unc0ver, Jailbreak
unc0ver, Jailbreak
Bildquelle: Mika Baumeister, thx!, Lizenz

iOS Warez, Portale für iOS Apps & Games im September 2022

Hier unsere aktuelle Liste mit Portalen für iOS Warez. Ohne Jailbreak geht es nicht. Doch Schadsoftware ist leider auch allgegenwärtig.

iOS Warez im September 2022. Es gibt sie noch, die Portale, wo man Apps und Games aller Art kostenlos herunterladen kann. Das Problem: Das Gerät muss vorher in den meisten Fällen einem Jailbreak unterzogen werden, was nicht bei allen iOS Versionen geht. Dazu kommt: Besonders viele Webseiten zu dem Thema gibt es nicht.

Außerdem schützt uns Apple mit seinem goldenen Käfig zwar vor zu viel Vielfalt oder nackte Haut. Aber eben auch recht effektiv vor Schadsoftware. Nach dem Jailbreak kann es gut passieren, dass man die mit gecrackten Apps oder Spielen auf seinem Gerät installiert. Dann wird man ausspioniert, das Smartphone für Krypto-Mining missbraucht etc. pp.

iOS Warez, iosgods.com

Das kann niemand wollen. Wer die iOS Warez nicht selbst überprüfen kann, sollte vielleicht besser die Finger davon lassen. Was meint ihr?

Die ganzen alternativen iOS App Stores (es gibt viele davon!) so ganz ohne Jailbreak haben wir erneut alle außen vor gelassen. Wir können nicht einschätzen, wie sicher die Software ist. Nur ein Smartphone-Forensiker kann einschätzen, ob es sich um Spy- oder sonstige Malware handelt …

Portale für iOS Warez (Apps & Games) im September 2022

AppAddict will das Gerät entweder synchronisieren oder der Transfer soll per Tor-Netzwerk laufen. Och nö!

Goldesel.to hat iOS als Kategorie entfernt. Danke für den Fisch!

iOSGods.com – https://iosgods.com – Forum mit eigenem App Store. Doch wer die Cookies nicht annehmen will, fliegt sofort raus!

iOS Warez
Screenshot: Der Sharehoster ulozto.net sperrt alle Nutzer mit deutscher IP-Adresse aus!

Iosvizor.com – https://iosvizor.com – teilweise Links zum Appdownload via p2p oder direkt von deren Server.

iPACrack, iOS Warez

ipacrack.com hat zwar jetzt neue iOS Warez, der Download-Link ist aber überall kaputt, keine Chance!

iplayplus.net – da funktionieren momentan auch keine Download-Links, merkwürdig! Der Sharehoster tohax.com hat keine der Dateien mehr an Bord.

Mobilism – https://forum.mobilism.org – populäres, aktives Forum für verschiedene Tablet-PCs, Android- und iOS-Smartphones etc. Die Download-Links für Apps und Games sind auch ohne Anmeldung sichtbar. Transfer läuft über mehrere Sharehoster. Tipp: Der Sharehoster ulozto.net hat alle deutschen IP-Adressen gesperrt, besser einen VPN nutzen!

Dein Anlaufpunkt für Apps oder Games fehlt?

Super, dann schreibe uns bitte einen Kommentar! Das wäre klasse, dann haben alle etwas davon, die auch auf der Suche nach iOS Warez sind.

tohax

Das nächste Update dieser Liste erscheint dann (hoffentlich) pünktlich in einem halben Jahr.

Tarnkappe.info

Kategorie: Listen, Mobilfunk, Warez
Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.