währe vielleicht eine Richtigstellung als Beitrag sinnvoll. So sehen uns viele als Bösewichte und der Beitrag ist ja alt und kaum einer liest dein Statement.

        Und meine E-Mail hast du. Und nen neuen HoU Acc zu erstellen kostet nur eine Wegwerfmail und 2 min zum Reggen. Dann kann ich auch echte Infos geben und keine aus dritter oder vierter Hand.

        Lg
        Der Bösewicht (Fairlight)

    • Claudia sagt:

      Wow.. Respekt für deine Entschuldigung.

      Wir alle sind Menschen und Menschen machen Fehler.. Wir lassen uns beeinflussen, blenden und lassen uns bequatschen. Dadurch machen wir uns ein Bild von etwas.. ob das dann stimmt oder nicht, wir bilden dann Vorurteile oder stellen uns auf eine Seite. Ich denke davor ist niemand gefeit.
      Auch kein Lars “Ghandy” Sobiraj

      Ich denke HOU bzw. gerade Fairlight hat da sein Teil dazu beigetragen. Ich habe es immer wieder erlebt, wie er gegen andere gehetzt hat und Namen veröffentlicht hat. Gerade gegen DA.. Wer möchte ständig als Ratte usw. betitelt werden?

      Ich denk ein wenig mehr Empathie, würde uns allen gut tun. Die Hasskommentare nerven unheimlich.

      Die Problematik das hier ständig die Leute unter allen möglichen Synonymen schreiben.. macht es nicht leichter. Man kann zwar einige, an der Schreibweise erkennen aber eben nicht alle. Vielleicht macht ihr euch mal ernsthaft Gedanken. Bei einem Nick zu bleiben … Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat ~ wäre nur fair

      Zitat: von Dir Lars..
      „Dazu kommt: Es ist nicht meine Aufgabe als Online-Journalist (oder Blogger, wenn euch das besser gefällt), Stellung zu beziehen. Ich kann beschreiben, berichten und jeder soll selbst überlegen, was er davon hält“

      Du bist auch Mensch .. und machst dir deine Gedanken und hast deine Meinung.. Aus meiner Sicht, macht dich das gerade sympathisch, dass du die auch kundtust.. Du bist doch kein Roboter und darfst keine eigene Meinung haben.. wo kommen wir dann hin? Es gibt schon genug Zensur in unseren Staat..

      Von mir auch ein DANKE an Okto.. für das wachrütteln..

      • Members of HoU sagt:

        @Lars – Wie Team Pennywise schon sagt, “RESPEKT”

        @Claudia/Mauzi
        Der “Lars” entschuldigt sich öffentlich bei seinen Lesern und bei “HoU”, was ihn bestimmt nicht leichtgefallen ist, und versucht hier alle Wogen zu glätten. Das ist schon mal eine großartige Sache.

        @mauzi – claudia – edekaindianer (Unruhestifter)
        Nun kommst du mal wieder mit einem Kommentar, der versucht wieder “Öl” ins Feuer zu kippen und beschuldigst weiterhin “HoU”. Überleg mal selbst, ob du nicht selbst ein wenig hier “hetzt” und Unruhe stiftest. Wo du auch bist, gibt es irgendwie “Stress”. (schon mal aufgefallen)

        Für die “öffentliche Entschuldigung” von Lars ist das nicht förderlich.

        Anmerkung:

        Wir Members “House of Usenet” genannt HoU habe die nette “Geste” von Lars sehr wohl verstanden!
        Wir sind Legenden – wir sind nicht nachtragend.
        Danke, Lars

        (Der Schluss war für Lars privat, den habe ich gelöscht)

      • Reden ist silber - Schweigen ist gold sagt:

        @claudia

        Zitatanfang:
        Die Problematik, dass hier ständig die Leute unter allen möglichen Synonymen schreiben, macht es nicht leichter. Man kann zwar einige, an der Schreibweise erkennen aber eben nicht alle. Vielleicht macht ihr euch mal ernsthaft Gedanken. Bei einem Nick zu bleiben, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat ~ wäre nur fair
        Zitatende

        Nun, Claudia:

        Mit der “Ausführung” hast du dich selbst disqualifiziert. Du bist selbst mit mindestens drei Pseudonymen (Alias Namen) hier aktiv. Du willst die Nutzer jetzt anhalten, hier nur einen “Nick” zu benutzen?

        Wie kommt das denn bitte rüber? (Hinweis: Um die Wogen zu glätten wurden einige Passagen von der Redaktion gestrichen oder geändert)

    • oktobius sagt:

      Ich verbeuge mich vor dir, Lars.
      Eine Entschuldigung das meine Beiträge durchaus etwas überzogen waren, hast du ja schon auf anderem Wege erhalten.

      Eine Eigene Meinung steht dir genauso zu wie jedem anderem, nur sollte die vielleicht besser als persöhnlicher Kommentar gekennzeichntet sein, damit die Fakten aus der Berichterstattung nicht mit persöhnlichen vermischen.

      Was Claudia betrifft … es gibt manchmal Gründe die so etwas nicht vermeiden lassen. Diese darzulegen würden den Namenswechsel aber wieder sinnlos machen. Trotzdem war in Ihrem Fall immer und jederzeit klar von wem der Kommentar stammt, und genau das ist bei anderen – wie mir – nicht der Fall. Also …. geht auf mich los, ich bin ein Bösewicht. Beleidigt mich, denunziert mich – für mich ist das nur Unterhaltung. Ausserdem bin ich das schon gewöhnt. Ich sage nur …. Achmed *Muahaha*

  9. Onkel Sam sagt:

    Hallo
    Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert ….
    Ich habe auch nur immer mitgelesen und den Kopf geschüttelt. Bei so viel Blödsinn und Kindergarten , habe ich für mich entschlossen das Usenet zu verlassen .Sollte iwan mal ein neuer guter Stern aufgehen werde ich vielleicht wieder dabei sein .

    LG
    OS

  10. Alex_Bytes sagt:

    Hey Lars, irgendwie hat Okto schon Recht. Wenn man deine Kommentare so liest, bekommt man echt das Gefühl das du Partei ergreifst. Aber ich verstehe den Aufstand von ihm auch nicht. Deine Artikel habe ich bisher immer als Objektiv empfunden und gerne gelesen. Und welche Meinung du in den Kommentaren vertrittst ist ja auch deine Sache.

    Aber wenn jemand Fake News auf deiner Kappe verbreitet, unbeteiligten schadet und du den noch in dem Himmel lobst, das er “angeblich” innerhalb von 3 Tagen VOLLZUGRIFF auf die Server hatte, stellt das die Glaubwürdigkeit deiner Person und der gesammten Tarnkappe in Frage.

    Jedes Scriptkiddie hätte erstmal nen SQL dump gemacht. Und je nachdem die Site defaced oder zumindest eine Notiz im Source Code hinterlassen. Beides vermisse ich!

    Auch zu meinen ausführlichen Fragen die, die Authentizität der Screens bezüglich des Style-Sheets infrage stellen wurde nicht beantwortet. Mal abgesehen von dem Username und den Enstehungszeitpunkt.

    Mach die Augen auf Lars! Du ziehst mit deinen Feinden um die Welt! Wäre echt schade wenn du die Kappe abstürzen lässt :/

    • Claudia sagt:

      @Alex_Bytes

      Dramatisierst du nicht etwas?
      Ich denke zwar auch.. Okto hat mit vielem Recht. Aber eben nicht in Bezug auf Lars.
      Ich habe auch diese Screens gesehen und dachte „Wow“ wie kann man nur so unvernünftig sein?

      Wer Lars kennt, weiß Lars ist nicht parthisch. Er geht, nachdem was er sieht.
      Nicht in jeden steckt ein Fachmann. Wir alle lassen uns manches Mal blenden und machen Fehler.
      Wir sind alles nur Menschen.
      Hier ist sehr viel Mist geschrieben worden. Diejenigen, die zur Aufklärung geführt haben, spreche ich meinen Dank aus.
      Jetzt liegt es an den Boards ihre Arbeit zu tun und diese Zeit sollten wir ihnen geben.

  11. lejo sagt:

    Mann Mann, wegen so ein gelaber sind die usenet Boards letztes jahr hoch genommen worden.
    jeder gegen jeden kann nicht gut gehen.

    also Fresse halten und ruhe, eine Nacht trüber schlafen und dran denke das usenet geht nur zusammen .

  12. Anonymous sagt:

    Ha Ha Ha jetzt haben die Trottel auch noch nen Stream der direkt auf den backend zeigt.

    https://house-of-usenet.ru/live.html

    view-source:https://house-of-usenet.ru/live.html

    https://89.43.62.193:8000/;stream.mp3

    Man Man Man Leute warum geht Ihr net gleich zu Wache und lasst euch verhaften?

    • Explosin in "BigBang" Brain sagt:

      Wen intressiert noch, dein Gefasel “BigBang” ?
      Deine Show ist gelaufen, aber quatsch hier nicht länger
      dumm rum. Klare Ansage, das Thema ist hiermit beendet!
      Und nerv nicht weiter rum! (Kindskopp).
      Ist besser für dich…, auch wir können ganz, ganz anders!
      (Glaub du verstehst uns kristallklar?)
      Ansonsten lernst du “UNS” von einer ganz, ganz
      anderen Art herkennen… (Probier es lieber nicht aus)

      • Wieder so ein “Mutiger”, der bei seinem großspurigen Kommentar nicht mal sein Pseudonym angibt. Ich glaube ja, BigBang zittert schon vor Angst. ;-)

        Ehrlich gesagt, finde ich auch nicht alles toll, was da gelaufen ist. Und wenn wir schon beim Thema “Kindskopp” sind. Was ich so alles mitbekommen habe, hat sich Fairlight alles andere als erwachsen verhalten. Die Elefanten im Porzellanladen sollten lieber etwas zurückhaltender reden.

        Da hat jemand mittels Social Engineering ganze 3 Tage gebraucht, um Vollzugriff auf Eure Server zu kriegen. Nochmal: es waren nur DREI TAGE!! Meine aktive Zeit in der Release Szene liegt lange zurück. Aber wer irgendwelche persönlichen Daten von mir erfahren wollte, musste sich schon über einige Monate hinweg mächtig anstrengen. Leute, ihr habt richtig viel zu verlieren! Das ist kein Spiel. Spätestens wenn die Polizei vor der Tür steht, dürfte klar sein, dass das kein Spiel ist. Doch dann wäre es zu spät. Beim ersten Mal sind die strafrechtlichen Konsequenzen echt noch überschaubar. Zivilrechtlich (Schadenersatz) könnte es aber für die Gegenseite viel interessanter werden. Schließlich wurden urheberrechtlich geschützte Werke ohne jegliche Gegenleistung massenweise verbreitet.

        Arbeitet zusammen, schützt Euch gegenseitig. Ansonsten gibt es irgendwann weder das eine noch das andere Forum. Ich meine, die erste große Usenet-Razzia ist ja noch nicht so lange her. Ihr müsst den Ermittlern ja nicht gerade ihre Erkenntnisse schenken, oder? Die Usenet-Szene ist auch so schon sehr klein geworden. Ich war früher unter einem anderen Pseudonym in zwei Usenet-Foren, die es beide schon länger nicht mehr gibt. Dort war es sehr chillig und deswegen habe ich es dort gemocht. Und ich finde, so sollte es sein.

