Der Sharehoster Oboom wehrt sich vehement gegen unsere Aussage, man zahle die Uploader nicht mehr aus. Auf die Pressemitteilung warten wir aber bis heute.
Beiträge zum Thema Warez
Unter Warez versteht man von der Szene illegal beschaffte und gleichzeitig unrechtmäßig verbreitete Software. Bei den Schwarzkopien (Raubkopien) handelt es sich um Werke wie E-Books, Filme, Musikstücke, Software, TV-Serien und vieles mehr.
Bei Boerse.to tauchte ein Supportthread für einen neuen werbefreien Crypter namens Cryptify auf. Allerdings sollen die Uploader nicht vergütet werden.
Bei FileCrypt setzt man auf Szenebox.org als Supportforum. Außerdem veröffentlichte man kürzlich ein Update des hauseigenen Online-Managers.
Man hält die Nutzer des Linkdienstes Linkcrypt.ws mit technischen Mitteln davon ab, ihre Dateien woanders als bei Oboom zu deponieren.
Erneut schlechte Nachrichten bei Oboom. Offenbar wurden die Auszahlungen an die Uploader erneut eingestellt. hd-load.org hat Oboom deswegen rausgeworfen.
Mit der Android-App KinoCast kann man sich auf dem Tablet-PC, Smartphone oder auf dem Fernseher Filme & Serien von Kinox.to anschauen.
Die Domainverwaltung ICANN hat die Domain von The Pirate Bay wegen der fehlenden Überprüfung des Betreibers kürzlich außer Kraft gesetzt.
Obwohl SceneDownloads.pw zunächst wie eine NFO-Seite aussieht, verbirgt sich dahinter eine reguläre Download-Seite. Minimalistisches Design.
Das GVU-Urgestein Matthias Leonardy geht von Bord, wie er ankündigte. Bis jetzt war der Jurist als Geschäftsführer der MPA-Tochter tätig.
Kim Dotcom und den anderen Ex-Megaupload-Betreibern steht wohl die Auslieferung in die USA bevor. Darüber entscheidet nun ein Bezirksgericht in Auckland.
Der BGH hat heute bestätigt, dass ISPs unter bestimmten Umständen zu Netzsperren verpflichtet werden dürfen. Die GEMA klagte gegen die Deutsche Telekom.
Bei HDStream.to und 1tube.to wird bekannt gegeben, dass mehrere Rechteinhaber seit vier Monaten enormen juristischen Druck auf die Anbieter ausüben.
Die Online-Piraten von Sci-Hub, BookFI und der Library Genesis (LibGen) müssen auf ihre Domain verzichten. Elsevier ließ sie beschlagnahmen.
Bei ddl-warez.in ist derzeit lediglich die Mitteilung zu sehen, dass die Seite übernommen wurde. Angeblich gelang der Hack mit einem E-Mail-Trojaner.
Momentan werden per E-Mail unzählige KinoX.to Abmahnungen verschickt, die nicht echt sind. Den Empfängern die unrechtmäßige Nutzung des Portals vorgeworfen.
Nachdem Burning Series am Anfang dieser Woche erneut unter heftigen DDoS-Attacken stand, ist das Streaming-Portal nun wieder uneingeschränkt verfügbar.
Hat das Streaming-Portal Kinox.to Finanzprobleme? Ein Uploader hat dort wegen nicht bezahlter Rechnungen fast aller Hoster seine Tätigkeit eingestellt.
Gestern ging das kinox-Verfahren weiter. Der Antrag auf Aufhebung des Haftbefehls von Avit O. wurde abgelehnt, der Angeklagte bleibt weiterhin in U-Haft.
Schon bald zieht Kim Dotcom aus der Villa im Wert von 30 Mio. Australischen Dollar aus. Sein neues Domizil ist eine Wohnung im Hafenviertel von Auckland.
Movie4k.to und KinoX.to sind derzeit offline. Offenbar wurde die Rechnung des Dienstleisters im Kampf gegen DDoS-Angriffe nicht pünktlich bezahlt.
Eine Umfrage der Universität Leipzig untersucht derzeit die unterschiedlichen Faktoren, die zur Nutzung von Streaming- und Downloadangeboten beitragen.