TV-Serien
TV-Serien
Bildquelle: Victória Kubiaki, thx!

TV-Serien: illegale Download-Portale im Dezember 2021

Wir haben uns erneut nach Download-Portalen für TV-Serien umgeschaut. Eines steht fest: Die Menge an Abzocke und Werbung hat nicht abgenommen.

Download-Portale für TV-Serien. Wir sind erneut zu spät dran mit diesem Update. Es ist eher fraglich, ob wir das wirklich alle 3 Monate hinbekommen, eine neue Liste zu veröffentlichen, wie gewünscht. Die Portale in einer Sprache abseits von Deutsch und Englisch haben wir entfernt.

Was Online-Abzocke und Werbung betrifft, hat sich die Situation leider nicht zum Guten geändert. Übrigens, der Besuch solcher Seiten ist legal. Der Download urheberrechtlich geschützter Werke ist es hingegen nicht.

Illegale Download-Portale für TV-Serien im Dezember 2021

Blue1City.Net – https://blue1city.net – englischsprachig, letzte Uploads von vor vier Wochen! Download der TV-Serien laufen über den Sharehoster Takefile.link, der sogar dazu bereit gewesen wäre, ein 1.96 GB großes File zu transferieren. Nur halt sehr langsam und nur eine Datei pro Tag, wenn man kein Premium-Abo abschließen möchte.

serienjunkies, tv-serien

Byte.to – https://byte.to – deutschsprachiges Download-Portal, auch für einzelne Episoden, ganze Serien, Kollektionen etc., Portal kooperiert mit den Szene-Hostern ddownload.com, ul.to und RapidGator.

Crystal-Warez.in hat leider fertig! Betreiber will alles verkaufen.

funxd.site – https://funxd.site/serien – deutschsprachiger Download-Blog auch für TV-Serien. Kooperiert mit RapidGator, Uploaded & DDL. Passwort für DL-Links lautet funxd, alles weitere findet man in den ausführlichen FAQ.

HD-World.org – die Domain hat die ACE übernommen!

Movie Blog – Betreiber verurteilt, auch diese Domain hat die ACE übernommen!

Movieblogarea – https://movieblogarea.com – angeblich der Nachfolger vom Movie Blog. Downloads hat man in zwei Kategorien unterteilt: Serien und HD-Serien. Transfers wickelt man über 5 verschiedene Sharehoster ab.

nima4k.org logo, tv-serien

NIMA 4K – gut gemachte Seite, deutschsprachige Serien per Sharehoster downloaden. Hoster: Alfafile, DDownload.net & RapidGator.

Nox.tv – https://nox.to/Category/Serien/Genre/all – deutschsprachig, bietet über Filer.net ebenfalls TV-Serien an. Auch ein paar uralte Schätzchen, die man sonst nur schwerlich findet.

pahe.in – Seite leitet weiter, aber der Download funktioniert nicht trotz diverser Versuche, good bye!

SerienFans.org – https://serienfans.org – deutschsprachig, Schwesterseite von Filmfans.org. Dort gibt es viele TV-Serien, die man sich per 1fichier, ddownload und RapidGator ziehen kann.

Serienjunkies – https://serienjunkies.org – das Original mit eigenem Forum. Dies ist einer der größten Vertreter im Graubereich, der ein riesen Archiv bereit hält. Seite arbeitet mit Filer.net, ddownload & RapidGator zusammen.

Wawacity.work mit neuer Domain und leider nur noch französischsprachigen TV-Serien im Angebot, tschüss!

Warez World – https://warez-world.org – rein deutschsprachige Seite. Mehrere Kategorien für Serien in verschiedenen Auflösungen verfügbar. Leider auch mehrere Abzocke-Links zu Usenet.nl! DL per Sharehoster.

Dein Lieblingsportal für Downloads fehlt?

Dann hinterlasse uns bitte einen Kommentar. Wir tragen die fehlenden Einträge dann gerne zeitnah ein. Die Listen für reine Streaming-Seiten findet ihr bei uns woanders.

Tarnkappe.info


Lars Sobiraj

Über

Lars Sobiraj fing im Jahr 2000 an, als Quereinsteiger für verschiedene Computerzeitschriften tätig zu sein. 2006 kamen neben gulli.com noch zahlreiche andere Online-Magazine dazu. Er ist der Gründer von Tarnkappe.info. Außerdem bringt Ghandy, wie er sich in der Szene nennt, seit 2014 an verschiedenen Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen den Teilnehmern bei, wie das Internet funktioniert.