        Klar kann man sich die Frage stellen, ob sich selbst jemand die Aufgabe stellen sollte, spaßeshalber Vollzugriff auf die Server zu kriegen, um hinterher darüber zu lästern. Muss das sein? Wem beweist er damit was? Anderen oder nur sich selbst? Andererseits hätte es für Euch schlimmer kommen können, liebe Leute. Mehr als eine Nachricht an die Mama und die Schwester nebst den Screenshots ist ja nicht passiert.

        • okto sagt:

          Kacke.
          Kaum schreibe ich das Lars sich zurück hält, schon haut er wieder eine der Fehlinformationen raus, für die er immer mehr zur Lachnummer wird.
          Sorry Alter, du setzt mit “Vollzugriff auf den Server” ja ganz schön niedrige Werte an.
          Hat dich DA so beeinflusst das jetzt auch anfängst Kleinigkeiten zum Elefanten aufzublasen ?
          Nur weil einer im Team ist und sehen kann was auch der Rest des Teams sehen kann, ist das meilenweit von einem Vollzugriff entfernt.
          Nene, du bist parteiisch. Versuchst mit aller Macht Stimmung zu machen. Und damit bist du jetzt in meinen Augen genauso unten durch wie DA und einige andere.
          Wie soll man den einem Blog vertrauen der Partei ergreift ? Wie kann man jemals wieder die Beiträge lesen ohne immer zu überlegen ob das wirklich neutral ist ?

          Ich kanns nicht fassen – Vollzugriff auf den Server !
          Nur weil sich jemand ins Team geschleimt hat.
          Du hast dich sowas von disqualifiziert mit dieser Aussage … das ist unglaublich.

          Was bin ich nur froh nicht auf deine Anfragen zum Interview eingegangen zu sein. Ich würde mir mehrmals in den Hintern beissen wenn ich dir geholfen hätte.

          BigBang alias Robin Hood, auch die Ratte DeadAngel genannt, kann hier nachweislich irgendwelche manipulierten Beweise hinterlegen die von mir und anderen in der Luft zerissen werden. Aber der wird weiter unterstütz. Weil er ja “Vollzugriff” auf die Server des HoU bekommen hat und somit beweisen konnte wie manche angebliche Vornamen lauten. Und wie man seine (möglicherweise) eigene IP suchen kann, solange man au dem Board ist. Wobei ich niemals von DA erwartet hätte das er so einfach zu wiederlegende Beweise vorlegt, er hat gewaltig nachgelassen. Das ist unter seinem Niveu, volkommend unter dem was er (angeblich) bisher geleistet hat. Ich hatte sein Können echt besser in Erinnerung, aber ohne Rückendeckung von seinem Board ist er einfach eine Null. Da kann er User die bessere Argumente haben wie er, nicht einfach sperren. (Grüße von Achmed)

          Sorry Lars, aber dein Kommentar ist sowas von daneben, das der mich einfach nur noch ausflippen lässt.

          Nieder mit der Ratte die internes nach aussen getragen hat. Nieder mit allen die hier über andere herziehen, inclusive Lars. Und ein Hoch auf alle Boards die versuchen zu retten, was DA nieder gerissen hat. Auch wenn Lars kräftig mithilft das zu verhindern.

          Sorry Alter

          • So richtig parteiisch? Dann hätte mein Kommentar ganz anders ausgesehen. Was mir wichtig ist, habe ich aufgeschrieben. Nämlich, dass man sich und seine User respektvoll behandeln sollte. Nämlich, dass man zusammen arbeiten sollte, um die Gefahren von außen zu minimieren. Klar bin ich parteiisch wenn ich mir anschaue, was da gelaufen ist. Die eröffneten und dann gelöschten Threads zeigen doch sehr deutlich, auf welchem Niveau da gespielt wird. Das hat nichts mit Respekt zu tun.

            Kritik ist hier erlaubt, deswegen steht dein Kommentar auch und ist für jeden sichtbar, lieber Okto. Anderswo wird jegliche Kritik im Keim erstickt, weil sie am Ego der Betreiber kratzen könnte.

          • BigBang sagt:

            Hallo Okto mein Lieber,

            wie kann man sich denn über Fehlinformationen beschwerren und selbst soviele verbreiten. DA war die Ratte? Hast du dafür beweise? BigBang ist DA? würde mich sehr wundern. Zudem finde ich deine Argumentation sehr launisch und frech somit weis ich nicht in wie fern ich da von deiner Seite von unparteiisch sprechen kann. Da streu ich als “kleines Licht” ein paar Fakten und alles überschlägt und beleidigt sich, findest du das etwa ok? Die Screens sollen gefaked sein? Warum sollte man sich diese mühe machen. Ich denke du lässt dich hier auch ganz schön beeinflussen und hinters licht führen.

            Zudem wenn du wirklich der Okto wärst wüsstest du mit Sicherheit von deine damaligen Admine das DA nie die Ratte und auch nicht der Auslöser des Bust´s war. Aber das will ich hier garnicht vertiefen weil DA mich einen scheiß interessiert.

            Vielleicht kommen ja von deiner Seite ein paar vernünftige Argumentationen über die man reden kann, aktuell lese ich nur Falschinformationen die du nicht beweisen kannst. Vielleicht weis Lars ja mehr wie du nur hat man sich entschieden nicht alles preis zu geben. Denk mal drüber nach.

            Gruß

            BigBang

          • ist unwichtig sagt:

            Liebster Lars wenn es dir wichtig ist das ruhe einkehrt würde ich dir raten den scheiss der hier geschrieben steht zu löschen umnd beiträge in zukunft die das wieder aufgreifen sofort zu elemenieren. das würde zu 100% mehr sicherheit führen. Aufmerksamkeit kriegt ihr bei mama!!!!!

      • BigBang sagt:

        Hallo,

        du bist ja fast süßer als meine Freundin, dann lass mal sehen was du so kannst.

        Im Gegensatz zu dir brauch ich mich nicht hinter pseudo Drohungen verstecken.

        lass dich in deinem Vorhaben nicht beeinträchtigen und zeig uns allen was du so kannst.

        Unterhaltsam wird es bestimmt für die meisten hier.

        Gruß

        BigBang

  13. Explosion in "Big Bang" Brain sagt:

    @BigBang
    Gebe dir ebenfalls 0 Punkte, für deine bescheidene
    Aktion. Bist im Prinzip nur ein Unruhestifter, ein Verräter
    der hiermit von mir abgemahnt wird! Die Mehrheit der
    Leser ist garantiert dafür, das du hier verschwindest…,
    und zwar für immer.

    Wer die Risiken der anderen lächerlich macht, oder sich
    wie ein “Ballon” aufbläst.. / der hat hier nichts zu suchen!
    DU bist keiner von uns, so und seh zu das weg kommst,
    sonst schickt dir noch jemand einen “Suchtrupp” hinterher!
    BigBang – Hier hats sich definitiv für dich ausgeknallt.
    Den echten Robin Hood – habe ICH auch anders in Erinnerung!
    Du bist nur eine schlechte Kopie von einem Vollidioten,
    der versucht hat, sich hier aufzublähen. Sorry geht gar nicht!

    • BigBang sagt:

      Na zumindestens hast du von mir noch keine Beleidigungen gehört was nur deine schlechte Erziehung wiederspiegelt. Aber das ist ja aus der Usenet Szene bekannt. Eine vernünftige Artikulation ist von euch ja nicht zu erwarten. Jetzt bin ich der Böse weil Ihr zu ungebildet seit euch vernünftig zu verstecken und nicht in der Lage zeit Reallife vom Internet zu unterscheiden. Schon bescheuert wie man mit ein paar Fake Identitäten und Gerüchten euch aus der Reserve locken kann.

      Natürlich wollte ich unruhe reinbringen aber Ihr habt den Kindergarten doch gestartet vielleicht denkt Ihr da mal rüber nach. Nur weil ein neuer seine Sandburg bauen will muss man Ihn ja nicht gleich vertreiben.

      Wenn ich gewollt hätte das die Leute Schwierigkeiten bekommen, dann hätte ich ganz andere Infos plaziert.

      Naja in diesem Sinne, VIel Spaß noch in eurer Traumwelt.

      Gruß

      BigBang

    • Okto sagt:

      Muhaha
      Endlich jemand der meiner Meinung ist.
      Da setz ich doch glatt mein okto drunter.

    • Okto sagt:

      Damit da kein Missverständnis entsteht, ich meinte nicht den Geschichtenerzähler BigBang, den verhinderten Robin Hood oder auch Deadangel. mit den zustimmen.
      Der soll nämlich endlich abhauen mit seiner angeblichen Glaskugel, mit der er schon vor 7 Monaten gesehen hat was die letzten Wochen hier passiert,und sich deswegen schonmal vorsätzlich in das Board schwindelte. Oder vielleicht auch schleimte. Und die Leute dort alle anlog und ausnutzte.

      BtW. Respekt an Bou und HoU wie ihr euch jetzt zurückhaltet. Und sogar Lars hat aufgehört falsche Gerüchte zu verbreiten.

  14. Anonymous sagt:

    Ist es nicht traurig, das alt-ehrwurdige Namen in den Schmutz gezogen werden!? Nur weil ein paar Kiddies das Ruder übernommen haben und meinen die sind die Größten?

    War es nicht der Sinn, die Usenet Scene zu erhalten? Genau das Gegenteil läuft grade ab!
    Die zerstört sich selbst :/ Keiner mehr lebt noch den Spirit woraus die Scene überhaupt entstanden ist. Alle sind nur noch Fame geil, schönes Beispiel: BoU Interview auf Tarnkappe.info!

    Wer profitiert wohl davon? Natürlich die wahren Scener. Die brauchen sich nur zurrück lehnen und es genießen, wie sich der Feind selbst zerstört XD

    Verstehe auch nicht warum alle wegen der Sicherheit der User jammern. Jeder User der so eine Seite nutzt, sollte sich im klaren sein das er sich ggf. strafbar macht. Wer sich nicht ausreichend absichert, ist selber Schuld!!!

    Und noch ein paar Worte zu dem ach so tollen “Robin Hood”:
    Schämst du dich nicht, dich als Robin Hood zu bezeichnen? Du hast mal gar nichts mit ihm gemein! Der echte hätte seinen geistigen Reichtum erstmal mit den armen Housern geteilt, anstatt se direkt zu exposen.

    Und jetzt laber nicht du wolltest nur die User warnen! Da hättest du trotzdem deine Screens zensieren können! Oder dem Lars zuschicken können, um diese zu legitimieren. Auch ein Tadel an dich Lars, das du sowas hie zulässt :/

    Finde überhaupt deine Screenshots sehr fragwürdig. Alle weisen CSS fehler auf, die ich selbst nicht reproduzieren konnte. So fehlt mal das Banner-Logo, mal der Footer oder das Menü ist merkwürdig verrutscht O.o
    Das sieht für mich nach nen fake aus!!!

