Gewinnspiel mit über 400 Preisen: sieben Jahre Tarnkappe.info!

Das Gewinnspiel von Tarnkappe.info läuft frei nach dem Motto der Fehlfarben: "Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran."

Das Gewinnspiel von Tarnkappe.info geht endlich an den Start! Wir haben in mühevoller Kleinarbeit weit über 400 Preise eingeheimst, um sie an euch verteilen zu können. Wer wissen will, wie er seinen Preis einheimsen kann, sollte einfach dran bleiben. Spannend wird es noch aus einem anderen Grund. Die Redaktion bereitet derzeit sozusagen die nächsten Schritte zur Übernahme der Weltherrschaft vor. ;-) Doch seht selbst.

Gewinnspiel – Wir lassen uns nicht lumpen!
Sahnt ab, seid bitte dabei!

Doch kommen wir am Anfang dazu, ob sich die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt. Was haben wir in 2021 zu verteilen? Die Vergabe verläuft, wie schon letztes Jahr, ohne Pistole oder Gewähr:

hide.me – 80 x kostenloses Schnupperabo für einen Monat (VPN)

Bitport – 100 x 30 Tage (Torrent-Cloud-Dienst)

50 x 30 Tage Premiumize.me (Multihoster)

25 x drei Monate Premiumize.me (Multihoster)

100 x sieben Tage Premiumize.me (Multihoster)

Perfect Privacy: 20 x jeweils ein Monat PP in Form von Couponcodes (VPN)

Anophone = 1x Digital Bitbox DBB1707 Kryptowährungs-Hardware-Brieftasche im Wert von 50 EUR

Vavoo: 5 TV-Boxen im Wert von je 99.99 EUR (Set-Top-Box)

Rechtsanwalt Ehssan Khazaeli, Berlin: 4x ein Amazon-Gutschein für je 50 EUR

Bitdefender: 5 x Jahreslizenz Bitdefender Total Security für jeweils bis zu 5 Geräte (Antivirus-Software)

PureVPN – 10x kostenlose Monatsaccounts (VPN)

Mailbox.org: 10x Jahres-Account Standard bei mailbox.org (E-Mail & much more)

nVpn = 5x Monatsaccounts (VPN)

Bungeecloud: 5 x Webspace und 5x Domain-Kosten für jeweils 1 Jahr (Webhosting)

Weitere Sponsoren für das Gewinnspiel sind angefragt,
da könnte noch mehr kommen!

 

Lars Sobiraj am Rande des Untergrundes

Das war mir immer schon wichtig zu wissen: Was tut sich im Untergrund?

 

Gewinnspiel: Was müsst ihr für die Goodies tun?

  • Bitte erklären, was euch an Tarnkappe.info reizt. Warum schaut ihr bei uns rein? Was gibt es hier und nirgendwo anders? Für Schleimerei gibt’s keine Preise, sondern nur für ehrliche Antworten!
  • Welche Kanäle nutzt ihr, um bei uns auf dem Laufenden zu bleiben: das Forum oder den RSS-Feed? Die öffentliche Telegram-Gruppe oder den Blog? Spielen soziale Netzwerke wie die Datenkraken Facebook, Instagram, Twitter oder das datensparsame mastodon dabei überhaupt eine Rolle?
  • Welche Interviewpartner wünscht ihr euch für unseren Podcast? Wen sollen wir versuchen, ans Mikro zu kriegen? Die Vorbereitungen befinden sich mittlerweile in der heißen Phase. Natürlich müssen die Gesprächspartner zu unseren typischen Themenbereichen passen: Cybercrime, Datenschutz, IT-Security, Open Source, Netzpolitik und Urheberrecht. Welche Themen würden euch reizen?

 

Die Deadline für euer Posting läuft am 27. Mai 2021 ab! Wer nicht mitmacht, der bekommt auch nichts, versprochen!!

Wir wünschen allen Teilnehmern bei diesem Gewinnspiel viel Erfolg.
Und denkt daran: Es besteht kein Rechtsanspruch auf gar nichts, das zumindest können wir euch zusagen.

Wir, das sind:

Antonia

Sunny

Lars Becker

Clemens Knost (CTO wider Willen)

Dierk-Bent Piening (on board again)

Nicht zu vergessen: alle Gastautoren, Telegram-Admins und Foren-Moderatoren.

Und last, but not least der Lars, der das Ding ursprünglich gestartet hat.

Let’s have a party!

 

happy brithday, Luftballons

Tarnkappe.info

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.