Powerjedi Usenet Trauer
Powerjedi Usenet Trauer

Powerjedi: die Usenet-Szene trauert um einen guten Freund

Der frühere Betreiber des Usenet-Forums Space Cowboys, Powerjedi, ist kürzlich viel zu früh für immer von uns gegangen. Rest in Peace !!!

Die deutschsprachige Usenet-Community hat kürzlich eines seiner Mitglieder verloren. Powerjedi ist vor kurzem für immer von uns gegangen. Powerjedi, unter anderem bekannt von seinem Forum Space Cowboys, starb im Alter von nur 58 Jahren.

Leider ist ein guter Freund und ehemaliger Kollege aus dem Usenet für immer von uns gegangen. Wir trauern um Powerjedi. Er hinterlässt eine große Lücke in der Usenet-Welt, auch wenn er schon nicht mehr aktiv war. Im Rheinland würde man jetzt in Anlehnung des Liedes von Trude Herr, Wolfgang Niedecken (BAP) und Tommy Engel (ehemals Bläck Fööss) singen:

Niemals geht man so ganz. Irgendwas von ihm bleibt hier. Es hat seinen Platz. Immer bei Dir.

Für lange Zeit begleitete er uns im Usenet. Viele Personen kannten ihn und viele mochten ihn. Er war ein Mensch, dem Fairness extrem wichtig war. Daneben steckte Powerjedi  seine ganze Kraft in sein Usenet-Board Space Cowboys.

Leider ist er jetzt viel zu jung im Alter von nur 58 Jahren von uns gegangen.

Wir möchten ihm diesen Artikel zum Abschied widmen und hoffen auf zahlreiche Kondolenzen. Dieser Thread ist ein öffentlicher Ort, um noch einmal Lebewohl zu sagen. Es ist auch eine Gelegenheit, ihm Wünsche mit auf den Weg zu geben, wo auch immer Du jetzt hingehen magst, Powerjedi.

 

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man nicht vergisst, ist jemals tot.

Ernest Hemingway

powerjedi on the way
Auf zu neuen Ufern. Bis zum Horizont und weiter. Gute Reise!!!      (Foto von Mantas Hesthaven, thx!)

Ruhe in Frieden, Powerjedi. Wir werden Dich nie vergessen!

Beitragsbild Jeremy Bishop, thx! (Unsplash Licence)

Tarnkappe.info