onhax.me down – Störung bei Software Plattform

Die offensichtlich illegale Webseite onhax.me ist momentan down.

Es kommt zu massiven Ausfällen bei allen Servern.

Wie die Status Seite von onhax.me unter status.onhax.net bestätigt, kommt es zurzeit zu Ausfällen der gesamten Infrastruktur, weshalb die Webseite down ist.

Die Seite ist bei google gelistet und bietet offensichtlich Illegal bekannte kostenpflichtige Programme zum kostenlosem Download an.


Startseite des onhax.me Forums noch aufrufbar

Die Startseite des onhax Forums ist allerdings noch aufrufbar, das Navigieren in andere Threads ist allerdings nicht möglich. Offensichtlich ist lediglich die Startseite zwischengespeichert.

Die auf WordPress basierende Seite ist nach unseren Informationen bei GoDaddy gehostet.

Der Server ist noch erreichbar, lediglich der Https Webserver ist down.

Bei einem Aufruf über http://onhax.me erscheint eine weisse Webseite, was auf Probleme mit der HTTPS Verbindung schließen lässt.

Domain abgelaufen

offensichtlich ist die Domain abgelaufen und kann erworben werden. Deshalb wird onhax.me vermutlich nicht so schnell zurück kommen.

 

Falls ihr weiteres wisst, freuen wir uns auf eure Informationen im Tarnkappe Forum

 

 

Bildquelle: unbekannt

Tarnkappe.info

Administrator der Tarnkappe

Vielleicht gefällt dir auch