Schadsoftware-Alarm bei Streamworld.to (ehemals Kinow.to). Auf diesem Kino Portal wird derzeit der Windows-Trojaner CoinMiner.ay verbreitet.
Artikel
Aktuelle Artikel von Tarnkappe.info
Der US-Amerikaner Konrads Voits wollte einen Freund mittels Gefängnis-Hack zu einer vorzeitigen Entlassung verhelfen. Nun muss er selbst ins Gefängnis.
DiDW stand für den unkontrollierten Austausch von Meinungen, aber auch für den Handel mit illegalen Gütern. Das Forum wurde im März gebusted.
Ein Teenager aus Neuschottland muss sich wegen Computer-Missbrauchs verantworten. Ihm wird vorgeworfen, Dokumente verbreitet zu haben.
Der Webhoster Blazing Fast kickte die illegale Webwarez-Seite 320k.me. Seit fünf Jahren hat man dort dort Musikalben zum Download angeboten.
Der Inhaber von einem WG-Anschluss verlor kürzlich ein Verfahren vor dem Amtsgericht Charlottenburg Az 216 C 330/17 gegen ein Filmstudio.
Interview Teil zwei mit iBooks.to, weil sich zwischenzeitlich viel verändert hat. Wie immer können bei uns die Leser offene Fragen stellen.
Der US-Sportartikelhersteller Nike soll Datenbanksoftware von Quest mit illegalen Softwareschlüsseln verwendet haben. Jetzt droht eine Klage.
Eine aktuell kursierende Whatsapp-Kettennachricht verspricht Milka-Schokoloade, entpuppt sich aber dann als eine dreister Phishing-Versuch.
Für mehrere Tage war das eher unbekannte Fraud-Forum Underground.ws wieder in Betrieb. Nun sieht man dort außer Cloudflare gar nichts mehr.
ScriptzBase.org. Eines der ehemals führenden deutschsprachigen Foren zum Thema Nulled Scripts hat sich nun offenbar endgültig verabschiedet.
Die GVU warnt derzeit davor, auf eine neue Welle betrügerischer Abmahnungen hereinzufallen. Die Erpresser verlangen bis zu 500 Euro in BTC.
Europol hat vorgestern mit rund einem Dutzend Polizeibehörden mit Webstresser.org den weltweit größten DDoS-Dienstleister gebusted.
MyEtherWallet wurde durch einen Domain Name Service (DNS) – Hack angegriffen. Dieser leitete die Benutzer auf eine Phishing-Seite weiter.
Eine Lücke im Nvidia Tegra-X1-Chip erlaubt das Ausführen von selbst programmierten Spielen, Linux und Schwarzkopien auf der Nintendo Switch.
Gegenstand eines Verfahrens beim Amtsgericht Frankfurt war die Verbreitung urheberrechtlich geschützter Werke bei einer P2P-Tauschbörse.
Ermittlern des Zollfahndungsamtes Berlin-Brandenburg ist ein Schlag gegen Drogenhändler im Darknet gelungen. Der Shop hatte 1.500 Kunden.
Nach dem Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen hat nun auch das VG Köln Köln geurteilt, dass Provider nicht zur VDS verpflichtet sind.
Mit einem Patent könnte Amazon Strafverfolgungsbehörden helfen, Bitcoin-Nutzer zu identifizieren. Es dient der Aufdeckung der Blockchain.
Der Besuch des Webwarez-Portals Atomload.to wird derzeit von allen Browsern blockiert, die am Google Safe Browsing Programm teilnehmen.
Bayern plant ein neues Gesetz zur Unterbringung psychisch Kranker. Wegen der Stigmatisierung der Betroffenen wird viel Kritik geäußert.