    Aber sag mal, wie lautete den dein Username bei den Housern, bzw warum haste den noch nicht preisgegeben? Nach deinem Post hier müssten die ja wohl wissen wer du warst und dein Acc direkt gelöscht haben. Sollte ja dann kein Problem sein!? Auch auf deinen Screens ist leider nie dein Username zu sehen :/

    Jetzt kommen wir mal zu deinen Pseudo-IP-logging Beweiß. Ja, es wurde eine IP geloggt. Aber schau doch mal genau hin. Da steht lediglich das ein Authentifizierungs Fehler bei der IP aufgetreten ist! Obwohl auch “Beiträge anzeigen” aktiviert ist, wurde nur der error angezeigt. Um attacken zu vermeiden ist so ein error-log ein muss! Wenn du doch tatsächlich so viele “screens” hast, dann zeig mal bitte nen IP-Log, wo auch beiträge zu der IP zu sehen sind!

    Und du sagst du willst niemanden schaden?
    Warum schreibst du dann, obwohl Assassin286 schon lange nix mehr für Houser macht, seine Schwester und Mutter an?

    Zitat: “einen so jungen Kerl will ich hier nicht anprangern”! Aber bei seiner Family!

    Schäm dich du möchtegern!
    Du bist eine Schande für diesen ehrwürdigen Namen!

    Beantrage eine Namensänderung für “Robin Hood” auf der Tarnkappe. Mein Vorschlag: Robin Noob

    • Anonymous sagt:

      Lass dich nicht verarschen von dem Typen.
      Zeitlich passen seine Aussagen doch nicht zusammen.
      Wie geschrieben, die Screens sind über 6 Monate alt, damals gab es kein Fileleecher und auch noch nicht diese Konflikeskalation Zw. den Boards.
      Der will nur weiteres oel ins Feuer giesen. Oder von irgendwas anderem ablenken.

    • BigBang sagt:

      soweit ich erfahren habe hat man dem ehemaligen Techniker B-DeadAngel diesen Namen gegeben da er sich um die schwachen Usenet Boards gekümmert hat. laut meinen Infos wurde er von Charly als “Robin Hood des Usenet´s” betitelt.

      Gruß

      BigBang

    • Zum Thema “geil auf fame” muss ich erwidern, dass es im Team von BoU einige Leute gab, die mit einem Interview bei mir genau aus diesem Grund nicht einverstanden waren. Zeitweise war es gar nicht sicher, ob es trotz der bereits gestellten Fragen noch zu einem Interview kommen wird.

      “Alt ehrwürdige Namen in den Dreck ziehen”? Sorry, da fällt mir Fairlight als bestes Beispiel ein. Wer in Szene kommt denn bitte auf die Idee, den Namen und das Logo einer der ältesten, meist respektiertesten und noch immer aktiven Gruppen zu klauen? Die gibt es seit 1987, da war der Herr Fairlight mit mal geplant. Geschweige denn, dass er hätte in die Windeln scheißen können. Junge, Junge… Wer ein wenig von deren Geschichte lesen mag: https://www.fairlight.to/past/index.html

      • oktobius sagt:

        Klar Lars.
        Auch in diesem Beitrag ergreifst du Partei.
        Merkst du den nicht das sowohl das Team vom BoU als auch vom HoU hier schon einige Zeit nichts mehr schreiben ?

        Die halten sich zurück, im Gegensatz zu dir und irgendjemanden (Robin Hood, DA, BigBang und andere Accounts) der immer wieder versucht weiter den FlameWar anzufachen.

        Du bist nur noch eine Marionette, die alles glaubt was die eine Seite schreibt. Gerüchte verbreitet und Partei ergreift.

        Ich habe mehrmals geschrieben, ich mag das HoU, vor allem Fairlight, auch nicht. Aber man sollte schon gerecht sein, nicht vorverurteilen nur weil jemand einenm unsymphatisch ist.

        Du bist nicht neutral. Du bist nicht gerecht. Du ergreifst Partei.

        Ich habe so die Schnauze voll von dieser Seite, von der Verlogenheit vieler Kommentare hier, von deiner Scheinheiligkeit und einseitigen Berichterstattung, der beeinflussung der Leser hier … ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen.

        okto, alias Achmed. Und für meine Exfreunde vom u4all, die einen Boardfremden Admin einen User zusammenfalten lassen, nur weil er meint das meine Frage berechtig war, die aber dann mich sperren weil ich es wage zu fragen warum sie sich das in ihrem eigenen Refugium gefallen lassen das sich jemand so aufführt, da war ich FescheDirn. Merke – User zur Sau machen darf man, die Boardleitung darauf ansprechen und kritisieren aber nicht. Sowas wird zensiert und der User gesperrt

  15. BigBang sagt:

    So meine süßen, es wird Zeit die Sache aufzulösen, ich stecke hinter den Kommentaren von *Odin* Fairlight und Robin Hood.

    Ich habe mich in ein paar Boards des Usenet´s eingeschlichen und wollte dort mal sehen an welche Informationen man so rankommt.

    es hat nicht lange gedauert und man hat schon richtige freunschaften geschlossen, Informationen über Privates waren kein großes Problem, ich kenne euch alle nicht und hatte wie schon ein paar mal erwähnt nie was mit dem Usenet zu tun.

    Ich hätte noch mehr Info´s streuen können und leute hier richtig in den dreck ziehen können, aber das ist nicht meine Aufgabe und auch nicht mein Ziel gewessen.

    Mein Ziel war es euch zu zeigen, wie leicht man an Privates rankommt wenn die Administratoren mehr darauf bedacht sind sich zu bekriegen. Und mir ist es dabei scheiß egal ob House, File, Brothers ode Use4all. Ihr seit alle eine Familie und solltet euch auch so verhalten.

    Spekulationen wer wo wie was gehören dort einfach nicht hin. Vertragt euch und wenn Ihr Tips braucht, ich bin bei euch allen gereggt, Ihr könnt mich gerne anschreiben. Ich habe euch schonmal gesagt das ich aus der OCH ecke komme, Ich kannte euch alle nicht, nun kenne ich euch fast besser als meine Schwester.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen Sonnige Grüße

    Euer

    BigBang alias Fairlight alias *Odin* alas Robin Hood alias Anonymous

    P.s. Diese Stimmung zu machen ist nicht meine art aber vielleicht konnte ich euch so zeigen das Namen im Internet Schall und Rauch sind.

    • Claudia sagt:

      Solange 100.000 Leser unter dem Synonym Anonymous schreiben. Sich jeder benennen kann, wie er lustig ist. Solange glaube ich gar nichts mehr.
      Wenn ihr einen Arsch in der Hose hättet, würdet ihr immer unter den gleichen Nick schreiben. Dann kann man nachvollziehen „wer was“ gesagt hat. Sich aber ständig umzubenennen spricht für Feigheit.
      Daher wer soll dir jetzt das glauben?

  16. onkel tom sagt:

    haha
    ich bin böser als du!!!!!!!!! HoU

    nene ich bin viel Böser als du!!!!!!!! BoU

    benehmen sich wie kleinkinder und wundern sich hinterher warum wurden wir gebustet.
    wenn ihr euren krieg hier austragt dann macht eure Boards erstma zu bis alle Kinderkacke durch ist. oder hört sofort mit dem shit auf.
    die GVU freut sich nen loch in Bauch!!!!

    wollts nur mal gesagt haben…………

  17. Fairlight sagt:

    Was soll das *Odin* ich dachte wir sind Freunde? Warum fällst du mir jetzt so in den rücken. Ich sag ja auch keinem das du ein Beamter aus der Schweiz bist. Du bist längste zeit Admin bei uns gewessen, deinen Uploadserver schaltet mein Techniker gleich direkt ab.

    • Unknown sagt:

      Wie bescheuert seit ihr alle eigentlich ? Alles in der Öffentlichkeit austragen. LKA oder die Ermittlungsbehörden Lesen hier mit Sicherheit auch fein mit, finde ich von Euch klasse damit nehmt Ihr denen die Arbeit ab.

  18. Hendryx sagt:

    Wer hat das größte Interesse daran, dass keines der Boards überlebt? Na….

    • Anonymous sagt:

      “Jimmy Hendryx” ????

    • Fairlight sagt:

      Fühlt ihr euch toll, dass ihr in meinem oder Odin seinen Namen schreibt??? Da sieht man, dass bei eurer Erziehung alles falsch gemacht wurde. Odin konnte das nicht geschrieben haben… Ist traurig, dass kleine Kinder aus neid nicht wissen was sich gehört.
      Ich hab es garnicht nötig auf dieses billige hier mich einzulassen. Daher schreibe ich auch nur unter meinem namen….

  19. *Odin* sagt:

    Ich glaube Harald alias Fairlight alias Studman alias Eure Hohlheit alias Geschäftsführer HoU alias Alki ist in den letzten Monaten ein Bischen zu Heiß geworden… Wie ist denn aktuell das Wetter in Hannover?

  20. Hendryx sagt:

    Vielleicht kommen die Störfeuer auch noch von einer ganz anderen Seite. Wer hätte den noch Interesse daran dass sich diese Boards gegenseitig zerstören?

    • Tobias sagt:

      @Hendryx
      Deine Vermutung könnte gut stimmen! Irgendwie wird da
      Störfeuer gefunkt. Bin mir auch nicht sicher das daß nur von
      den zwei Boards kommt? Screenshots vom Admin Actron, der jetzt bei Fileleechers ist? Hängen die hier auch drin, und wer
      ist der ernannte Robin Hood. Merkwürdig ist das schon!

  21. tutnicht zur Sache sagt:

    BoU ich seh dich!!!!!!
    Hou das kann aber nicht sein!!!!
    wer hat denn euch das Förmchen geklaut das ihr wie 2 Jährige rumheult ??? Kriegt euch wieder ein und macht euer ding

    unwichtig

  22. PROJEKT BRAINSTORM sagt:

    PROJEKT BRAINSTORM – Countdown aktiviert!

    Mensch, ganz ehrlich hackt euch doch gegenseitig
    die Augen aus und gut ist. Hat doch alles keinen
    Sinn wie ihr euch gegenseitig in die Pfanne haut.
    Ich brauche eure beide Boards nicht. Bin Normal-
    anwender, und bin ab sofort raus aus dem Usenet.
    Darauf können alle Anwender gerne verzichten.
    Ich nenne das “Selbstzerstörung” mit Kolateral-
    schaden für das ganze Usenet, für beide Boards.

    Robin Hood – Weiss nicht genau wofür du stehst?
    Die Gerechtigkeit – Den Verrat – Die Wahrheit?
    Das Denunzieren – Soll wir dich loben, willste
    nen Orden? Wer soll dich nun “huldigen”, wer?
    HoU BoU – habt ihr Diziplin, seit ihr Loyal?
    HoU BoU – habt ihr den richtigen “Leader”?
    HoU BoU – wer soll euch noch trauen, wer?
    HoU BoU – ES sollte heute hier neu beginnen…
    HoU BoU – Wir sind am START, Countdown aktiviert.
    HoU BoU – Gibt uns Zeit, wir kommen…

    Vielleicht ist im Untergrund jemand anderes schon
    aktiv und baut etwas neues, großartiges auf?
    So soll ES sein, so wird ES zur richtigen Zeit
    geschehen, ihr werdet ES erkennen wenn ES soweit
    ist. Dieser “JEMAND” wandelt bereits seit geraumer
    Zeit durch die Irrwege des Internets. Namen sind
    Schall und Rauch, ihr werdet ihn erkennen, wenn
    er vor euch steht, da bin ich mir sicher! Empfangt
    ihn dann samt seinem TEAM mit dem nötigen RESPEKT!
    Habt keine Angst, unser “Leader” ist harmlos und
    erwartet von seinen MODs, Diziplin u. Loayalität.
    Bewerbungen von HoU BoU – Mitgliedern sind nicht
    erwünscht. Email: [email protected]
    (Email aus Datenschutz berabeitet)

    • Robin Hood sagt:

      Moin,

      wenn du auch nur ein wenig Ahnung vom Usenet hättest, wüsstest du wer ich bin, und auch das ich seit langer Zeit mit dem Usenet abgeschlossen habe.

