RedWareZ.xyz im Interview: Wir freuen uns auf eure Fragen

Kommentare zu folgendem Beitrag: RedWareZ.xyz im Interview: Wir freuen uns auf eure Fragen

1 „Gefällt mir“

Alleine die Tatsache, dass ein Urgestein wie CannaPower sich für den Filehoster von RedWareZ interessiert, schafft viel Raum für interessante Fragen und wäre schon fast einen eigenen Artikel wert.

Die brauchen nun sehr dringend einen neuen Hoster bei Canna! Nachdem vor ein paar Tagen ja Megaload killed by death war, sind momentan nur noch zwei übrig!

  • Zippyshare, der ja ohne Vpn gar net mehr gayt
  • Shitpost, der ja öfters mal kurzfristigen Urlaub vom Netz einreicht

Zur Zeit fehlt Zuverlässigkeit, denk ich mal!! :crazy_face:

Frage RedWareZ:

  • Wieso habt ihr euch letzten Endes doch dazu entschieden, ein eigenes Board zu releasen?
  • Geht euch mittlerweile bei Telegram zuviel drunter und drüber? :wink:

Frage an RedWareZ

Warum habt Ihr Euch dazu entschieden neben dem Board einen eigenen Hoster bereitzustellen, der (das begrüße ich) nicht auf Kommerz getrimmt ist?

Erinnert mich seiner Zeit an raidrush/nydus, die mit xup ihren eigenen Hoster bereitstellten, diesen aber schnell wieder für warez uploads unakttraktiv machten. Gerade in der heutigen Zeit wäre das für mich zu viel aus einer Hand.