Die japanische Regierung bereitet derzeit mit 15 Verlagshäusern eine Kampagne gegen 580 Webseiten vor, wo illegale Manga- und Animefilme gespeichert sind.

Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Aus Geheimdienstkreisen ist derzeit zu hören, für eine gütliche Einigung mit Edward Snowden laufe ihm die Zeit weg. Bleibt er in Russland?
Netzsperren: Neben The Pirate Bay müssen die österreichischen Internetanbieter ab 1. August auch Streamingseiten wie Kinox.to oder Movie4k.to sperren.
Mit TorrenTV ist es möglich, Filme per BitTorrent auf einen AppleTV zu streamen. Im Gegensatz zu PopCorn Time wird keine Streaming Webseite vorgegaukelt.
Die russische Regierung setzte umgerechnet über 110.000 Dollar Preisgeld aus, sofern jemand die Verschlüsselung des anonymen Netzwerks Tor knacken kann.
Bei Boerse.bz heißt er ZX80, im g:b war er als Plauzi bekannt. Tatsächlich wohnt er in Warstein bei Soest (Belecke) und heißt Volker S.
Spiegelbest führt ein Interview mit ‘mybbzadmin’, dem Chef von Myboerse.bz, durch. Alles neu macht der Mai? Oder der Bust von Boerse.bz?
Die iOS App "Movie Box" und "Show Box" für Android Smartphones sind relativ populär. Wer sie benutzt, geht allerdings das Risiko von Abmahnungen ein.
Die Boerse.bz firmiert jetzt unter Boerse.to. Eine Eilmeldung von Spiegelbest. Er vermutet, dass wir eine völlig neue Boerse sehen werden.
Laut LG Stuttgart ist das Impressum der Xing-Profile nicht rechtskonform. Das Impressum wird zu versteckt angezeigt. Die Angabe des Links reicht nicht aus.
Dem Online-Store Tom Kabinet sollte verboten werden, gebrauchte E-Books zum Verkauf anzubieten. Ein Amsterdamer Gericht entschied dies.
Momentan prüft der Anwalt Marcel Bosonnet, ob Edward Snowden gefahrlos in der Schweiz befragt werden kann. Dort entsteht eine Kommission.
Die Macher von Vuze entwickeln derzeit einen neuen Ableger, der sehr viel kleiner, eingängiger und effektiver sein soll. Momentan werden Betatester gesucht.
Für den Browser Google Chrome gibt es nun von der Library Genesis eine Erweiterung, die automatisch alle illegalen Alternativen anzeigt.
Das weltweit größte illegale E-Book-Portal Library Genesis hat kürzlich auf dem Hauptmirror eine Paywall inklusive Flatrate eingeführt.
Der italienische Sharehoster DDLstorage.com wurde von den Behörden vom Netz genommen. Die Betreiber sollen jährlich über eine Million Euro verdient haben.
Manche vertreten die Ansicht, Amazon killed sie alle: Buchpiraten wie Verlage. Gibt es schon morgen keine Verlage mehr, weil alles weg ist?
Der GVU soll ein Moderator Details zu den Hintergründen des Filesharing-Forums Boerse.bz liefern. Damit könnte es für die Betreiber eng werden.
Aerosmith hat mit dem Vertrieb ihrer Musik über die Videospielreihe Guitar Hero insgesamt mehr Geld verdient, als mit dem Verkauf ihrer Alben.