      Ich komme weder aus dem BoU Lager noch aus dem anderen Kindergarten HoU. Ich habe meine Kriege immer selbst geführt und gewonnen.

      Wenn ich jemanden schaden wollen würde, hätte ich alle Identitäten auf 4chan gepostet und hier verlinkt. Ich habe in nichtmal 3 Tagen alle Daten jeglicher Teammitglieder offen gelegt.

      Mir geht es darum euch zu zeigen wie lächerlich dieses Board geführt wird. Alle fühlen Sich so Sicher, posten aber Bilder und Private Vornamen in Boards. Auf Skype findet man vereinzelt auch noch Handynummern.

      Wollt Ihr mich veraschen, Ihr seit keine Profis ist seit alle ein riesen Witz!!!

      Wer mich kennt weis das ich ein paar Warnschüsse verteile, aber wenn dieses Spielchen zwischen den Boards nicht aufhören werde ich diese gerne beenden.

      In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

      Gruß

      Robin Hood

      P.S. Und Harry, versuch bitte nicht mit verschiedenen Nicks zu Posten, man erkennt immer wer du bist.

      • PROJEKT BRAINSTORM sagt:

        PROJEKT BRAINSTORM – Countdown aktiviert!

        Der “Countdown” ist aktiviert, so ist es und so sei es,
        das Spiel hat mit heutigen Tag begonnen, und ist erst
        beendet wenn wird das sagen. Man hat uns
        herausgefordert, wir nehmen die Aufgabe an.

        Robin, ja wir kennen dich, weil wir unter seinesgleichen
        sind, aber in unseren Reihen dulden wir keine “Verräter”.
        Die “HoU-BoU” Witzboarde da gebe ich dir recht, machen das Projekt Usenet nicht kaputt. Wir als neues TEAM
        werden die Lösung und entsprechende Maßnahmen
        ergreifen! Wir sind und waren immer anders als die
        anderen TEAMS. Wir sind angekommen…

        Wir arbeiten ausschliesslich…
        Im Namen der Gerechtigkeit
        Im Namen der Loyalität
        Im Namen der Diziplin
        Im Namen der Fairness
        Im Namen des Unmöglichen

        An alle lesenden, schnallt euch an, wir beschleunigen
        unserere Fahrt, es gibt keine Rückfahrkarte und in
        unserem TEAM und wir dulden keinen “Verrat”!

        Seit alle bereit, unser Team geht in den”Standby-Modus”,
        bitte um “Blowfish-Verschlüsselung” beim Email Account.
        Anweisung kommt vom Headquarter, dem wahren “Leader”.
        Bewerbungen von “BoU – HoU” sind nicht erwünscht!

        • Robin Hood sagt:

          Moin,

          es ist immer leicht von Verrat zu sprechen, wenn man die Hintergründe nicht kannte. Ich musste eine Entscheidung treffen und ich denke ich habe bei Town/ SSL die richtige getroffen.

          Ich wünsche dir mein lieber Pennywise alles gute für dein Projekt und hoffe das du von einem solchen Kindergarten verschont bleibst.

          ansonsten kämpft Robin Hood gerne für dein Recht :D

          Gruß

          Robin Hood

      • Okto sagt:

        Tja, Robin…
        Du magst der Meinung sein deine Kämpfe alle gewonnen zu haben, aber um welchen Preis?
        An dem ganzen Theater hier bist doch nur du Schuld.
        Angeblich wolltest du Bomber schützen, hast aber deswegen dafür gesorgt das jetzt ne Menge Mods blechen dürfen.
        Ist dir etwa nicht bekannt gewesen das charly schon seit 10 oder 12 Jahren immer wieder mal so einen Tier oder kipo gegen unliebsame Boards rausgehauen hat? Die Admins hatten aber unter Team schützen eher gemeint das zu ignorieren, anstatt wie du einen Stein ins Rollen zu bringen, der gleich ne Menge andere mitreißt.
        Auch gegen mich hat charly früher öfters geschossen, wollte mir mehrmals ans Bein pinkeln. Aber obwohl von mir nicht mehr bekannt ist als ein {falscher} Vorname, habe ich meine und andere Mods immer beschützt indem ich ihn eben ignoriert hatte. Und diese vielen Jahre hatte das Use nie Probleme mit der Kripo. Bis du mit deinem persönlichen Hass auf Renée gekommen bist…

        • Anonymous sagt:

          Zitat: “Ist dir etwa nicht bekannt gewesen das charly schon seit 10 oder 12 Jahren immer wieder mal so einen Tier oder kipo gegen unliebsame Boards rausgehauen hat?”

          Und das rechtfertigt nun Rene seine aktionen oder was? In meinen Augen hat er alles richtig gemacht solche schweine müssen ganz weit weg. Auch wenn ich euch alle nicht kenne gebührt Ihm hier mein vollster Respekt!

        • Anonymous sagt:

          Ja, klar. Denuzianten in allen Bereichen.

          Mal schauen was in allen Szenebereichen dann noch übrig bleibt.

          Darf ich dich fragen was du meinst mit Renees Aktionen?
          Du schreibst du kennst uns alle nicht, gleichzeitig schreibst du das du Renees Aktionen kennst ?
          Kennst du dich jetzt aus und hast den Überblick oder eben nicht ?

          DA alias Robin ist für mich ein Denuziant, eine Ratte.
          Was intern in der Scene geschieht, sollte intern bleiben. Er hat das nach aussen getragen.

          Du dagegen – du hast wohl niemanden den du schützen möchtest. Kein team, keine Mods.

          Was ich von den angeblichen IP loggen halte, habe ich schon geschrieben.
          Und der Rest seiner famosen Bilder …
          Namen sind Schall und Rauch. Wer sagt das die auch echt sind ? Auch mich kennen einige unter falschen Vornamen.
          Ausserdem frage ich mich … wieso kommt er nach über 6 Monaten mit so alten Pics daher ?
          Gebt einfach mal eines der Releases von dem Pic in einen Indexer ein, das ist ist 6 Monate alt.
          Aus welchen Grund veröffentlicht er das jetzt ?

          Klar ist nur eines, er symphatisiert mit den Brothers, war ja mal sein Board. Alles was gegen BoU ist – wird nieder gemacht.

        • Anonymous sagt:

          Noch ein kleiner Nachtrag vom Ober Alpha-Kevin.
          Die IP die in dem Pic zu sehen ist, ist aus dem Pool von Online SAS bzw. Online.net, stammt also von einem Server. DA hat also vermutlich entweder nach sich selbst gesucht, oder einem der Admins. Die wenigsten User werden wohl einen eigenen Server haben. Das das Board die IPs der augenblicklich angemeldeten User weiß, ist doch völlig logisch.

  23. Robin Hood sagt:

    Hallo meine süße Community,

    3 Tage hat es gedauert und ich hatte vollen Zugriff auf das Board HoU, Vertrauen und Privatsphäre spielen dort eine sehr große Rolle.

    siehe Screen 1
    https://tarnkappe.info/wp-content/uploads/hou1.png
    für volle Größe Bild im neuen tab öffnen
    in voller Größe: https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c47aca-1534076840.png

    Die Jungs reden sich alle mit Vornamen und und posten diese sogar noch intern im Forum, aber dies reicht anscheinend noch nicht, zu allem Überfluss werden die IP-Adressen der User in der Datenbank gespeichert.

    siehe Screen 2
    https://tarnkappe.info/wp-content/uploads/hou2.png
    bzw.: https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=44e981-1534076956.png

    Und nun zu meinem absoluten Fundstück der Woche, Wie kann man so bescheuert sein und seine Uploads im eigenen Board festhalten?
    Ihr glaubt mir nicht? Okay.

    siehe Screen 3
    https://tarnkappe.info/wp-content/uploads/hou3.png
    https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=76b50a-1534077060.png

    Ich hätte jetzt noch ewig lange weiter machen können und screens anhängen können, aber das wäre nicht zielführend. Einen Jannik gab es mal auf dem Forum. Den gibt es allerdings wohl länger nicht mehr, er hat sich früher mit dem nick Assassin286 um die Technik gekümmert. Auch hier war es kein Hexenwerk, an seine privaten Daten zu kommen, ich zog es allerdings lieber vor, seiner Mama und Schwester zu schreiben, einen so jungen Kerl will ich hier nicht anprangern.

    Naja eine Frage stelle ich mir zudem noch, was ist eigentlich diese Fundliste?

    siehe Screen 4
    https://tarnkappe.info/wp-content/uploads/hou4.png
    https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d548dc-1534077331.png

    Naja, belassen wir dieses Thema nun ein für allemal. Ich denke, die User sollen selbst entscheiden. Den gleichen Test habe ich übrigens bei BoU gemacht, da kam ich allerdings nicht weiter als bis zum Mod auf Probe.

    In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen, Eure Hoheit, in der Geschäftsführung alles Gute.

    Wie muss ich dich jetzt eigentlich ansprechen?

    Eure Hohheit, Geschäftsführer, Fairlight, Studman oder einfach nur Harald, der fast trockene Alkoholiker. :D Naja

    3 Tage für kompletten Zugriff, das muss man erst mal schaffen,

    Gruß!

    Der Robin Hood des Usenet.

    P.S.: Ich finde den Namen eigentlich gar nicht so schlecht, wer hat mir den eigentlich nochmal gegeben? Ach ja, das war Rene kurz bevor man ihn abgeführt hatte.

    P.S.S.: Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass du jetzt deinen Mund hälst und in Ruhe das was auch immer du da machst, weiterführst.

    • Claudia sagt:

      Sehr geil…..
      Daumen hoch

      • Watchtower sagt:

        Bin ja mal gespannt ob sich jemand von HoU dazu äußert.
        Es werden noch Wetten angenommen.

      • The Doctor sagt:

        1. Sind die Screens aus Februar also nicht mehr aktuell
        2. Haben BoU sowie auch HOU nix besseres zutun als sich gegenseitig das leben schwer zu machen
        3. Ich sag ganz ehlich ich hab kein bock mehr auf die scheiße
        4. Da wir eh alle wissen das der DeadAngel hier alles mit ließt und auch selber Beiträge verfasst, bringt das eh nix hier ein statement zu verfassen. Macht alle was ihr wollt. Mich juckt das schon lange nicht mehr. Wenn ihr meint das ihr uns jetzt habt, alleine schon wegen den screens , dann lach ich mir ins fäustchen

    • ResolverTrommel sagt:

      @Robin

      Sehr geil mit *

      @ll

      Damit wir auch alle wissen, wer der grosse Unbekannte hinter der Infrastruktur ist, hier einmal sein neustes Projekt (im Aufbau / Testphase)

      Name: RevolutionGaming

      URL: https://szkuta.network (hat wohl noch keine Domain registriert, deshalb erstmal auf der eigenen alten URL)

      Um seiner Egomanie genüge zu tun, hat der gute Mann (Bub) sich dabei selber abgelichtet (scheiß Selfies sag, ich doch immer!)

      https://szkuta.network/portal.php

      Und bevor er noch merkt, wie bescheuert das alles war, und das Forum ENDLICH dicht macht…..schnell noch nen Snippet angefertigt.

      https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0d42c2-1534089396.jpg

      Da er die Bilder selber online gestellt hat, gibts auch keine Probleme nach DSGVO ;))

    • RT sagt:

      Nicht das jemand denkt, das haben die in drei Tagen geschafft, guckt euch die Bilder mal genauer an, sind sowas von veraltet, Actron ist mittlerweile Admin bei den Fileleechern und das seit Monaten! Es ist einfach nur lächerlich! IPs einsehen auf Mod-Ebene, lächerlich!

