Microphone, Interview, Lee Soo hyun
Microphone, Interview, Lee Soo hyun
Bildquelle: Lee Soo hyun

RedWareZ.xyz im Interview: Wir freuen uns auf eure Fragen

RedWareZ im Interview: Seit unserem letzten Artikel bekam das Warez-Board viel Aufmerksamkeit. Sogar CannaPower scheint Interesse zu zeigen.

Deutschland hat ein neues Warez-Forum. Wie ihr bereits wisst, hat vor kurzem RedWarez.xyz seine Pforten geöffnet. Mittlerweile sind es nach Angaben der Betreiber schon über 200 User, welche sich neu im RedWarez-Board registriert haben. Aber auch ihr hauseigener Filehoster zieht anscheinend schon viele neugierige Blicke auf sich.

Grund genug, sich das mit euch zusammen, einmal etwas genauer anzuschauen. Der Betreiber hat sich freundlicherweise bereit erklärt, eure Fragen, so gut es irgend geht, zu beantworten.

RedWareZ.xyz: viel Interesse an neuem Warez-Board und Filehoster

Normalerweise beginnen wir ein Interview ja immer mit einem einleitenden Artikel. Diese „Arbeit“ hat mir unser Lars mit seinem ausführlichen Artikel schon abgenommen. Viel mehr gibt es derzeit über das neue Warez-Board auch kaum zu berichten.

Allerdings scheint unser Artikel über RedWareZ viele Leser neugierig gemacht zu haben. Aber nicht nur unsere Leser scheinen auf „die Neuen“ aufmerksam geworden zu sein. Auch das Urgestein CannaPower soll schon Interesse an dem neuen Filehoster gezeigt haben.

Wir freuen uns auf eure Fragen

CannaPower
CannaPower-Logo

Alleine die Tatsache, dass ein Urgestein wie CannaPower sich für den Filehoster von RedWareZ interessiert, schafft viel Raum für interessante Fragen und wäre schon fast einen eigenen Artikel wert.

Aber auch zur technischen Umsetzung bei so einem Projekt gibt es mit Sicherheit mehr als nur eine Frage zu klären. Denn die Sicherheit seiner User und die Zuverlässigkeit sollten natürlich an allererster Stelle stehen.

Um so mehr freuen wir uns auf eure Fragen rund um das RedWareZ-Board und den hauseigenen Filehoster. Mich würde zum Beispiel brennend interessieren, ob die Betreiber CannaPower als Konkurrenz ansehen. Was, wenn CannaPower den neuen Filehoster wirklich als Ersatz für Megaload in Betracht ziehen würde?

redwarez

RedWareZ: Einsendeschluss für eure Fragen ist der 04.04.2022

Was würdet ihr gerne von den Betreibern des offensichtlich illegalen Warez-Boards wissen? Wie immer sammeln wir eure Fragen bei uns im Forum oder auch in unserer Telegram-Gruppe. Der Einsendeschluss für eure Fragen ist der 04.04.2022. Danach können wir leider keine Fragen mehr annehmen.

Tarnkappe.info

Kategorie: Interviews
Sunny

Über

Sunny schreibt seit 2019 für die Tarnkappe. Dort verfasst er die Lesetipps und berichtet am liebsten über Themen wie Datenschutz, Hacking und Sharehoster. Aber auch in unserer monatlichen Glosse, bei den Interviews und in „Unter dem Radar“ – dem Podcast von Tarnkappe.info, ist er immer wieder anzutreffen.