      • Anonymous sagt:

        Ip Adressen überhaupt zu speichern in dieser Szene in noch viel lächerlicher. Mal abgesehen davon wie alt die Bilder sind hat man euch mit den Bildern schon ziemlich an den Eiern. Ich würde als User dieses Board nicht mehr betreten.

    • Anonymous sagt:

      Mal ne Verständnisfrage zu dem Pic wegen IP loggen.
      Soweit man sehen kann wurde die AnmeldeIP gelöscht. Und das eine Livesuche nach der IP eines gerade anwesenden ein Ergebniss bringt ist doch klar. Der Server muss ja wissen wohin er die Daten gerade schicken soll, das bedeutet doch aber nicht das die IP nicht gelöscht wird wenn der user das Board wieder verlässt.
      Oder – bin ich etwa doch der Ober AlphaKevin als den mich Robin bezeichnet…. Grübel…

  24. grabbersx sagt:

    (╯°□°)╯︵ nɐǝʌıu

  25. IsrT sagt:

    Liebe Gemeinde von l8mern,
    “Gott sei Dank” ( bin Atheist ) gibt es ca. 5-10 Elite Board`s im Bereich Usenet! Darunter gehören drei Boards der Mom`s Crew die über eigene Binarie Server verfügen und somit von dem Mainstream unabhängig sind! BoU -HoU und wie diese ganzen ” Kindergarten große Truppe ” Spielplatz Foren sich auch schimpfen, kann man nur mit Abstand betrachten. Zum einen haben die Stuff verlinkungen die max. 4-7 Tage alt sind und zum Rels eigentlich bei den FuckUp Boards wie Gully und die ganzen anderen Dreckslöchern geleecht werden können. Leute, die wahren UsenetEmporas lachen sich über diese Spackos den Arsch ab! Nichtmal BdA hat Axx`s trotz Jahre des bettelns auf diesen Boards bekommen. Die haben gewusst warum. Lieber Lars, du warst mal zu Amiex Zeiten ein Name in der Szenne. Leider verkommst du durch deinen Blog und deinen wirren Kommentaren immer weiter zur Lachnummer. schade was aus Leuten geworden ist die damals auf Partys immer gerne gesehen wurden! In diesem Sinne ihre Eiermaler weiter viel Spass mit dem Kindergarten große Gruppe!

  26. Brot und Spiele sagt:

    Möchte sonst noch jemand Popcorn?

  27. Brätzel sagt:

    Moin
    Ich bin ein Forenleiter von HoU ( Nickname gehört hier nicht hin)
    Ich möchte mich mal dazu äußern , was hier so geschrieben wird
    über unser Team !
    Als erstes ist von uns in KEINSTER weise dazu aufgerufen worden
    irgend welche DDos Attacken oder Spams gegen BoU zu fahren !!
    Für so etwas haben wir keine Zeit und auch keine Bock
    da wir selber damit zu tun haben , das unsere Tech`s “täglich”
    extreme DDos Attacken abwehren müssen !
    von wem diese kommen, wissen wir (noch) nicht.
    Wir finden es aber traurig , das von div. Leuten behauptet wird
    das wir es wären ,die es auf BoU abgesehen haben, was Nicht
    stimmt !
    Auch wird hier geschrieben das unsere Boardleitung minderjährig
    sei , was eine glatte Lüge ist wir sind alle Erwachsene Leute und
    schon im Usenet unterwegs , wo so mancher noch mit seiner
    Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen ist !
    Des weiteren sind wir nur da drauf bedacht ,das sich die User
    bei uns wohl fühlen (wie auf jedem Board)
    wir machen das ganze nur als Hobby
    Ich muss allerdings auch zugeben , das wir auch nicht wissen
    was die Leute so Privat treiben da haben wir keinen Einfluß drauf
    bei uns im Team besteht die ausdrückliche Anweisung , jegliche Aktionen gegen andere Boards zu unterlassen und wer erwischt
    wird, fliegt raus OHNE Abmahnung !

    und nun zu dir Lars “Ghandy” Sobiraj
    das dieser Hickhack zwischen HoU und BoU scheint
    für dich ja ein gefundenes fressen zu sein ..oder ?
    das du schon seit längerem Partei ergreifst ,ist schon überall
    bekannt und die Leute lachen schon da drüber !
    für mich sind diese Screenshots keine beweise …. warum ?
    ganz einfach, du hast diese Screenshots von BoU richtig ?
    dieses Beweist aber nicht das wir das waren , oder hast du Ihrgend
    welche Log`s oder IP`s die sich zu uns zurück verfolgen lassen ?
    wahrscheinlich nicht !
    Sich nur auf eine Aussage von jemanden von BoU verlassen
    ist ganz dünnes Eis , mit solchen Artikeln schadest du nicht nur
    BoU und HoU sondern auch diese Plattform , da diese dann immer
    unglaubwürdiger wird !
    Denk mal bitte drüber nach !

    Ps:
    Ich betone das nochmal ausdrücklich das,das Team inc.
    Boardleitung von HoU absolute kein Interesse daran hat BoU
    in keinster weise irgend welchen Schaden zu zufügen !
    Bei uns liegt schon länger die Vermutung nahe das, das ganze
    hier durch (noch) Unbekannte dritte hier angefacht wurde und
    sollten wir was rausbekommen wer dahinter steckt ,werden wir
    euch gerne aufklären !!

    • Max sagt:

      “das du schon seit längerem Partei ergreifst ,ist schon überall
      bekannt und die Leute lachen schon da drüber !”

      Zwei Fehler allein in diesem kurzen Zitat, alles klar.

      Sonstige Antwort auf deinen Kommentar:
      WATT! WER BIST DU DENN!

  28. B-Stoneheaven sagt:

    Lars mach dicht hier,ist ja nicht auszuhalten der mist der hier geschrieben wird.
    Die Zeit wird es zeigen wie es weitergeht,ich habe keine zweifel daran das HoU weiter nur mist verzapft,und jeder bekommt die gerechte Strafe.
    Und uns zu unterstellen wir währen selber verantwortlich für diese Einträge ist eine frechheit.
    Ich bin mir sicher das Ihr nur von Eurem mist ablenken wollt,und den spieß umdrehen möchtet.
    Uns ist das egal und wir ziehen unser ding durch,wir lassen uns nicht provozieren und warten auf den großen knall.

    Mit besten Grüßen das BoU Team

    • Pille-Palle in Stereo! sagt:

      @Admin BoU
      So reisst euch ab sofort gefälligst zusammen, und schmückt die
      Dünnpfiff-Geschichte nicht weiter aus…
      Da muss der ADMIN klare Vorgaben machen, oder ist euer
      Laden ein Ponyhof? Es kann nicht sein, das ihr bei den ersten
      kleineren Problemen “Pippi” in den Augen habt, und die
      Tarnkappe konsultieren müsst…
      Tut mir Leid, dafür habe ICH kein Verständnis!

      @Admin HoU
      Seit mir im Moment glaubwürdiger als die BoU-Gruppe.
      Auch der ADMIN? hat bestätigt, das nicht aktiv gegen BoU
      vorgegangen wird. So lange keine Beweiskraft vorliegt,
      sollte man die Aussage akzeptieren!

      @B-Stoneheaven
      Wenn du was bei in deinen Board zu sagen hast, als Mod als Admin mach es umgehend! Habe mir die Screenshots nochmals angesehen, alles “grosser” Titelbockmist…
      Wahrscheinlich nur “Titel” ohne Kommentarinhalt!
      Für solchen “Pille-Palle” hat doch keiner ernsthaft Zeit
      über!

      Schliess mich anderen “Nutzern” an, Lars mach den “Deckel”
      heute hier zu… / das ist echt “Fremdshämen” angesagt!
      Vielleicht auch alles nur ein Fall für das “Sommerloch”!

      Mein Name tut nicht zur Sache, aber ICH versuche ein neutraler und objektiver Besucher zu sein…

      PS. Bin selber ein “Leader”, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Räumt beide euren “Kindergarten” auf, und schmeisst Leute raus, die das TEAM ausbremsen…
      Sowas wäre bei meinen TEAM undenkbar… /
      So eine Trash-Story, liest man selten.

      • B-Stoneheaven sagt:

        Ach die Beiträge hatten schon einen Inhalt,leider kann ich den Screen hier nicht posten.

        Ich versuchs mal mit einem Link

        https://media.discordapp.net/attachments/453583522830090240/476079784032731137/Unbenannt.png?width=822&height=456

        Ist ja nicht so das ich mir das aus den Fingern sauge.

        • Pille-Palle in Stereo! sagt:

          Thema ist sowas von durch,
          ich als “Leader” muss heut was tun!
          du als “Member” musst heut was tun!
          der Lars, hat auch noch “Schreibkram” zu erledigen.

          PS. Meine “To-Do” Liste, wo hat “Frawul” die
          schon wieder hingelegt. Ruft mich an,
          ob ich eine seiner Festplatten “ausgeliehen”
          hätte? Ich weiß von gar nichts!

          https://www.flickr.com/photos/textfiles/8847380494/in/photostream/

          • Tina (Krankenschwester mit Herz) sagt:

            Also ich hab gesehen, wie PENNY gestern bei “Frawul” war und eifrig und schnell seine “Ambulance” beladen hat!

            Hat dann ab und zu nach links und rechts
            geschaut, als hätte er Angst beobachtet zu
            werden.

            Waren sehr viele kleine Pakete, ja könnten
            die HDDs gewesen sein…., die jetzt fehlen.
            Vielleicht alles nur ein “Missverständnis”?

            PS. Betone unser Leader ist ein ganz netter
            und vor allem liebenswürdig Person…
            Hab gestern noch ein Schnappschuss gemacht!
            https://images.alphacoders.com/817/817145.jpg

            Der würde nie, betone nie ähmm vielleicht doch
            die HDDs mitgehen lassen oder… ?

            PS. Was ich damit sagen will, mann kennt nie die
            volle Wahrheit… ! ES erscheint in richtigen Licht einiges anders als es tatsächlich ist…

            Nice Weekend – Und nun wieder Frieden im Karton!

    • Max sagt:

      Statt darauf zu reagieren, solltet ihr lieber alle Details für euch sprechen lassen.

    • Mit Nivea(Niveau) sagt:

      Was verlangst du von einer deutsch-türkischen-arabischen Hauptschule`n Youtuber Generation? Alda!

  29. deltaforce sagt:

    Gibt noch einige gute internationale Usenet Foren.
    Der “Comedy Preis 2018” geht an “BoU-HoU”
    oder anders gesagt. “HoU-BoU” in Deutschland!

    Witz und Charme gehören zu deren Reporteire.
    Sowas blödes/dämliches kann nur hier passieren, oder?

    Lars, kannst du nicht einfach den “Blogeintrag” löschen?
    Wäre für alle Beteiligten besser…

    PS. Wenn ich ADMIN wäre, würde ich einige Mods sofort
    an die frische Luft setzen…, ihr versteht?

  30. LuxSide sagt:

    Wieso gibt es überhaupt dieses Problematik?
    Ich bin in beiden Foren Unterwegs und beide haben ihre Daseinsberechtigung und es sind beide Foren auf ihre art toll.

    Wir sind doch alle erwachsene Menschen (auch mit 17 Jahren :p) und können entweder privat miteinander reden und alles klären oder man versucht sich einfach zu ignorieren.

  31. Anonymous sagt:

    gebt doch einfach mal den nick Assassin286 bei google ein dann habt Ihr den Gründer von HoU, das zeigt euch allen einmal wie dumm er ist. Wenn er genau so das Board aufgebaut hat dann gute nacht. Fairlight ist nur der kleine Boardtrottel der sich ab und an mit alkohol den Abend versüßt. Techniker ist und bleibt Assassin Harald der Spinner zahlt nur die Rechnungen.

    Und ich komm nicht mal aus der Usenet Szene sonder aus der FXP Szene, bei uns lachen wir schon über die Vollidioten.

  32. Max sagt:

    Selbst als Jugendlicher würde ich auf solchen virtuellen Dreck nicht reagieren und lieber BoU besuchen. Jedenfalls solange ich sehe, dass man sich dort reifer verhält. Von mir aus auch Witze und Sprüche als Reaktion, solange sie intellektuell zumindest angehaucht sind.
    Primitive Mudda-, Schule- und Vollspast-Witze bei/von HoU, ehrlich?

    • Anonymous sagt:

      Max, du versiehst dich!
      HoU – ist bist dato unschuldig.
      BoU – Leadere entgleitet sein Board !

      MAX – Du bist garantiert unter 17 !
      Die Kommentar sind “Titel” ohne Leere!
      Viel heisse Luft hier um NICHTS!
      Macht alle euren Job. Besser ist…

  33. Gustav sagt:

    @Fairlight: Wer weiß ob deine angeblichen Drohungen von einem “Tiberius Maximus” nicht auch ein Fake des HoU sind, heutzutage kann man doch mit geringsten Mitteln in die Indendität eines anderen schlüpfen um den zu diskreditieren und zu verunglimpfen.
    Daher wäre ich mit solchen Aussagen etwas zu veröffentlichen was “scheinbar” von einer realen Person stammt ganz vorsichtig.
    Sei doch lieber froh das BoU nir die Kopfzeilen euer Schmähposts veröffentlicht hat und nicht den vielleicht weitaus beleidigerenden und beweisführenden Inhalt selbiger!
    Also immer schön Füße Stillhalten….

  34. muss niemand Wissen sagt:

    So, habe bisher immer nur mitgelesen.
    Ich gehöre zum Team von Hou und mir geht dieser Schwachsinn hier selber auf den Sack das kann ich euch sagen.
    Unser Admin ist keine 17 Jahre alt! Dieser ganze Müll der bei den Brothers gepostet wurde, wurde von 1 Person gemacht die nicht zu 100% zum Team gehört sondern extern ist. Das Team hat ihm mehrfach gesagt das er damit aufhören soll weil es einfach Sinnlos und Peinlich ist. Ich verstehe den ganzen Mist auch nicht zwischen Hou und Bou. Wir müssen uns nicht Lieb haben und gegenseitig am geschlechtsteil rumspielen, wenn wir keine Freunde sein sollten, sollte man wenigstens nebeneinander Leben können und wenn mann sich einfach nur Ignoriert.
    Fakt ist aber das es bei Hou permanent zu Attacken auf den Server kommt, daher ab und an Offline Zeiten entstehen und diese Angriffe scheinen von Bou zu kommen. Gewalt erzeugt gegengewalt hat man Dir das nie erzählt (Die Ärzte) Denkt mal drüber nach….
    Wir sollten alle mal tief durchatmen, das Hirn einschalten und uns einfach gegenseitig in Ruhe lassen. Letzten endes wollen wir alle das gleiche: Das Usenet am Leben erhalten und den Usern zeigen wo sie was bekommen! Ob nun jemand dafür zu HoU geht, zu den Brother zu den Fileleecheers oder nach 4all ist doch vollkommen egal!
    Jeder sollte einfach mal sein Ego ein wenig zurückschrauben und runterkommen.

    Aber was ich auch noch loswerden möchte ist etwas allgemeines zu dieser Seite hier. Neutrale Berichterstattung sieht anders aus. Jeder mit auch nur einem Restverstand merkt das diese Seite von jemandem Betrieben wird der den Brothers sehr zugetan ist weil diese hier in den Himmel hoch gelobt werden und über andere Boards entweder nichts oder nur negatives geschrieben wird. Auch die angeblichen Beweise sind ein Witz, 3 Screenshots von Threads die eröffnet wurden, was ist mit den ganzen anderen Sachen wo ihr angeblich beweise habt? Lasst es doch einfach bitte gut sein.
    Ich hoffe echt das dieser Mist aufhört von beiden Seiten damit man sich auf das wichtige Konzentrieren kann, wir machen uns hier alle zum Affen und schaden damit dem Usenet.

  35. gehtkeinenwasan sagt:

    So, habe bisher immer nur mitgelesen.
    Ich gehöre zum Team von Hou und mir geht dieser Schwachsinn hier selber auf den Sack das kann ich euch sagen.
    Unser Admin ist keine 17 Jahre alt! Dieser ganze Müll der bei den Brothers gepostet wurde, wurde von 1 Person gemacht die nicht zu 100% zum Team gehört sondern extern ist. Das Team hat ihm mehrfach gesagt das er damit aufhören soll weil es einfach Sinnlos und Peinlich ist. Ich verstehe den ganzen Mist auch nicht zwischen Hou und Bou. Wir müssen uns nicht Lieb haben und gegenseitig am geschlechtsteil rumspielen, wenn wir keine Freunde sein sollten, sollte man wenigstens nebeneinander Leben können und wenn mann sich einfach nur Ignoriert.
    Fakt ist aber das es bei Hou permanent zu Attacken auf den Server kommt, daher ab und an Offline Zeiten entstehen und diese Angriffe scheinen von Bou zu kommen. Gewalt erzeugt gegengewalt hat man Dir das nie erzählt (Die Ärzte) Denkt mal drüber nach….
    Wir sollten alle mal tief durchatmen, das Hirn einschalten und uns einfach gegenseitig in Ruhe lassen. Letzten endes wollen wir alle das gleiche: Das Usenet am Leben erhalten und den Usern zeigen wo sie was bekommen! Ob nun jemand dafür zu HoU geht, zu den Brother zu den Fileleecheers oder nach 4all ist doch vollkommen egal!
    Jeder sollte einfach mal sein Ego ein wenig zurückschrauben und runterkommen.

    Aber was ich auch noch loswerden möchte ist etwas allgemeines zu dieser Seite hier. Neutrale Berichterstattung sieht anders aus. Jeder mit auch nur einem Restverstand merkt das diese Seite von jemandem Betrieben wird der den Brothers sehr zugetan ist weil diese hier in den Himmel hoch gelobt werden und über andere Boards entweder nichts oder nur negatives geschrieben wird. Auch die angeblichen Beweise sind ein Witz, 3 Screenshots von Threads die eröffnet wurden, was ist mit den ganzen anderen Sachen wo ihr angeblich beweise habt? Lasst es doch einfach bitte gut sein.
    Ich hoffe echt das dieser Mist aufhört von beiden Seiten damit man sich auf das wichtige Konzentrieren kann, wir machen uns hier alle zum Affen und schaden damit dem Usenet.

  36. Anonymous sagt:

    Zitat:
    Die Macher des Forums House of Usenet (HoU) reagieren momentan sehr heftig auf das Interview mit den Brothers of Usenet (BoU). Zitatende

    Lars, bist du das Sprachrohr von “Bou”?
    Du stellst nichts in Frage, du behauptest einfach munter mit!
    Ist das wirklich “guter” Journalismus? Nein, es ist eher
    Klatschpressen-Niveau, ohne “Biss” bereits bei
    dessen Interview was die mit dir geführt haben.

    “Bou” behauptet mal eben “HoU” würde sowas machen…
    “Hou” steht nun unter Beschuss, weil “BoU” die “Lage”
    nicht im Griff bekommt wegen ein paar Bullshit-Meldungen?

    Wer sagt uns, das diese nicht selbst erstellt wurden…
    Also für mich ist Moment “HoU” wesentlich glaubwürdiger,
    als die “BoU”. Ganze Thema ist ärgerlich! – Wenn so weiter
    geht, können beide Anbieter kurzfristig wieder schliessen…

    An das BoU-TEAM
    Euer “Managment/Leader” kommt mir verdächtig vor!
    Probleme löst man anders! Diese Nummer ist großer
    Kindergarten. Merkwürdig die “Screenshots”.
    Wer sagt uns, das ihr nicht selbst dahintersteckt?

    An das HoU-TEAM
    Hier gilt “Unschuldsvermutung”. Es ist keinerlei Beweis
    erbracht worden, das hier Fehlverhalten vorherrscht!

    So sehe ich das…, Thema “over and out”.

  37. Bilder sagen mehr als 1K Worte sagt:

    Bin ein „Bildanalyst“ und lese aus den Screenshots folgendes:

    Eingestellt habe diese “Bullshit-Comments” lediglich
    vier (4) Idioten namens: “B-Asozial”, “schwanz”, “Boupennis”
    und “dildofee”… (davon “B-Asozial anteilig mit über 80%).

    Gelöscht wurden die Beiträge von den drei (3) BoU Leuten
    genannt Mods: “B-BlackFalcon”, “B-atrejanos”, “B-Stoneheaven” in einem sehr kleinen Zeitfenster, einmal 08.15 Uhr, einmal um 19.50 Uhr.

    Alles minderwertige, unterbelichtete Kommentare also wirklich
    Kindergartenmist!!! – Wirkt wie Kindergarten und ist Kindergarten!

    Fragen muss nun folgendes, warum geht das BoU TEAM damit
    an die Öffentlichkeit???

    In manchen anderen Team wäre so gelöst worden:
    Accounts von den 5 Idioten werden gelöscht, und gut ist!
    Freigabe der Accounts lag doch bei euch (BoU), oder ?, z.B.
    wenn einer sich “B-Asozial” nennt, warum wird so eine Name
    tolleriert und geduldet. Halte fest, Freigabe des Accounts
    kam von BoU!

    Mich als Bildanalyst beschleicht der Verdacht, das die
    Geschichte von “BoU” billig und schnellt inszeniert wurde…

    Ganz schön billige Nummer…, und obendrein eine ganz miese!
    Also tut mir Leid. Wenn ihr wegen sowas euch profilieren wollt,
    dann packt bitte sofort eure Sachen ein, und verschwindet
    mit eurem Board! Aber ziemlich zügig…. !
    Schlimm, schlimm schlimm…

    Der ganze “Blogbeitrag” hätte man lieber weg lassen sollen.
    Einen Gefallen hat sich keiner damit getan. Weder von BoU
    noch von HoU….

    Auch Lars, hier muss sagen, überschnelle Reaktion auf
    einen “Kindergarten-Truppe”.

    Hier sind Selbstzerstörungsmechanismen am Werk, was willste
    sagen… Danke Penny für die Auftragserteilung zur Analyse.
    Wann startet nochmal dein Projekt? 06.10.2018, das wird
    bestimmt ein gute Sache. Freu mich schon auf euer Projekt.

    PS. Schaut euch die Screenshots genauer an, dann wisst
    ihr Bescheid… / Lachnummer, nur Schade das die Usenet-
    Boards sich selbst in den Arsch treten!

    • P E N N Y W I S E sagt:

      @Bilder sagen mehr als 1K Worte

      Zitat:
      “Mich als Bildanalyst beschleicht der Verdacht, das die
      Geschichte von „BoU“ billig und schnellt inszeniert wurde…”
      Zitatende

      Du meinst, das “BoU” das absichtlich inszeniert hat, um
      “HoU” zu Schaden?

      Aber wenn mann die Bilder auswertet spricht tatsächlich
      einiges dafür. Danke für deine Dienste. Ja sieht hier
      tatsächlich nach eine großen “Kaspertheater” aus.

      PS. Der Bildanalyst sieht Sachen in Bildern, die anderen vorborgen bleiben. Ja und der Termin, 06.08.2018 steht,
      mein TEAM ist bereit… !

  38. Kay sagt:

    Ma ne Verständnisfrage… Ist denn der HoU-Leader wirklich erst 17? Wenn dem so ist, sollten mal dessen Mods, sofern dieses Board welche hat, ihm mal paar hinter die Löffel hauen. Dieser Typ ist mit solchen Aktionen, auch wenn er selbst nicht dran beteiligt ist, untragbar für diese “Scene”. Weil er sich damit angreifbar macht. Die Behörden warten doch nur drauf, bis die ersten richtigen Namen fallen.
    Und jetzt stellt euch mal vor, dieser 17 jährige, bzw. die anderen “Heranwachsenden” aus seinem Board, die an den Aktionen beteiligt sind, sitzen bei den Ermittlungsbehörden. Ihnen gegenüber ein hartnäckiger Ermittler… “Hey Junge, denk an deine Zukunft. Wenn du uns Namen nennst, dann kommst mit der halben Strafe davon… “Jaja, aber bitte sagen sie nix meinen Eltern, ich kooperiere…”
    Solche Typen bringen die ganze Usenet-Szene in Bedrängnis. Je jünger, umso beeinflussbarer sind die auch. Die wissen doch gar nicht, was es bedeutet, gegen das Recht zu verstoßen. Denen fehlt jede zwischenmenschliche Erfahrung, in kritischen Situationen das Umfeld in dem man sich bewegt zu schützen. Für die ist das ein Spiel, was spätestens bei der Polizei zu Ende ist. Es ist nunmal Fakt, je älter man ist, umso abgebrühter ist man auch. Wenn dieser Bengel sich den wirklichen Konsequenzen bewusst wäre, dann würde er nicht so rumbashen. Das ist kein Hausaufgaben- oder Jugendclub-Forum, wo man sich gegenseitig ohne Konsequenzen anpammt und den dicken Macker macht. Das ist ein hochsensibler Bereich (Gesetzeslage) wo er sich bewegt. Persönliche Animositäten gegenüber anderen darf eine Grenze nicht überschreiten, was aber eindeutig bereits geschehen ist. Der Typ kennt das nicht, wenn alle im selben Boot sitzen, obwohl sich keiner leiden kann.
    Früher hätte man solche Typen sofort entfernt und abgesägt. Heute wird gegenseitiger Shitstorm betrieben, wo es jeden egal ist, wenn Namen genannt werden.

    • Gustav sagt:

      sorry aber jeder neutrale Leser merkt sofort das dieser Beitrag von HoU gesteuert wurde….hat man gemerkt das man zuweit gegangen ist und versucht nun den Spieß herumzudrehen und den Brothers zu unterstellen, sie würden sich selber mit X-Accounts neu registrieren um diesen Spam zu verbreiten….?
      Bei aller Neutralität, wer das glaubt, der glaubt auch das es lila Kühe gibt! ;-)

  39. Anonymous sagt:

    Lars, wieder einmal bist du in meiner Achtung gefallen. Dein Blog wird immer weniger neutral, dafür bringst du immer mehr persönliche Meinungen die nicht von Fakten getrennt sind im Text unter.
    Lernt man als Journalist das man Gerüchte verbreiten soll?
    Möglicherweise sind die einfach nur erfunden {vielleicht sogar vom Autor, denke aber nicht}, vielleicht stimmen sie.
    Aber nicht stimmende Gerüchte haben schon viele Geschäfte, Menschen, Beziehungen, einfach alles zerstört. Und du verbreitest sowas auf deiner Plattform wo dieses Gerücht sehr viele Menschen erreicht.

    Unabhängig davon, ich mag das HoU auch nicht. Und auch Fairlight nicht.
    Bisher dachte ich das er der Betreiber ist, aber nachdem ich Screenshots habe die beweisen das er schon seit fast 10 Jahren als Fairlight unterwegs ist, vorher als Studman schon für andere Boards geklaut hat, kann er ja nicht der von dir genannte 17 jährige Betreiber des HoU sein.

    • Fairlight sagt:

      und wer was wissen will kann mich gerne bei HoU anschreiben. Das mangels Acc mit mir nicht geredet werden kann ist auch eine lüge. Reg. ist offen. Aber Lars hat ja nur Bock auf Brothers. Weil das seine truppe ist die sein “neutralen Blog” pusht. Wer interesse hat dem kann ich Tiberius Maximus seine Drohungen übergeben.
      Wie z.B. “du weißt gar nicht wer im Hintergrund der Brothers steht, wer da die Fäden zieht”

  40. Sibel sagt:

    Ich versteh ja nicht, worin die “Konkurrenz”-Situation zwischen zwei Usenetboards besteht. Es gibt _ein_ Usenet und alles das dort gepostet wird, ist für alle mit Usenetanschluss verfügbar. Das ist ja gerade das Schöne im Vergleich zu den Filehostern. Wo kann es da eine Konkurrenz geben? Glauben die einen, die anderen nehmen ihnen was weg? Wie sollte das gehen?

    • Fairlight sagt:

      Ich klaue??? Wo den das? Ich bin 2005 als Studman im Usenet das erste mal erschienen. Das ist wahr. Da war ich etwas über 20. Da bin ich noch auf Charly reingefallen, wass ich sehr schnell bemerkt hatte und war da weg. Und zum Thema HoU klaut: Ich bekomme alles von Scene FTPs und hab es nicht nötig bei Brothers oder sonst wo zu klauen. Und das Tarnkappe nicht die Fakten schreibt sondern nur was seine “Brothers” so ihm zu tragen ist schon lange bekannt. Neutral ist der Herr hier bei weitem nicht. Zensier das, wie dus immer tust.

      • Gustav sagt:

        Wenn du nicht klaust dann deine Mods und User …auf deinem Board sind nachweislich hunderte Posts von BoU und U4all…alle 1 zu 1 mit Original-Headern und Passwörtern übernommen und bei HoU gepostet….und sag mir jetzt nicht du als Admin weißt das nicht?!

    • Anonymous sagt:

      Ey Studi.
      Weißt du noch als du vor lauter Gier das Posting von dem noch gar nicht existierenden Terminator Film geklaut und 1:1 ins Town gepostet hattest?
      Wir haben uns geschüttelt vor Lachen das du da drauf reingefallen bist.
      Ich denke schon das du noch weißt in welchem Board du das geklaut hattest. Zufälligerweise hatte das denselben Namen wie deines jetzt. Namensklau?

  41. Neutraler Beobachter sagt:

    HoU, das ist einfach nur peinlich.

  42. TrommelResolver sagt:

    HoU Grundlage:
    srv1.szkuta.network
    srv2.szkuta.network
    srv3.szkuta.network
    srv4.szkuta.network

    178.175.148.109 house-of-usenet DEV-Server / Backend closed!
    51.38.87.150 szkuta-network, https://www.szkuta.network
    213.32.95.48 srv2 | https://www.szkuta.ml <- lustig!!
    94.242.59.114 house-of-usenet.ru
    178.175.129.34 house-of-usenet.ru <- coding

    Summary: I.C.S. Trabia-Network S.R.L. Moldova

  43. Altadmin sagt:

    Das Team vom Brothers Board hat sich doch damals auch mit den Admins von Kere und den Illus angelegt. Die Brothers sind in meinen Augen ein Kindergartenboard, dass es nicht besser verdient als endlich off zu gehen.
    Manche Dinge ändern sich eben nie.

    @Hou regt euch über die Brothers nicht auf. Sie sind es nicht wert….

    @Lars Schön das du diess alles noch förderst durch deine Berichterstattung. Gehe doch nicht auf jeden Mist ein und lasse dich vor allem nicht vor den Karren spannen.

    • B-Stoneheaven sagt:

      Ja genau Herr Altadmin,Du hast ja den Durchblick.Das alte BoU Team exestiert gar nicht mehr,es ist komplett neu bis auf 1 bis 2 Leute.
      Man könnte meinen das Du dir das hier gar nicht durchgelesen hast,würde ja mal gern wissen wer von den Herren HoU hinter Deinem Nick steht.
      Ist sowieso sinnlos hier noch weiter zu diskutieren,bleibt auf Eurem Board und lasst uns unser Ding machen…..Ich habe fertig!!

  44. Kay sagt:

    Claudi, das liegt nicht an den Board-Betreibern alleine, sondern am Niveau des ganzen Usenet…

    Wie Penny schon schrieb, sollen diese Kinder erstmal erwachsen werden. Da sieht man doch deutlich das minderjährige lieber für die Schule lernen sollen, als ein Portal in der Grauzone des Internets zu führen. Das ging doch nie gut, wenn Kids versuchen sich in diesem hochgefährlichen Bereichs des Webs zu profilieren. Sei es beim Drogenverkauf aus dem Kinderzimmer, Bertreiben eines Portals für illegales Filmstreamings und hier eben ein Forum für die Usenet Szene. Die sollen erstmal erwachsen werden, statt dessen machen die das zu nichte was die ältere Generation über Jahre geschaffen hat… Das ist aber typisch heutige Jugend, man muss doch nur mal auf die Strasse gehen, da wundert mich nix mehr.

    • Claudia sagt:

      Klar Kay.. da gebe ich dir natürlich recht.
      Diese Nutzer leben nach dem Motto: Was kratzt es die Eiche, wenn sich eine Sau dran schubbert.
      Ich habe schon in unserem Forum dazu Stellung genommen. Und wiederhole das hier auch.
      „Ich verstand noch nie diesen Stress unter den Boarden. Alle sitzen in einem Boot.. Und dieses Denken und Handeln hat nichts mehr mit der ursprünglichen Philosophie von Usenet zu tun.“

      Aber bitteschön.. Mit der Eröffnung der Boarde sind die Jungs ein Risiko eingegangen.. (dafür erst mal mein Respekt). Die Tarnkappe hat die ganzen Schwachstellen bei HOU aufgezeigt. Das gibt es bei BOU nicht. Der Umgangston von dem diesen Minderjährigen kleinen Punkt Punkt Punkt (möchte mich nicht auf dieses Niveau begeben) zeigt, wie unreif er ist. Die Sicherheit und die Verantwortung liegen bei dem Betreiber, Admin und Techniker. Das müssen sie sich bewusst machen. Er/sie haben die Verantwortung für ihr Team und die User. Dazu gehört eine Reife, so etwas lernt man nicht im Sandkasten. Das lernt man erst im Laufe der Jahre. Seine Hauptaufgabe sollte sein die Sicherheit.. von allen Beteiligten.
      Ich kann nur hoffen die User erkennen wem sie vertrauen können und wem nicht.

  45. Tina (Krankeschwester mit Herz) sagt:

    Eigentlich müsste jetzt der HoU Admin hier Stellung
    beziehen, vielleicht ist alles nur ein “Missverständnis”?
    Vielleicht ist die “Aktion” im Nachhinein ganz anders, als
    es zunächst erscheint… , dafür gibt es ein Wort:
    SABOTAGE !

    Wer ist “gut”, wer ist “böse” sagt ES mir…

  46. Hans sagt:

    “Hacked by luppa”
    Alles klar. Luppa ist größte Dödel den ich kenne.
    So eine Aktion sieht ihm ähnlich :D
    Nur blöd, dass seine Identität diversen Leuten bekannt ist …

  47. Hans sagt:

    Als Usenet User finde ich das echt traurig, ihr solltet lieber zusammenhalten bei dem knappen Angebot anstatt euch zu bekriegen :(

  48. Gustav sagt:

    House of Usenet zerrt sein wahres gesicht an die Öffentlichkeit….einfach nur Widerwärtig….mit Konkurrenzkampf hat sowas nicvht im geringsten zu tun….wer solche Sachen macht, sollte lieber überdenken ob er als Admin eines Boards geeignet ist!

  49. B-Stoneheaven sagt:

    Und abstreiten braucht HoU diese Aktion nicht. Wir haben auch Screens, wo szkuta B-Devil direkt beleidigt.

    Und der Link zu dieser Beleidigung war in den genannten Posts. Es gibt also eindeutige Beweise, dass HoU dahinter steckt.

    Ich habe alles abgespeichert und kann diesen Screenshot auch gerne hier an Lars weitergeben falls noch Zweifel bestehen.

  50. B-Stoneheaven sagt:

    @ Lars
    Ja die eröffneten Posts wurden direkt von uns gelöscht,einige wurden sogar von unseren Usern direkt gemeldet mit der bitte diesen Mist zu entfernen.

  51. B-Stoneheaven sagt:

    @ P E N N Y W I S E

    Der Ärger geht nicht von uns aus,wir posten nicht so einen scheiß auf deren Board,wir halten die Füße still und lachen nur über solche Kindergarten Aktionen.

  52. Kindergarten sagt:

    House of Usenet,kümmert Euch um Euren eigenen scheiß.

  53. Anonymous sagt:

    Kann man nicht beiden “Boards” den Stecker ziehen.
    Wer sich auf solches Nivea, tschuldigung Niveau begibt,
    hat es nicht anders verdient!!!

    Man kann sich selbst “Disqualifizieren”, ihr habt es
    schon getan…

    Ihr müsst euch echt hinterfragen, wieso jemand sich
    überhaupt noch jemand bei euch anmelden sollte… !!!
    Gute Werbung sieht anders aus.
    Beide Daumen runter !

    • Was haben die Leute von BoU denn falsch gemacht? Hätten sie die Angriffe lieber totschweigen sollen? Gut, darüber könnte man streiten. Aber sonst!? Zu viele positiv klingende Antworten beim Interview. Okay, ja. Aber das ist kein dicker Fehler an sich.

      • Watchtower sagt:

        @ Anonymous

        So so, Angegriffene und Angreifer sind bei dir also gleichgestellt. Beiden den Stecker ziehen….

        Geht’s noch ?

      • Anonymous sagt:

        Was sie falsch gemacht haben?
        Habe ich schon geschrieben.
        Die Bemerkung wegen nicht erwähnenswerten Board war unprofessionell und komplett überflüssig. Das sich das HoU provoziert fühlt und reagiert war doch logisch. Ich hatte bereits geschrieben das das eine Art Kriegserklärung war.
        Abgesehen davon, halte ich beide Boards für Kindergärten. Für mich persönlich ist derzeit nur das fileleechers.info erträglich. Und was Sicherheit angeht, da schenken sie sich alle nichts, ohne vpn sollte man als User nicht aus dem Haus gehen. *ggg*

        • Watchtower sagt:

          HoU wurde diesbezüglich doch gar nicht Namentlich genannt. Wo bitte siehst du da eine Kriegserklärung gegen HoU ?

          Es ist wohl eher so, dass HoU die Gelegenheit als günstig empfand um mal so richtig vom Leder zu ziehen.
          Und das auf einem Niveau, mit dem sie sich auf sehr lange Zeit selber geschadet haben.
          Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass es mit der Sicherheit dort nicht zum Besten bestellt ist, was für einen normal denkenden User schon ein Ausschlußkriterium ist.
          Nein, man hat nicht mal so viel Arsch in der Hose sich zivilisiert dazu zu äußern.

        • Anonymous sagt:

          ? Du Knaller vergleichst einen einfachen Kommentar

          “nicht erwähnenswerten Board”

          mit dem was die anderen getan haben? merkst du selber oder? Wenn nicht lass dich mal behandeln, für sowas gibt es Fachpersonal.

  54. P E N N Y W I S E sagt:

    An die Admins von BoU, und HoU !!!

    Hier spricht “P E N N Y W I S E”

    Wenn 2 Parteien sich auf “Kindergartenniveau” streiten, dann zeigt es doch, dass der eine dem anderen nichts gönnt!!!
    Klingt nach “Egoismus” pur, also jeder will seine eigene Suppe kochen um voranzukommen. Da werden schon mal die Ellbogen- und Knieschützer rausgeholt, um den anderen eins zu verpassen…

    ABER, sowas machen Kinder / Jugendliche und unreife Personen!!! Wie alt ist euer Durchschnittsalter? Wenn der ADMIN tatsächlich erst 17 Jahre alt ist, dann tauscht den umgehend aus… / Das wird nichts werden.

    Meine Meinung:
    Das “Usenet” ist gewesen… / da werdet ihr beiden Admin – Streithähne nichts ändern können. ES wird in Deutschland nicht mehr seine Verbreitung aufrecht erhalten können wie vor einem Jahr. Wenn ihr so weitermacht, seit ihr beide Verlierer… / sprich beide Gruppen gehen den Bach runter! Unter solchen Umständen, würde euch beiden Streithähne keiner (wiederhole KEINER) nachtrauern.

    So schaltet mal wieder alle euren Verstand ein, und macht euch nicht alle “lächerlich”. Echt, beide Admins können genauso gut auch im “Kasperletheater mitspielen. So packt eure “wichtige” Ziele an, und gut ist!

    Und gebt euch die “Hand”, braucht ja nicht gleich zusammen eine Torte essen. Kümmert euch um Sicherheit und Content, und damit ist erstmal gut…

    Und wie ICH und mein Team immer sage:

    “Möge der Bessere gewinnen”… – Ihr habt es in der Hand

    Mein Name tut nichts zur Sache, aber im Moment setze ich keinen “Penny” auf euch!

    PS. Habe selbst ein TEAM !

    Allerdings bedarf es dann und wann, eine Richtlinie vom ADMIN/Leader. Dann werden alle “Crew-Mitglieder” zusammengeholt, und es gibt eine klare Anweisung / Ansage ! – Und die wird dann eingehalten! (z.B. absolute Nachrichtensperre)

    Das Team muss euch vertrauen können, und ihr müsst euch auf eure MODS verlassen. Loyalität und Disziplin!

    (Dieser Ratschlag ist kostenlos)

    • Ein Reisender sagt:

      Hey Penny,
      Ich kann hier nur klar rauslesen, dass HoU die Brothers angreift. Aber was haben die Brothers gegen HoU gemacht? Überdenk nochmal deine Aussage ;)

      • P E N N Y W I S E sagt:

        Stimmt schon, aber will hoffen das euer TEAM das “Gezetere” noch “locker” hinnimmt! Denn sollte es bei euch zusätzlich “eskalieren” bzw. zu Gegenreaktionen kommen, dann wäre das für beide Seiten eine Katastrophe! (Gewinner gibt es dabei keine).

        Auf “Provokation” nicht zu reagieren, ist eine der menschlich schwersten Eigenschaft. Hoffe, das euer TEAM besonnen bleibt…

  55. Jet Lee sagt:

    HAHA. Das Spielkind Harry mal wieder.Hör lieber auf zu Saufen!!

  56. Max sagt:

    Oder mache gleich eindeutig kenntlich, wer konkret was konkret wo konkret äußert.
    Es liest sich tatsächlich nicht eindeutig.

  57. Max sagt:

    “Die Macher des Forums House of Usenet … verbreitet Schmutzkampagnen gegen den Wettbewerber als auch gegen Tarnkappe.info.”

    “Uns wurden erste Screenshots mit 30 eröffneten und direkt wieder gelöschten Threads neuer User, vorgelegt. Die Angriffe stammen ganz offensichtlich vom Team von House of Usenet.”

    Diese zwei Aussagen sind ganz offenkundig widersprüchlich. Warum sollten die Threads direkt gelöscht werden, wenn sie doch von den Machern selbst stammen sollen?!

    Dieser Artikel ist ja tatsächlich recht interessant, aber Gehirn einschalten vor der Veröffentlichung schadet nicht.

    • Die Threads wurden auf BoU von neuen Usern eröffnet und direkt wieder gelöscht. Was daran soll widersprüchlich sein?

    • Watchtower sagt:

      Es ist ja wohl jedem klar, dass diese Kindergarten Threads nicht bei HoU von HoUsern eröffnet worden sind.

      Gehirn einschalten sollte auch für Kommentare gelten, oder ?

      • B-Stoneheaven sagt:

        @ Watchtower

        Wem willst Du denn das erzählen? Komisch dass das einen Tag nach der Veröffentlichung des Interviews angefangen hat. Also bitte, wer so einen Mist verzapft und nicht die Eier hat es zuzugeben, sorry ganz arm.

        • Watchtower sagt:

          @B-Stoneheaven

          Hey, komm mal wieder runter.
          Lies bitte meinen Kommentar ganz in Ruhe nochmal.

          Es ist doch wohl richtig, dass HoUser diese Kinderkacke bei euch reingestellt haben und nicht bei sich selber, wie Max scheinbar angenommen hat.

          Nichts anderes habe ich geschrieben.

          • B-Stoneheaven sagt:

            Ok da war ich wohl zu schnell,sorry dafür.
            Es ist natürlich nicht einfach ruhig zu bleiben,das ist für uns ein Hobby,und das soll spaß machen.

            Und ich sehe nicht ein mir das kaputt machen zu lassen,nur weil Kleinkinder meinen auf dicke Hose zu machen.

          • Watchtower sagt:

            Kein Problem, eine gewisse Nervosität ist durchaus verständlich.
            Wollte es nur klargestellt haben.

            Macht bitte nicht den Fehler euch von diesen Kiddies provozieren zu lassen, dann hätten sie ihr Ziel erreicht.

  58. Anonymous sagt:

    “Seid ihr von der Judäischen Volksfront? ” “Judäische Volksfront. Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!”

  59. Claudia sagt:

    Boah..was für eine widerliche Kinderkacke.
    Die haben im Usenet nichts verloren. Die gehören in ein Heim für schwererziehbare Kinder. Mehr aber auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.